OFC & TuS 2008/09

• @O-burger

Für einen Vertreter vom OFC liest sich dein Beitrag im Fürstenwalde-Thread etwas seltsam.
    Ihr liegt ja zur Zeit ziemlich am Boden,wo hingegen der FSV noch steht und nur etwas ins schlingern geraten ist.
    Hoffe ihr rappelt euch bei Zeiten wieder auf .

finde ich nicht. habe ja nur meine meinung und meinen eindruck geschildert. will ja niemaden angreifen, denn ich kenne ja nur einige, aber nicht alle hintergründe. fande die reaktion auf den tusse-beitrag einfach nur unangemessen gereitzt und in verbindung mit meinen informationen habe ich den eindruck und meine meinung geschildert. dies ist ja ein disskusionsforum wo jeder seine meinung sagen kann und ich beharre ja nicht auf die richtigkeit.

dies hat ja nichts mit meinem verein und die enttäuschung über die bisherige saison zu tun. die ist größer als die über die fürstenwalder. ;-)
    aber hier kenne ich natürlich die hintergründe, die uns in diese situation gebracht hat. und ich weiß auch, dass und wie wir da wieder rauskommen werden. absteigen werden wir sicher nicht, aber wunder solte man bis zur winterpause auch nicht mehr erwarten.

• finde ich nicht. habe ja nur meine meinung und meinen eindruck geschildert. will ja niemaden angreifen, denn ich kenne ja nur einige, aber nicht alle hintergründe. fande die reaktion auf den tusse-beitrag einfach nur unangemessen gereitzt und in verbindung mit meinen informationen habe ich den eindruck und meine meinung geschildert. dies ist ja ein disskusionsforum wo jeder seine meinung sagen kann und ich beharre ja nicht auf die richtigkeit.

... du kannst/sollst ja auch deine Meinung äußern/haben , aber solltest nicht ausser Betracht lassen, daß die von dir angesprochene Reaktion auf den Tusse - Beitrag von einem Aussenstehenden kam , der nicht mehr zum FSV Union gehört ! :verweis:

Ich glaube bei uns im Verein sind alle noch ziemlich gelassen , was die jetzige Situation betrifft :gruebel: Das könnte sich , wenn sich nicht bald ein Erfolgserlebnis einstellt , aber auch ganz schnell ändern !
    Aber wie gesagt , das ist meine Meinung die ich hier vertrete , nicht mehr und nicht weniger ...

• @O- burger,
    bei euch ist ja reges treiben im Verein?! ?(
    Nico Böse geht nach Velten? und Teets wird zum neuen Manager eingearbeitet?
    Was ist mit den Neuen. Die werden bestimmt beim Masters vorgestellt. ;)

jo stimmt. ein papa/manager möchte das er nach velten geht. ihr wolltet ihn ja nicht ;-)
    was teets macht weiß ich noch gar nicht. da wird dem vorstand schon was einfallen (nehme ich an)
    die neuen trainieren schon seit einer woche mit und ein teil kommt samstag in hohen neuendorf zum einsatz.

und was gibts bei euch neues?

• Bei uns tut sich nichts. Es besteht ja auch kein Handlungsbedarf.
    Möchte mich schon abmelden zum OHV- Turnier, kann leider nicht.

nee müssen müßt ihr nicht. könnte aber noch mal knapp werden mit dem aufstieg ;-)

schade das du keine zeit hast. wird vieleicht ganz gut in der neuen halle. und mit unseren
    neuzugängen können wir sogar das halbfinale erreichen. aber gut, kannst ja morgen ein
    neujahrsbierchen ausgeben ;-)

• [quote='Tusse','index.php?page=Thread&postID=974352#post974352']
    wir haben eine ganz schwere Rückrunde mit neun Auswärtsspielen.

was aber kein nachteil sein muss. oft tut man sich auswärts sogar leichter. für einen platz unter den ersten 4 wird das schon reichen und somit wäre es ein super erfolg. so wie für uns platz 13.[/quote]

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Leuten die ihr holt, wird es wohl noch einstellig.

• was aber kein nachteil sein muss. oft tut man sich auswärts sogar leichter. für einen platz unter den ersten 4 wird das schon reichen und somit wäre es ein super erfolg. so wie für uns platz 13.[/quote]

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Leuten die ihr holt, wird es wohl noch einstellig.

na nun mal nicht übertreiben. klassenerhalt ist und bleibt das ziel. und das sollte mit unseren neuen auch zu schaffen sein

• ja wohl war. aber egal, auch dann geht das leben ja irgendwie weiter. gibtja auch noch wichtigeres außer fußball. aber woher weißt du denn schon wieder von unseren neuzugängen? steht doch erst morgen in der presse. oder hast du einen heißen draht dorthin? :-)

• Du weißt doch die jungen Väter von heute sind doch auch schwanger und entbinden mit.
    Hoffentlich beherscht er die Atemtechnik auch richtig. :thumbup:

ja stimmt, bei der heutigen nutella-generation werden ja gleich alle schwanger.
    ich hab damals auch mit meiner frau gemeinsam zugenommen .... ;-)
    bei ihr ging das wieder weg .... ;-)

• Beim Turnier haben sie erzählt, ihr habt noch zwei neue Spieler in Hinterhand. Wenn die kommen dann habt ihr in der Winterpause faktisch die Hinrundenmannschaft ausgetauscht.
    .........und erzähl mir mal noch mal etwas von Geld... :D