FC Stern Marienfelde 2008/2009

• man sah nicht das 2 spielklassen zwischen den mannschaften liegen besonders in der 2 Hz. nicht.

Gebe ich dir vollkommen recht. Ein Klassenunterschied war da wirklich nicht zu erkennen. Die besseren " Chancen " ( Lattentreffer in der ersten Halbzeit u. die 100% ige in der II. Hälfte) hatten zwar die Gäste aus Füwa , aber zum Ende hin wurde der Gastgeber immer stärker und wurde letzlich auch mit dem verdienten Ausgleichstreffer belohnt. In meinen Augen `ne recht ansehnliche Leistung für einen Bezirksligisten :thumbup:
    Allerding darf man auch nicht vergessen , daß bei uns mit Patze,Oelze,Werner,Lobeda,Heyse,Gernetzke,Niespodziany,Bredow,Dressler,Kemmesies u. Kenfack
    faktisch eine komplette Mannschaft aus unterschiedlichen Gründen fehlte. So mußte der am gestrigen Abend für die Mannschaft verantwotliche Co-Trainer auf einige Akteure aus unserer II. Mannschaft und unseren A-Junioren zurückgreifen und tüchtig improvisieren.

Die fast dreiviertel stündige Wartezeit auf den Schiedsrichter hätte man sich als Gast gern bei einem :bia: versüsst , aber leider war ein Vereinslokal , Getränkestand oder änliches nicht vorhanden :nein:
    naja egal , wir waren ja schließlich noch kurz vor Mitternacht zu hause und konnten da noch einen zischen :happy:

PS. Habe noch nie ein Kunstrasenplatz mit solchen Ausmassen gesehen :huh:

• @ Faker

- das mit dem Schiedsrichter war wirklich ärgerlich......, sorry dafür !!! :rotekarte:
    - um diese Jahreszeit ist bei uns unter der Woche alles zu, aber man hätte nur Fragen brauchen, es gab Leute die haben das getan und konnten sich ein kühles blondes gönnen.... :bia:

Viel Glück nach Fürstenwalde für die Saison !!!! :schal5: :schal2:

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• @ dualo

danke , das werden wir für die Rückrunde auch gebrauchen können :ja:

... na das mit den kühlen Blonden hätte ich mal wissen sollen :motz: dann hätte ich och mal gefragt :happy:
    die , die gefragt hatten , waren dann bestimmt einheimische --- wir wußten leider von nichts :(
    naja vielleicht trifft man sich ja mal wieder , dann aber bei angenehmeren Temperaturen :bindafür:

Auch für euch viel Glück weiterhin , vielleicht ja bald in der Landesliga , denn wenn ich euer Team so mit Rudow u. Johannisthal vergleiche , könnt ihr da auch locker mithalten :thumbup:

:schal4: :support: :schal4:

• Die Schwarz Weisse Nacht haben hoffentlich alle überstanden - auf gehts zum vorletzten Test gegen den 1. FC Wilmersdorf.
    Viel Glück Männer - ich werde per Telefon informiert - es geht um die Plätze.....

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @ die neuen

Habe doch geschlafen, von kurz vor 5:00 Uhr bis kurz vor 9:00 Uhr ! :thumbsup:
    Ich wurde zärtlich geweckt von einem Typen der wissen wollte, ob die 1. Senioren heute gegen Hermsdorf wirklich spielt, oder ob das Spiel ausfällt. :versteck: :keks: :motz:

Aber egal - konnte ja sowieso nicht mehr schlafen......... 8)

• 1.FC Wilmersdorf - FC Stern Marienfelde 1:5 (1:2)

Tore: 2x Pago , 2x Thuns und Somer

:schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• Tore: 2x Pago

watt, ick hab ooch jetroffen?? :lach:

@die neuen
    NEIN :!:

in abwesenheit von dualo ein kurzer knapper spielbericht.

nach einer viertelstündiger anfangsschwierigkeit fanden die marienfelder besser ins spiel und liessen ball und gegner recht ordentlich laufen, wobei wilmersdorf in der ersten hälfte absolut gleichwertig war und das spiel auf ein gutes niveau stattfand.
    in der zweiten hälfte war dann wohl das frühe tor zum 1:3 der wilmersdorfer knapppunkt gewesen.
    denke der sieg ging mehr als in ordnung. sehr ansehnliche marienfelder vorstellung, nun heisst es nicht abzuheben undsich voll und ganz auf das 1.rückrundespiel bei fort.pankow zu konzentrieren.

Marienfelde spielte mit:

Daniel Pagels - Vulovic, Trinczek, Schwochow - Valentin, Hecker, Hein, Jüterbock, Thuns - Dennis Pagels, Bräuer

Raus: Bräuer, Jüterbock, Hecker, Daniel& Dennis Pagels, Vulovic
    Rein: Somer, Stifter, Tokan, Ottenhus, Hund, Goedigk

Tore: 1:1 Thuns, 1:2 + 1:3 Dennis Pagels, 1:4 Somer, 1:5 Thuns

• 1.FC Wilmersdorf - FC Stern Marienfelde 1:5 ( 1:2 )

Für den FC Stern Marienfelde spielten heute:

Daniel Pagels ( ab 69 Min. Florian Goedigk ) - Sascha Trinczek, Predrag Vulovic ( ab 81 Min. Benjamin Hund ), Julien Schwochow - Peter Hein, Angelo Valentin, Bernd Hecker ( ab 60 Min. Benjamin Ottenhus ), Wolfgang Jüterbock ( ab 69 Min. Ercan Tokan )- Dennis Pagels ( ab 60 Min. Andre Stifter. ), Dennis Bräuer ( ab 46 Min. Mihail Somer)

Die Torfolge:

1:0 12 Min. Binerbay
    1:1 32 Min. Thuns
    1:2 40 Min. Pagels
    1:3 48 Min. Pagels HE
    1:4 50 Min. Somer
    1:5 88 Min. Thuns

Stern begann wie eine C - Klassen Mannschaft, voller Konfusion und ohne Linie.
    Nach der Wilmersdorfer Führung änderte sich das Bild allerdings schlagartig.
    Fortan waren es die Marienfelder die das Spiel bestimmten und sich gute Chancen herausspielten. Der Treffer zum 1:3 direkt nach Wiederbeginn zog Wilmersdorf dann den letzten Nerv, die es in der Folgezeit nicht
    schafften die Stern Hintermannschaft in Gefahr zu bringen. Am Ende stand ein souveräner Sieg gegen den Landesliga Spitzenreiter, der sicher um das eine oder andere Tor zu hoch ausgefallen war, aber der
    Mannschaft genug Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben sollte.
    Hervorzuheben heute Staubsauger Peter Hein und Gestalter Bernd Hecker, der bis ihn seine Kräfte verließen, das Stern Spiel sehr geschickt lenkte.

• Wenn das Wetter mitspielt, dann geht es am Sonntag ab nach Pankow....

Stern Fans macht Euch bereit und tretet die Reise an, unser Team braucht Euch dringend !!!!

Sonntag, 15.02.2009
    Anstoß: 14:00 Uhr
    Kissingenstadion
    Gegner: FSV Fortuna Pankow

@ unser Team - WIR SIND MARIENFELDE - WIR SIND EIN TEAM !!!