@O-burger
Für einen Vertreter vom OFC liest sich dein Beitrag im Fürstenwalde-Thread etwas seltsam.
Ihr liegt ja zur Zeit ziemlich am Boden,wo hingegen der FSV noch steht und nur etwas ins schlingern geraten ist.
Hoffe ihr rappelt euch bei Zeiten wieder auf .
finde ich nicht. habe ja nur meine meinung und meinen eindruck geschildert. will ja niemaden angreifen, denn ich kenne ja nur einige, aber nicht alle hintergründe. fande die reaktion auf den tusse-beitrag einfach nur unangemessen gereitzt und in verbindung mit meinen informationen habe ich den eindruck und meine meinung geschildert. dies ist ja ein disskusionsforum wo jeder seine meinung sagen kann und ich beharre ja nicht auf die richtigkeit.
dies hat ja nichts mit meinem verein und die enttäuschung über die bisherige saison zu tun. die ist größer als die über die fürstenwalder.
aber hier kenne ich natürlich die hintergründe, die uns in diese situation gebracht hat. und ich weiß auch, dass und wie wir da wieder rauskommen werden. absteigen werden wir sicher nicht, aber wunder solte man bis zur winterpause auch nicht mehr erwarten.