OFC & TuS 2008/09


  • was hab ich? wo steht das denn? wie kommst du denn darauf?


    Wenn jemand schreibt kann man machen , muss man aber nicht würde ich sagen da haben nie Persönliche Gespräche stattgefunden !
    Aber Du kannst doch einfach sagen es wurde vorher persönlich angefragt aber von TuS Seite abgelehnt aber immer das in Rätseln schreiben damit ist keinem geholfen !


    Zu eurem Manager kann ich nur sagen : Kopf hoch , Rücken gerade und Mann sein , dann klappt es auch mit dem Nachbarn !


    Billi : Für den Unsinn hier bist Du doch verantwortlich :D Viel heiße Luft und Bla Bla und wenig Fakten !


    Bei Dir kommt es mir so vor als wenn Du in beiden Vereinen im Vorstand mitarbeitest aber ich weiß ja das ist nur Kneipenwissen ist was Du hier verbreitest !



  • Sag mal Dx Alex, wann hat eigentlich dein sinnfreies Geblabber ein Ende? :rolleyes:


    Wie kommt es das deine Beiträge immer weniger geistreich geraten? Sprichst du auch so wie du schreibst?


    Aber auf solch Ahnungslose und Unwissende können die in Sachsenhausen keineswegs verzichten, da bist du genau richtig!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Wenn jemand schreibt kann man machen , muss man aber nicht würde ich sagen da haben nie Persönliche Gespräche stattgefunden ! Aber Du kannst doch einfach sagen es wurde vorher persönlich angefragt aber von TuS Seite abgelehnt aber immer das in Rätseln schreiben damit ist keinem geholfen !


    na das ist ja sehr merkwürdig interpretiert.
    woher soll ich denn wissen, wer mit wem und wie - oder nicht - kommuniziert, oder in die sauna geht? ich weiß nur das der ofc rechzeitig bei tus angefragt hat. tus hatte lange genug zeit zu entscheiden und sich auf die staffeltagung vorzubereiten mit dem ergebnis, das alles was mit dem ofc zu tun hatte - ohne sinn und verstand - geblockt und abgeschmettert wurde.


    es muss sich ja nicht jeder gern haben. von mir aus kann man auch mit brieftauben kommunizieren. alles ist besser als das verhalten der tus-verantwortlichen, die sich anscheinend mittlerweile für "oberhavels fußballgötter" halten, weil sie persönliches Ego und Eitelkeiten vor das öffentliche fußballinteresse stellen. dies geht sogar so weit, das selbst der eigene verein davon betroffen ist - siehe Rückrundenderby. wenn ich tus-mitglied wäre, würde ich meinem vorstand einige kritische fragen stellen, denn der vorstand hat die interessen seiner mitglieder zu vertreten, und nicht seine eigenen.


    aber egal, das thema ist durch. ich hoffe, dass die ergebnisse auf dem platz recht schnell die köpfe wieder klar machen wird.

  • O-Burger : Es geht immer hin und her Maz Sommercup OFC ne ! Hallenmasters TuS ne ! , Spieltagsverlegung Hinrunde TuS ne ! ,
    Spieltagsverlegung Rückrunde 100 Prozentig OFC ne ! Ich frage mich mal wann ein Vorstand gegen den Strom schwimmt und mal über seinen eigenen Schatten springt . Aber die Fronten scheinen so verhärtet zu sein das man da wohl noch lange drauf warten kann.


    Ein gute Figur machen da beide Vereine nicht !!


    Damit die anderen Mitleser mal was über unseren Billi erfahren : Der junge Mann kommt auch gerne auf den TuS Sportplatz und fragt gern Leute aus um wieder ein paar Insider Info`s verbreiten zu können 8) Auf der anderen Seite glaube ich der OFC Vorstand füttert ihn immer gern mit Info`s die er dann hier Verbreiten kann aber auch die Leute kennen die Gebrüder Grimm , Billi macht sich nichts draus seine Heros aus der OFC Führungsebene werden ihn doch kaum was falsches sagen :D


    Wer aber mal nachdenkt , und da fehlt es Billi wohl , kann kaum schreiben TuS spricht Brädike an wo sie erst einen Guten Tormann verpflichtet haben !


    Mal sehen was noch wird es wird bestimmt lustig !

  • @ Dx Alex


    Ich werde die von dir mit dümmlichen Kommentaren untergrabene Diskussion beenden!


    Dir viel Spass und Freude, in deiner TuS-Traumwelt!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "


  • Damit die anderen Mitleser mal was über unseren Billi erfahren : Der junge Mann kommt auch gerne auf den TuS Sportplatz und fragt gern Leute aus um wieder ein paar Insider Info`s verbreiten zu können 8) Auf der anderen Seite glaube ich der OFC Vorstand füttert ihn immer gern mit Info`s die er dann hier Verbreiten kann aber auch die Leute kennen die Gebrüder Grimm , Billi macht sich nichts draus seine Heros aus der OFC Führungsebene werden ihn doch kaum was falsches sagen :D


    Wer aber mal nachdenkt , und da fehlt es Billi wohl , kann kaum schreiben TuS spricht Brädike an wo sie erst einen Guten Tormann verpflichtet haben !





    und was soll dies uns jetzt sagen?


    ich glaube nicht, dass du dem verein, als deren fan du dich hier ausgibst, gutes tust, mit art und inhalt deiner äusserungen

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH




  • Lieber DX_Alex, meiner meinung nach hast du recht wenn du sagst das die fronten von beiden seiten verhärtet sind, ich kann wiederum nur sagen was ich von einem vorstandsmitglied eines westbrandenburgischen brandenburgligisten von der staffeltagung gehört habe, der sagte: "was sind das denn eigentlich für gärtner, zu jedem thema ein einwand, unmögliches verhalten", das sagt einer der mit den beiden vereinen nichts zu tun hat. das der manager von oranienburg viele sachen zu persönlich nimmt das weiß jeder schon lange, das die führung von tus auch jede situation persönlich nimmt wissen wir auch schon lange, das du du hier soviel flachen quatsch schreibst, das wusste noch keiner....
    ich glaube das eine schöne große telefonliste auf dem sachsenhausener sportplatz steht, wo aber nur oranienburger namen drauf stehen, es wurde ja mit 100%er sicherheit jeder angerufen der halbwegs geradeauslaufen kann(na ja, soviele sind das auch nicht), bei rohde war es vieleicht anders der war damals unzufrieden, ich glaube nicht das der zu so einem sportverein geht aber brändicke, hartmann usw.......komisch das keiner dahin wechselt von denen die ein bissl können......... mit dem sportflieger den sachsenhausen jetzt geholt hat wünsche ich schon mal viel spaß... dann hat es tus ja doch noch geschafft sich zu verstärken und mit klawitter eine rakete geholt, warscheinlich um den oranienburgern es mal zu zeigen das es ja doch geht, ich denke damit hat sachsenhausen die zweite absolut verstärkt. Fazit... ich schaue mir trotzdem die spiele von beiden an, es mangelt ja auf der tribüne nicht an fachkommentaren wie von dir... sport frei

  • ... dann hat es tus ja doch noch geschafft sich zu verstärken und mit klawitter eine rakete geholt, warscheinlich um den oranienburgern es mal zu zeigen das es ja doch geht, ich denke damit hat sachsenhausen die zweite absolut verstärkt



    Das ist typisch O-Burg meckern, wenn andere Vereine die Spieler kontaktieren, und hinterher wird ihnen unterstellt, dass sie gar nicht Fußball spielen können wenn sie tatsächlich wechseln...einfach nur erbärmlich und auf der anderen Seite sogar traurig :thumbdown:
    Es wechsel jedes Jahr bestimmt ein dutzend a-Jugendliche zu anderen Männermannschaften um sich dort weiterzuentwickeln, weil der Sprung bei euch oft zu groß ist, wenn ihr die alle so verabschiedet haben die eh keine Lust je wieder für euch zuspielen und das ist für mich auch Kirchturmdenken :bindagegen: is ja nur nen Tipp ;)


    @Billieboy


    Dx hat nicht ganz unrecht mit der Aussage, dass du beim OFC eine wichtige Position bekleiden mußt, wenn man sich deine Postings so durchliesst! Dabei bist du so ein kleines Licht und haust hier immer so auf die Ka..e :gruebel: Weder du noch irgendjemand aus dem Forum ist in der Lage über die genauen Geschehnisse zwischen den Führungsebenen beider Vereine genaue Aussagen zu machen...das beruht doch alles größtenteils auf hörensagen also einfach manchmal :stumm:


    @ o-burger


    Kann deinen Frust nachvollziehen dass das Derby nicht Sonntag stattfindet aber da wird es womöglich andere Gründe geben als dass man sich immer nur gegen den OFC wendet, und glaube mir die gibt es und sind für mich sogar verständlich :thumbup: Für uns zählt erst einmal der Klassenerhalt und da spielt halt das Derby nur eine Nebenrolle ;)


    Und jetzt könnten wir ja wieder auf ein Niveau kommen das nicht einer Buddelkiste entspricht :kuss:

  • Lieber Lotto-King, ich möchte mich von oranienburg distanzieren, mit denen habe ich nun wirklich nichts zu tun, dass ich oranienburg lieber mag als sachsenhausen, dass weise ich nicht von der hand..... oranienburg muss man ganz klar vorwerfen das sie sich in den letzten 2 jahren überhaupt nicht verstärkt haben, selber schuld wenn du daran glaubst mit der jugend den großen ritt zu machen und 2mal mit glück drin geblieben....jetzt wird man erstmal sehen ob die neuen was können, jeder der sagt "die sind ganz vorne mit dabei" der hat gar keinen plan, vieleicht haben die jetzt die möglichkeit sich zu festigen, ich sehe da nur zwei gute neue genau so wie bei tus. auch in sachsenhausen hat man versucht sich auch zu verstärken und wie du schon richtig erkannt hast, da es ja bei euch keine a-jugend gibt holt man diese von woanders her und ich habe mir in strausberg oranienburg angeschaut, da hat klawitter sogar ein tor gemacht aber meine meinung ist:"höchstens landesliga"...und du hast nochmal recht, es wird nicht einfach in der brandenburgliga...aber ihr habt wenigsten nicht den fehler gemacht euch gar nicht zu verstärken die beiden aus eberswalde haben ja warscheinlich die entsprechende qualität die ihr auch defensiv brauchen werdet....
    Übrigens mag ich doch was an sachsenhausen...das stadion...

  • ist doch immer das gleiche hin und her!! Ein paar Dinge sollten doch mal richtiggestellt werden!! Die Tussen haben mit ihren Umfeld was erreicht, das ist richtig...vielmehr aber auch nicht. Die ganze Nachwuchsgeschichte ist ein Trümmerhaufen, da haben die Übungsleiter keinen Plan( von Trainen sollte man hier nicht reden) Un dann das ganze hin und her wenn sie mal eingeladen wurde, sie sagten immer ab mit der Begründung die Spieler wollen nicht, naja das war die größte Lüge, der Vorstand(oder die beiden Herren) wollten nicht, aus einen einfachen Grund, die Veranstaltung keinen Flair verleihen, ist doch dann ganz normal das man zu diesen MAZ-Cup nicht fährt. Obwohl dies ja eine Veranstaltung der örtlichen Prese ist.Über den sportlichen Wert kann man streiten, letztes jahr lief er gegen null. Und dann diese Trainerdiskussion, wer spielt sich denn hier zum Obertrainer auf um diese drei Trainer zu beurteilen...frage mich wer von euch ???Die haben alle schon was in unterschiedlichen Vereinen gleistet. Und ich kann mich im letzten jahr in sachsenhausen noch recht gut erinnern wie man den Herrn Oertwig beschimft hat, das war tiefste , nein allertiefste Schublade. Noch was zu den Fans, Ihr werded euch wundern, wenn diese Fans bei euch aufschlagen, das ist dann mit das lezte. Beim Derby in Sachsenhausen haben sie es im nachhinein klug für sich dargestellt....da waren die 5 Jugendlichen aus O.-Burg die Dumnmen, aber was für ein negatives Potenzial hinter den Tusssen Fans steht hat man bei einigen Hallenturnieren gesehen, das war das allerletzte. Nu gut wird Zeit das es losgeht, trotzdem allen viel spaß mein tippp o.-burg weit im Mittelfeld Tus kurz vorm abstieg und den Trainer feuern sie nach dem 6 spiel

  • Außenstehender : Das was Du schreibst ist zuminst immer lesenswert wenn es doch auch manchmal sehr stark zu Übertreibung neigt .


    Mit der Übertreibung meine ich vor allem die Beurteilung von Spielern was denkst Du denn welchen technischen Stand ein Spieler der Verbandsliga haben muss ?
    Die die über den Durchschnitt spielen sind doch höchstens ein Jahr in der Liga und spielen dann Höherklassig !
    Ich habe auch schon so mache BBL Spiele gesehen das andere Mannschaften da überragender als der OFC waren habe ich nicht gesehen und beim OFC sollen doch laut Deiner Aussage auch nur ganz wenige Geradeaus laufen können :nein:


    Wenn sich hinter Deinem Nick Eberhard Janotta versteckt kann ich Deinen Anspruch verstehen , ansonsten ist es immer noch BBL und nicht Ober- oder Regionalliga , vielleicht gefallen Dir da die Spieler besser dann solltest Du Dir ebend solche Spiele ansehen ;)



    Zum Thema Vorstände das ist sehr schwierig sich eine Meinung zu bilden , weil nur jeder was gehört hat , und keiner was genaues weiß !


    Warum aber einige Spieler nicht zu TuS kommen , na das kann sich doch jeder denken ;)

  • ....das problem lieber alex was du gesehen hast ist ganz einfach: es gibt welche die gucken fußball und es gibt welche die gucken richtig fußball, du bist einer der fußball guckt mit ner hübschen bratwurst in der hand...aber es geht ja noch weiter mit den problemen, wenn man so wie du draußen steht auf dem sportplatz in sachsenhausen mit ner schönen molle und man hört von jeder seite die unterirdischen fachkommentare, dann plappert man die hier auch weiter und schlimmer noch, man ist auch noch überzeugt davon. und wenn du mal die spieler in der ober-und regionalliga beurteilen willst, dann musst du mal in deinen fiat panda steigen und das ortseingangsschild von sachsenhausen im Rückspiegel betrachten....z.B bei den Hertha Amateuren, wenn du dann wieder zurück fährst, nachdem du für 4 euro Rapsöl nachgetankt hast und dann immer noch nicht den unterschied der spieler und deren qualitäten erkannt hast, dann wende dich wieder an den ersten teil meines schreibens hier und du wirst dich wiederfinden....
    sport frei "eberhard dem wurde schon die leber hart"

  • :abgelehnt: AUßENSTEHENDER. ICH HABE DAS JETZT HIER SCHON BEOBACHTET UND ICH MUSS JETZT WAS DAZU SCHREIBEN. ICH FINDE ES GANZ SCHÖN PLÖD UND AROGANT WIE DU ÜBER UNS SACHSENHAUSENER HIER REDEST UND UNS ALLE FÜR DUMM HÄLTST. DAFÜR DAS DU EIN AUßENSTEHENDER BIST SCHREIBST DU GANZ SCHÖN GEGEN UNS. SCHAU DOCH MAL WAS WIR ALLES ERREICHT HABEN UND WAS WIR FÜR EINEN TOLLEN FUßBALL SPIELEN. ICH FINDE DAS DU HIER EIN GANZ SCHLECHTES NIVEA REINBRINGST DARAUF WILL ICH MICH ERST GAR NICHT HINUNTERLASSEN. :bindafür:


    EINMAL TUSSE IMMER TUSSE

  • :abgelehnt: AUßENSTEHENDER. ICH HABE DAS JETZT HIER SCHON BEOBACHTET UND ICH MUSS JETZT WAS DAZU SCHREIBEN. ICH FINDE ES GANZ SCHÖN PLÖD UND AROGANT WIE DU ÜBER UNS SACHSENHAUSENER HIER REDEST UND UNS ALLE FÜR DUMM HÄLTST. DAFÜR DAS DU EIN AUßENSTEHENDER BIST SCHREIBST DU GANZ SCHÖN GEGEN UNS. SCHAU DOCH MAL WAS WIR ALLES ERREICHT HABEN UND WAS WIR FÜR EINEN TOLLEN FUßBALL SPIELEN. ICH FINDE DAS DU HIER EIN GANZ SCHLECHTES NIVEA REINBRINGST DARAUF WILL ICH MICH ERST GAR NICHT HINUNTERLASSEN. :bindafür:


    EINMAL TUSSE IMMER TUSSE


    Bitte Bitte nicht.
    Ihr habt ganz viel erreicht und spielt ganz, ganz tollen Fußball.
    Bleib TuS-Fan für immer und verschone uns. Bitte, Bitte, Bitte.

  • WARUM dreht sich immer alles um TUS UND OFC


    Dies ist sicher schwer zu beantworten. Aber ich gebe Dir mal einen Tipp: Schau mal nach, wie diess Thema heißt.


    Mit Deinem Posting dürften wir nun endgültig auf dem tiefsten Niveau angelangt sein.
    Lese Dir bitte die Forumsregeln intensiv durch und passe Deine Beiträge entsprechend an.


    Ansonsten werden die verantwortlichen Moderatoren wohl schnell reagieren.

  • :abgelehnt: AUßENSTEHENDER. ICH HABE DAS JETZT HIER SCHON BEOBACHTET UND ICH MUSS JETZT WAS DAZU SCHREIBEN. ICH FINDE ES GANZ SCHÖN PLÖD UND AROGANT WIE DU ÜBER UNS SACHSENHAUSENER HIER REDEST UND UNS ALLE FÜR DUMM HÄLTST. DAFÜR DAS DU EIN AUßENSTEHENDER BIST SCHREIBST DU GANZ SCHÖN GEGEN UNS. SCHAU DOCH MAL WAS WIR ALLES ERREICHT HABEN UND WAS WIR FÜR EINEN TOLLEN FUßBALL SPIELEN. ICH FINDE DAS DU HIER EIN GANZ SCHLECHTES NIVEA REINBRINGST DARAUF WILL ICH MICH ERST GAR NICHT HINUNTERLASSEN. :bindafür:


    EINMAL TUSSE IMMER TUSSE

    :)

  • :)




    lieber 69er, danke für deinen einsatz, das war der erste und wird hoffentlich auch der letzte von dir gewesen sein...dann werde ich direkt nächstes jahr einmal zugucken kommen im olympia äh dackel äh dingel, ne dangelmayerstadion zum spitzensport. aber ich finde es toll wenn einer wie du voll hinter seinem verein steht, übrigens meine niveacreme hat mehr niveau als deine deutschstunde....

  • Bitte Bitte nicht.
    Ihr habt ganz viel erreicht und spielt ganz, ganz tollen Fußball.
    Bleib TuS-Fan für immer und verschone uns. Bitte, Bitte, Bitte.


    ICH WEIß GAR NICHT WAS DIR HIER BEWEGT SO SAKASTICH ZU SCHREIBEN, ICH KANN DOCH ZU MEINEN VEREIN STEHEN UND FINDE DAS WIR SEHR GUTEN FUßBALL GESPIELT HATTEN IM LETZTEN JAHR UND DIESES JAHR GLAUBE ICH AUCH AN UNS.ICH GLAUBE WIR KÖNNEN UNTER DIE ERSTEN 12 KOMMEN.WIR HABEN 6 NEUE SPIELER GEHOLT. :support:


    UNSERE MANNSCHAFT WIRD EUCH NOCH ALLE ÜBERRASCHEN :bia:


    EINMAL TUSSE IMMER TUSSE

  • ....das problem lieber alex was du gesehen hast ist ganz einfach: es gibt welche die gucken fußball und es gibt welche die gucken richtig fußball, du bist einer der fußball l betrachten...


    Ich habe sogar nur ein Fahrrad , aber nicht so schlimm Du kannst mich ja heute kurz nach Zwei ( wenn es Deine Freundin erlaubt ! ) mit Deinem BMW abholen und wir fahren nach Mahlsdorf wo der TuS heute ein Testspiel hat .
    Dann gebe ich Dir ne Bratwurst und ne Brause aus und Du erklärst mir dann das Spiel .........na wie siehts aus ;)