FC Stern Marienfelde 2008/2009

• FC Stern Marienfelde - BFC Dynamo II 5:2 ( 2:1 )

Für den FC Stern Marienfelde spielten heute:

Daniel Pagels -20-
    Sascha Trinczek -7-
    Predrag Vulovic -4-
    Julian Schwochow -14-
    Peter Hein -2-
    Angelo Valentin -9-
    Bernd Hecker -5- ab der 77 Min. Ercan Tokan -10-
    Paule Jüterbock
    Daniel Thuns -23- ab der 71 Min. Dennis Bräuer -69-
    Andreas Biedermann -12-
    Dennis Pagels -11- abr der 81 Min. Mihail Somer -19-

weiter im Kader waren:

Marcus Doberschütz -3-
    Andre Stifter -15-
    Benjamin Ottenhus -16-
    Florian Goedigk 'ETW' -21-

die Torfolge:

0:1 22 Min. Steinborn
    1:1 29 Min. Dennis Pagels
    2:1 35 Min. Dennis Pagels
    3:1 55 Min. Bernd Hecker
    3:2 76 Min. Steinborn
    4:2 80 Min. Dennis Bräuer
    5:2 90 Min. Paule Jüterbock

besondere Vorkommnisse:

55 Min. Bernd Hecker verliert beim Torjubel seine Kontaktlinse
    66 Min. Rote Karte BFC Dynamo T. Paepke ( Tätlichkeit )
    75 Min. Gelb / Rote Karte BFC Dynamo Beck ( Foul / Meckern )

In den ersten Minuten gestaltete sich das Spiel noch offen, aber mit dem 0:1 übernahm Stern mehr und mehr das Spiel und setzte Dynamo unter Druck. War die Führung zur Halbzeit schon verdient, so schraubte Stern das Ergebnis zum Ende noch auf ein 5:2, wobei festzuhalten bleibt das das Ergebnis hätte noch weit höher ausfallen können und aber auch Dynamo Ihrerseits nie aufsteckte und immer probierte nach vorne zu spielen.
    Überragend heute Angelo Valentin auf der Außenbahn und Dennis Pagels der an Effektivität nicht zu überbieten ist.

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• Auf gehts am Sonntag in die Silbersteinstraße.....

... wir benötigen wieder 100% Konzentration um die wichtigen 3 Punkte einzufahren !!!

DIe Marienfelder werden uns begleiten, da bin ich mir sicher - wer bis nach Frohnau fährt, der fährt auch nach Neukölln !!! :thumbsup:

Also auf gehts ! :bindafür:

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• SF Neukölln Rudow - FC Stern Marienfelde 2:2 ( 1:1 )

Stern spielte mit:

Pagels, Trinczek, Vulovic, Schwochow, Hein ( ab 58 Min. Stifter ), Thuns, Hecker ( ab 81 Min. Tokan ), Jüterbock, Valentin, Pagels, Biedermann ( ab 87 Min. Bräuer )

im Kader waren des weiteren:

Goedigk ( ETW ), Doberschütz, Ottenhus, Somer

die Torfolge:

1:0 30 Min.
    1:1 45 Min. Thuns
    1:2 70 Min. Pagels
    2:2 89 Min.

Stern investierte über 90 Minuten zu wenig in das Spiel. NAch dem 2:1 sah man wie der sichere Sieger aus, aber eine Standardsituation in der letzten Minute besiegelte den Punktverlust gegen die in ihren fußballerischen Möglichkeiten sehr begrenzten, aber auf der kämpferischen Ebene vorbildlichen Rudower.
    Jetzt heißt es Mund abwischen und vorwärts. Rückschläge gehören dazu, und nur wer diese verarbeitet und wieder aufsteht wird am Ende vorne stehen.

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Große Chance vergeben, aber am Sonntag denke ich wird das wieder anders aussehen bzw. muss es. ;)
    Vielleicht sind jetzt ja einige der "höherklassigen" Spieler aufgewacht :rotekarte: und merken, dass man auch in der Bezirksliga vollen Einsatz bringen muss. 8) Im Schongang hoch und schön abkassieren ist nicht. :bia:
    Also viel Glück ihr Marienfelder oder was noch von Marienfelde da ist. :lach:

• @ Kerzenständer

wenn ich Dein Scheiß hier lese wird mir einfach nur übel. Behalte doch Deine Mutmaßungen einfach für Dich.
    Immer wieder dieser Neid in Bezug auf das Geld und höherklassigen Spielern.
    Marienfelde steht zu seinen Taten und zu seiner Mannschaft. Voll und ganz - ob es Leuten wie Dir gefällt oder nicht.
    Zumindest mit einer aussage hast Du recht - am Sonntag sollten 3 Punkte geholt werden !

• Sonntag, 22.03.2009, Anstoß 15:00 Uhr, Sportplatz An der Dorfkirche

Zeit für die Revanche !!!

Macht Euch bereit, auf gehts Sterne !

FC Stern Marienfelde -
    SV Blau Weiss Berolina Mitte

• FC Stern Marienfelde - SV Blau Weiss Berolina Mitte 4:0 ( 1:0 )

Stern spielte in folgender Aufstellung:

Daniel Pagels - Markus Doberschütz, Predrag Vulovic, Julian Schwochow - Peter Hein, Angelo Valentin, Ercan Tokan, Wolfgang Jüterbock ( ab 57 Min. Bernd Hecker ), Daniel Thuns ( ab 76 Min. Mihail Somer ) - Dennis Pagels ( ab 82 Min. Andre Stifter ), Andreas Biedermann

Die Torfolge:

1:0 34 Min. Dennis Pagels
    2:0 51 Min. Dennis Pagels
    3:0 54 Min. Wolfgang " Paule " Jüterbock
    4:0 81 Min. Dennis Pagels ( FE )

besondere Vorkommnisse:

G/R Karte 74 Min. Bero Mitte
    G/R Karte 82 Min. Bero Mitte

Stern tat sich in den ersten 45 Minuten sehr schwer gegen eine tiefstehende Berolina Mannschaft. Gefühlte 70 % Ballbesitz aber meistens ohne die zündenden Ideen im Offensivspiel, brauchte es einen Freistoß den Dennis Pagels unnachahmlich im Tor versenkte, um den Knoten zum platzen zu bringen und in Führung zu gehen.
    Bei einem Freistoß ans Lattenunterkreuz und einer tollen Reaktion im Anschluß durch Daniel Pagels hatte Stern Glück, hätte aber wiederum 1 Minute vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0 erhöhen müssen als wiederum Dennis Pagels alleine auf den Gästekeeper zulief, diesen dann aber nur anschoß.
    In die 2. Halbzeit startete Stern viel druckvoller und folgerichtig vielen dann auch die Tore - wenn es in der 2. Halbzeit etwas zu bemängeln gab, dann die Chancenverwertung. 3-4 Tore mehr hätten es locker sein können.
    Am Ende steht ein 4:0 Sieg, welcher auf Grund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit auch verdient war.
    Hervorzuheben heute Daniel Pagels im Tor mit seinem bisher besten Match im Stern Trikot, Daniel Thuns der unermütlich die rechte Bahn beackerte, Andreas Biedermann weil er unglaublich für die Mannschaft arbeitet und natürlich auch Panzerknacker Dennis Pagels mit seinen 3 Toren.

• @ Sense

woran das mit dem Eigentor wohl gelegen hat ??? :D :rofl: :freude:

Ich nehme Antwort C

Der Eigentorschütze aus dem Hinspiel spielt inzwischen in einem anderen Verein.....auf dem Ländle :thumbsup:

Viele Grüße und ihr könntet auch ruhig mal wieder gewinnen...... :bindafür:

• Ich weiß es auch nicht, wer es war! Und vor allem WIE? :lach::lach::gruebel:

Ja wir müssen wieder mal gewinnen. Samstag geht es zum schweren Auswärtsspiel gegen BVG 49. :wacko: :wacko:

Na mal sehen. Wir können dort nur gewinnen. 8o

Antwort C ist richtig! :rofl: :rofl: Nicht schlecht. :lach: :lach:

:support: :support: :support:

• BVG kennen wir doch noch aus der letzten Saison - schön großer Rasenplatz ! ;(
    Egal - Ihr macht das schon. :bindafür:

Viele Glück dafür !

• Am Sonntag geht es um 14:00 Uhr um die Punkte auf dem Herzbergplatz
    1. FC Neukölln 95 - FC Stern Marienfelde

Wer diesen Gegner unterschätzt hat schon verloren. Wir benötigen eine TOP konzentrierte Leistung um einen weiteren Schritt nach vorne machen zu können. Hier ist jeder auf und neben dem Platz gefordert !

• [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=12]Wir benötigen eine TOP konzentrierte Leistung

...janz jenau und das geht schon heute abned im abschlusstraining los, noch ein paar % chen mehr als mittwoch und allet kann schön werden....
    schönet wochenende an alle.

• ich bin ja auch ein Freund davon, den Gegner ernst zu nehmen egal wie weit unten der steht.

Aber in diesem Spiel kann es nur das Ziel sein, etwas fürs Torverhältnis zu tun. Ich glaube ihr könnt zu Acht antreten und gewinnt.

BolziBoulette wird wieder einige Buden machen, ich drück euch die Daumen und natürlich besonders dem Pagels-Clan!!!

Verabschiede mich erstmal für ne Woche in den Skiurlaub!

• 1. FC Neukölln - FC Stern Marienfelde 0:7 ( 0:4 )

Sterne spielte mit:

Daniel Pagels - Markus Doberschütz, Predrag Vulovic, Dennis Bräuer ( ab 70 Min. Mihail Somer ) - Angelo Valentin. Bernd Hecker ( ab 43 Min. Ercan Tokan ), Peter Hein ( ab 46 Min. Andre Stifter ), Paule Jüterbock, Daniel Thuns - Dennis Pagels, Andreas Biedermann

Die Tore für den FC Stern schossen:

0:1 4 Min. Dennis Pagels
    0:2 19 Min. Dennis Pagels
    0:3 27 Min. Dennis Pagels
    0:4 45 Min. Dennis Pagels
    0:5 55 Min. Dennis Pagels
    0:6 67 Min. Dennis Pagels
    0:7 82 Min. Andre Stifter

besondere Vorkommnisse:

G/R Karte 57 Min. 1. FC Neukölln
    G/R Karte 70 Min. 1. FC Neukölln
    G/R Karte 81 Min. Ercan Tokan F - M

Die Pagels Festspiele endeten mit einem klaren Stern Erfolg, wobei anzumerken bleibt das Chancen noch für 2 weitere Spiele da waren und das Ergebnis für Neukölln noch geschmeichelt ist.