OFC & TuS 2008/09

• Ich habe ja nicht gesagt das wir welche abwerben.
    Ab und zu bieten sie sich von allein an, warum auch immer.
    Auch ist doch damit nicht gesagt das wir in diesem Jahr einen Spieler holen wollen.
    Überleg doch mal wieviel Spieler in den letzten drei Jahren zum TuS von euch gekommen und wieviel zu andere Vereine gegangen sind.
    Aber es ist doch nicht so,das auch an unsere Spieler andere Vereine dran sind.

• Von unserer warte aus wurden wir lange garnicht wahr genommen. Wir spielten Kl und LK. Also einige Klassen tiefer. Mußten uns mit eurer Zweiten abfinden. Aber unsere Strategie ging voll auf.
    Jetz werden wir von den anderen Vereinen in OHV , also auch von euch respktiert.
    gegenseitiger Respekt ist wichtig.

Nach 113 Jahren....ist die Strategie aufgegangen :D

Und TuS ist weiterhin so beliebt wie Sand in der Badehose... :rofl:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Verdienter Sieg der O- burger vor 1123 Zuschauer

Es waren ja einige Füwaristen zum Spiel in Sachsenhausen. Der Sieg von O'burg, voll in Ordnung. :ja:
    Die Zuschauerzahl nicht :nein: Es waren ca. 800. :happy:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Also 1123 Zuschauer waren es wirklich nie und nimmer :nein: Ich schätze auch so um die 800 werden es gewesen sein. Wir waren ja nur neutrale Beobachter, und hatten so unabhängig vom Spielgeschehen auch noch für das ein oder andere Späßchen zeit. Haben daher mal grob duchgezählt. Auf der Gegengeraden und hinter beiden Toren waren es zusammen so um die 500 Leute. Und auf "unserer" Tribüne (die Seite bei den Trainerbänken) waren es mit Sicherheit auch nicht viel mehr als 300.
    Vielleicht wurden ja alle über 60 Jahre doppelt gezählt , dann kommts in etwa mit der angegebenen Zuschauerzahl hin :lach:

Ansonsten ein völlig verdienter und nie gefährdeter Sieg für den OFC. In der zweiten Hälfte dann auch mit richtig geiler Stimmung im OFC-Block (Inklusive einer abgefeuerten Leuchtrakete unmittelbar nach dem 0:2) und cooler Choreographie nach dem Schlußpfiff mit der Siegermannschaft :thumbsup:

• Mit den Zuschauerzahlen kann ich nichts sagen fand aber das es entscheidend mehr waren wie im Hinspiel und da wurden ja schon knapp 800 angegeben , war also in Oranienburg höchstens 500 denn 300 mehr waren es schon meine Schätzung !

Zum Spiel kann man sagen nachdem doch zum Anfang des Spiels hohe Nervosität auf beiden Seiten geherrscht hat versuchte TuS Spielerisch was zu machen da sich das Spiel aber im Mittelfeld abspielte kamen keine Torchancen zustande , der OFC versuchte mit schnellen Angriffen die TuS Abwehr zu überrennen was auch oft gelang aber auch auf OFC Seite blieben klare Torchancen Mangelware .
    Dann wie aus dem nichts wurde der Ball zum 0:1 über die Linie gestochert und der Faden ging bei TuS vollständig verloren man darf auch nicht vergessen das der OFC zwei sehr schöne Schüsse an den Innenpfosten gesetzt hat wären die noch reingegangen wäre es ein Debakel geworden so haben sie das zweite Tor durch einen Abgefälschten Ball erzielt und damit war das Spiel gelaufen !

Uns fehlte an diesem Tag ganz klar ein Spieler vom Typ Ronny Papenbrock , vielleicht hätten wir ihn auch einfliegen müssen ;)

Zu dem Fanblock vom OFC das waren 4-5 Jungs aus der C oder D Jugend die da Stimmung gemacht hatten , war auch in Ordnung . Sie hatten auch Fahnen die mich eher an die Formel1 erinnerten als an Fussball dabei , bewiesen aber Humor als sie zum Thema Tabellenersten und Aufstieg anstimmen wollten haben sie lieber selbst schnell abgebrochen ;) Ja stärker als TuS heißt ebend noch nicht Oberligareif :D

Glückwunsch an den OFC zur Stadtmeisterschaft :bia:

Wir müssen es wohl , wenn wir jetzt nicht durchgereicht werden , im nächsten Jahr noch mal probieren...

• Es waren ja einige Füwaristen zum Spiel in Sachsenhausen. Der Sieg von O'burg, voll in Ordnung. :ja:
    Die Zuschauerzahl nicht :nein: Es waren ca. 800. :happy:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

NIE UND NIMMER - SO BESOFFEN KANN ICH GAR NICHT GEWESEN SEIN

Doch, kannste! :D
    Bei euch auf der Festwiese passen ebend nur 1000 Zuschauer rauf und bei uns im Stadion ebend 3000.
    Eigentlich ist das auch sch.... egal. Aber auf alle fälle hat sich der Kassenwart riesig gefreut.
    Gott sei Dank haben wir gestern gespielt, wenn ich heute das Wetter mir anschaue :S

Zum Spiel hast Du alles so geschrieben, wie ich es auch gemacht hätte.
    Also noch einmal Gratulation zum Sieg.

Die Fangruppe (A- Junioren) waren okay.

• Mit den Zuschauerzahlen kann ich nichts sagen fand aber das es entscheidend mehr waren wie im Hinspiel und da wurden ja schon knapp 800 angegeben , war also in Oranienburg höchstens 500 denn 300 mehr waren es schon meine Schätzung !

weiß zwar jetzt nicht was die "500" in oranienburg damit zu tun haben, aber egal. jedenfalls haben sich selbst die sachsenhausener bei der bekanntgabe und nach dem spiel sehr schmunzeld geäußert. weiß zwar nicht welche (politischen?) ziele ihr mit dieser permanenten übertreibung bezwecken wollt. ist aber auch egal, weil es mittlerweile in der liga ja bekannt ist und keiner mehr an eure zahlen glaubt.

Zitat

aber auch auf OFC Seite blieben klare Torchancen Mangelware .
    Dann wie aus dem nichts wurde der Ball zum 0:1 über die Linie gestochert

weiß ja nicht was du für ein spiel gesehen hast. aber alle anderen haben zum 1:0 einen schönen 20meter schuss unhaltbar in den dreiangel gesehen. und wie du selber geschrieben hast: wir hatten in der ersten hz noch einen latten- und einen pfostenschuss. wenn das keine klaren torchancen sind.... ?

Zitat

Zu dem Fanblock vom OFC das waren 4-5 Jungs aus der C oder D Jugend die da Stimmung gemacht hatten , war auch in Ordnung . Sie hatten auch Fahnen die mich eher an die Formel1 erinnerten als an Fussball dabei , bewiesen aber Humor als sie zum Thema Tabellenersten und Aufstieg anstimmen wollten haben sie lieber selbst schnell abgebrochen ;) Ja stärker als TuS heißt ebend noch nicht Oberligareif :D

4-5 jungs aus der c oder e-jugend? ist jetzt aber nicht dein ernst oder? entweder schreibst du bewusst alles negativ oder brauchst echt ne brille. tipp: frag doch einfach mal bei den anwesender fürstenwaldern nach.
    ich weiß auch nicht wie du jetzt auf oberligareif kommst. das war nie unser anspruch. die jungs haben ihre elf angefeuert und mit ihnen gefeiert. das war zwar nicht doll, aber eben immer noch besser als gar nichts. und da gerade von tus-seite bei einem heimspiel überhaupt nichs kam, sollte man nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.

Zitat

Glückwunsch an den OFC zur Stadtmeisterschaft :bia:

... viele dank zum bedutungslosesten titel aller zeiten

• schön das das wetter mitgespielt hat und ihr ordentliche einnahmen hattet. es war auch ein gut organisierter rahmen und fairness auf beiden seiten. auf und neben dem platz. danke für die gratulation. ein derby zu gewinnen ist immer schön, kennst du ja aus dem hinspiel.
    falls du die zuschauer gezählt hast empfehle ich dir künftig, sonntags und nicht samstags zum frühshoppen zu gehen. ;)

• [quote='Tusse',index.php?page=Thread&postID=864127#post864127]

schön das das wetter mitgespielt hat und ihr ordentliche einnahmen hattet. es war auch ein gut organisierter rahmen und fairness auf beiden seiten. auf und neben dem platz. danke für die gratulation. ein derby zu gewinnen ist immer schön, kennst du ja aus dem hinspiel.
    falls du die zuschauer gezählt hast empfehle ich dir künftig, sonntags und nicht samstags zum frühshoppen zu gehen. ;)

Danke für Dein Tip! :happy:
    O- burger nur bares ist wahres. :thumbup: