FC Stern Marienfelde 2008/2009

• Sorry Goya - ;( :D
    auch unserem Co Trainer Goya Jaeckel natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Pokalsieg !!!

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• ...bin eher dafür mit der richtigen einstellung!!
    Männer´s, 270 beschissene minuten heisst es noch - KONZENTRATION - und dann ist schicht im schacht

Nach den ersten 45 Minuten des letzten Spiels bei Wacker Lankwitz gehe ich davon aus das man das Thema Einstellung nicht mehr zu erwähnen braucht, denn wer es jetzt nicht begriffen hat sollte mit Fußball aufhören, sich auf jeden Fall aber einen neuen Verein suchen, denn solche Spieler kann und will ich in Marienfelde nicht durchschleppen !!!!

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Der FC Stern Marienfelde spielte mit:
    D. Pagels - M. Doberschütz, J. Schwochow, P. Vulovic - B. Hecker, P. Jüterbock (ab 87. S. Trinczek), E. Tokan (ab 70. M. Somer), A. Valentin, P. Witt (ab 46. D. Bräuer) - A. Biedermann, D. Pagels

Die Torfolge:
    0:1 D. Babij (50. Min.)
    1:1 D. Pagels (84. Min.)
    2:1 A. Biedermann (92. Min.)
    Glücklicher Sterne Sieg in der Nachspielzeit

Stern begann wie die Feuerwehr und hatte in den ersten 5 Minuten bereits 3 absolute Hochkaräter, die leider nicht den Weg ins Tor fanden.

In der Folgezeit das gleiche Spiel - Stern hat eine 100%ige Torchance nach der anderen, USO wehrt sich mit Mann und Maus und schafft es aber auch den einen oder anderen Konter wie Nadelstiche zu setzen.

Alleine in der ersten Halbzeit hat Stern 11 ( in Worten ELF ) 100%ige Torchancen, die teils kläglich, teils mir ehlender Arroganz vergeben wurden.

In der Halbzeit bebte dann die Stern Kabine, die Taktiktafel kann jetzt in den Sperrmüll und Trainer Rösner setze noch mehr auf Offensive und brachte Bräuer für Witt. Dann betätigte sich der Trainer noch als Orakel und meinte in der Halbzeit, dass er glaube das Stern bald in den Rückstand kommen würden, selbst wenn nicht, denke er, wird man mind. 2 Tore benötigen um hier als Sieger vom Platz zu gehen. Was hier noch keiner ahnen konnte sollte sich tatsächlich bewahrheiten....

Nach 50 Minuten gab es wieder einen dieser USO Nadelstiche, diesmal jedoch abgeschlossen durch einen herrlichen Heber über TW Pagels ins Netz. Die Stern Zuschauer verfolgten das Spiel im Anschluß wie paralisiert. Stern vergab weiter seine Torchancen und rannte auf das USO Tor an. Die USO Spieler kämpften und ackerten als ging es für sie noch um den Titel oder gegen den Abstieg. Hut ab !

Doch auch der Stern Co Trainer betätigte sich als Orakel und meinte in der 82 Minute, noch vor dem USO Platzverweis, wenn wir innerhalb der nächsten 2 Minuten den Ausgleich machen, dann gewinnen wir das Spiel noch. Wer solche Trainer hat muss sich keine Sorge machen.

Eine absoluter Blackout von USO Spieler Tanis verhalf Stern dann ins Spiel. Der Ball war längst geklärt und plötzlich tritt der USO Spieler im Strafraum nach. Völlig überflüssig und ohne Grund. Warum die Schiedsrichterin allerdings auf Elfmeter entschied, entzieht sich der Regelkunde des Schreibers, denn es war weit und breit kein Ball in der Nähe. Sei es drum der Elfmeter wurde verwandelt und auch die zuvor paralisierten Zuschauer aren mit einem Male wieder wach. Stern mobilisierte die letzten Kräfte und schaffte nach herrlicher Vorarbeit von Valentin noch den Ausgleich durch Andreas Biedermann. Ersatzspieler und Trainer stürmten vor Freude den Rasen. Riesenerleichterung bei den Spielern, den Funktionären und den Fans.

Unterm Strich ein mehr als glücklicher Stern Sieg gegen bravourös kämpfende Südostler, die Marienfelde an diesem Tag den Aufstieg hätten versauen können. Das Stern Team muss einfach wieder dazu übergehen den einfachen Fußball zu spielen und die sich bietenen Torchancen zu nutzen.

• euer Stadionsprecher, WELTKLASSE der Mann

...und nicht nur der, dort sind einige die das prädikat verdienen!! :ja: was viele mit wenig mitteln und viel zeit dort leisten und erreichen wollen, ist einfach nur SPITZE!!! :!:

ein spiel welches man sofort vergessen sollte, es gibt halt tage, da ist das unvermögen durchaus höher als das pech... :freude:
    jedenfalls gab´s den marienfelder fussballgott an diesem tage!!

• ...und nicht nur der, dort sind einige die das prädikat verdienen!! :ja: was viele mit wenig mitteln und viel zeit dort leisten und erreichen wollen, ist einfach nur SPITZE!!! :!:

ein spiel welches man sofort vergessen sollte, es gibt halt tage, da ist das unvermögen durchaus höher als das pech... :freude:
    jedenfalls gab´s den marienfelder fussballgott an diesem tage!!

nur die drei punkte zählen und nicht immer das wie.

• Männers, noch 5 Tage bis zum wichtigsten Spiel in der Saison.
    Das halbe Dorf wird uns wieder begleiten - zeigt das Ihr Marienfelder seit !

• Jungs langsam müssen wir uns am Riemen reißen !!!
    Nur noch 3 Tage !!!
    Training gestern war super !!!!
    Jetzt gilt es morgen alle beim Training abliefern und Sonntag schauen was gegen
    Altglienicke geht !!!
    Hoffe wir können zusammen mit Altglienicke am Sonntag chon den Aufstieg féiern !!!

• Jungs langsam müssen wir uns am Riemen reißen !!!
    Training gestern war super

das hätten einige vorher mal machen sollen... X( dann wären wir jetzt durch aber egal, die situation ist so wie sie ist, männers, noch 55 stunden und dann heisst es: :support: :!: :!: MÄNNA´sse, macht euch bereit für altglienicke, bedeutet heute abend im training da weiter zu machen wo wir alle am Mittwoch aufgehört haben......

@behe
    absolut alkverbot.... :happy:
    p.s. wo bleiben meine bilder du amateur??

@dualo
    biste nervös oder wat is los?? man liest ja garnichts mehr von dir..... :halloatall:

Chancentod
    ...hoffe dir gehts besser....

@havanos
    THX!!!

• Das wird eine ganz schwierige Kiste. Ohne, daß ich gleich vermöbelt werde von den Marienfeldern :D , hätte ich eine Prognose.
    Mein Herz sagt: "Sieg für Marienfelde". Mein Verstand sagt aber : " Sieg für Altglinicke oder mindestens Unentschieden".
    Da ich mir einen Namen als Fusballschlampe gemacht habe in Berlin :whistling: , bin ich in einigen Ecken gelandet. Aus meiner Zeit in Köpenick und Pankow kann ich sagen, daß die Mannschaften aus dem Ostteil der Stadt in der Regel zu Hause immer stärker sind als auswärts. Eine der großen Stärken von diesen Mannschaften ist das Kontern. Dieses macht Altglinicke sehr gut. Die brauchen nur noch 1 Punkt, um durch zu sein. Ihr braucht einen Sieg ( so sieht es im moment jedenfalls aus). Diese Konstellation riecht nach einem Punktverlust für Marienfelde. Wie heißt es aber so schön. Fußball hat seine eigenen Gesetze. Laßt mich Lügen strafen und haut sie weg.

Forza FC Stern Marienfelde

• @ Pago
    Nervös - wie kommst Du darauf ?
    Ich bin ein einziges Nervenbündel !!! ;( 8| :huh:
    Gemeinsam schaffen wir es - Klappe halten - abliefern - siegen !!!!!!!

• So noch 13 1/4 Stunden dann ist Anpfiff !!!
    Hoffe alle bereiten sich richtig vor !!!
    Bin aufgeregt wie ein kleiner Junge !!! JUNGS lasst uns den AUFGSTIEG angehen !!!! :support: :support:
    Wir sind es den FANS (danke das ihr alle so zahlreich zu den Heim- wie auch zu den Auswärtsspielen kommt und uns anfeuert), dem Trainerteam (de beide hervorragende Arbeit leisten), der Betreuerin (Danke Martina für deine Aufopferungsvolle Arbeit), natürlich auch dir Peter und dem Vorstand schuldig.´
    ABER UND JETZT KOMMST: JUNGS LASST UNS DIE ARBEIT DIE WIR JETZT GEMEINSAM IN DER RÜCKRUNDE GELEISTET HABEN NICHT WEGNEHMEN !!!!
    WIR MÜSSEN KRATZEN UND BEISSEN !!!!!!!!!!!!

:support: :support: AUF GEHTS MARIENFELDE !!!!!!!!!! EEIN DORF FEIER DEN DURCHMARSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support: