OFC & TuS 2008/09

• @O- burger
    gebe Dir ja recht, aber was BilliBoy zumteil hier ablässt....... ?(
    Da bekommt er das zurück, natürlich fällt dann etwas für die anderen ab.
    Aber ich werde nichts zurück ziehen.

PS. Mit Dir bin ich immer bereit sachlich zu posten.

• @O- burger

PS. Mit Dir und jemand anderes bin ich immer bereit sachlich zu diskutieren. :bindafür:

• @O- burger

PS. Mit Dir und jemand anderes bin ich immer bereit sachlich zu diskutieren. :bindafür:

Mensch Tusse, du bist wirklich ein Dampfplauderer vor dem Herrn! :happy:

Hab mir mal die Mühe gemacht, das Gesülze deiner zahlreichen Beiträge durchzulesen. Du hättest Politiker werden können, viel sinnfreies Gelabere ohne Inhalt und Fakten sind offensichtlich deine Stärke. Aber was soll's, den ein oder anderen guten Ansatz hast du ja, versuch doch darauf aufzubauen...

Arbeite an deinen Stärken - sobald du eine gefunden hast - und vergiß deine zahllosen Schwächen!

Auch du kannst es schaffen...du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Viel Glück dabei, du wirst es brauchen!

Grüße vom OFC
    Billi ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Ich nehme hier mal die Disskusionen aus dem anderen Thema auf.

zu "trojanowski"
    dieser "funktionär" ist seit längerem absolut untragbar. jeder insider weiß, was er sich schon alles - besonders in jüngster zeit - mit seinen ohv-kumpanen geleistet hat. aber die ohv-vereine samt ihren vorständen haben selber schuld. sie hätten vor kurzen dieser mafia ein ende bereiten können - haben es aber nicht getan. jetzt muss man halt auch mit diesem übel leben.

zur Staffeltagung
    ich finde es einfach nur erbärmlich, engstirnig und kleinkariert wie die tus-verantwortlichen sich hier beim thema spielverlegungen präsentiert haben. da haben sie wiedereinmal ihr wahres gesicht gezeigt, und nicht wie sie sich in der öffentlichkeit gern darstellen. es geht gar nicht darum dem einen oder anderen die paar euro mehreinnahmen zu gönnen, sondern alles dafür zu tun, um dieses in ohv einmalige derby für alle zu einem zweimaligen fussbalfest und höhepunkt zu machen. schade für die 100-300, die nun von außerhalb dieses derby nun nicht sehen und genießen können, obwohl der ofc-vorstand bereits vor wochen bei tus über die verlegungen angefragt hat.
    man ist charakterlich nicht in der lage, über die eigenen engstirnigen ohv-grenzen zu denken und zu lernen, einmal über den tellerrand zu schauen. schade, den mit einem anderen verhalten hätten sie zeigen können, das man mit dem kopf auch schon da angekommen ist, wo man sportlich schon ist.

:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• wäre schön, wenn man mal eine genaue aufklärung bezüglich der verlegung bzw. der nicht verlegung erfolgen würde

ansonsten ist es für "nichtinsider" nur blabla

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• zur Staffeltagung
    ich finde es einfach nur erbärmlich, engstirnig und kleinkariert wie die tus-verantwortlichen sich hier beim thema spielverlegungen präsentiert haben. da haben sie wiedereinmal ihr wahres gesicht gezeigt, und nicht wie sie sich in der öffentlichkeit gern darstellen. es geht gar nicht darum dem einen oder anderen die paar euro mehreinnahmen zu gönnen, sondern alles dafür zu tun, um dieses in ohv einmalige derby für alle
    :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Das Beste wäre wenn die OFC- Mitglieder den Vorstand von TuS direkt wählen Können.
    Mein Vorschlag zum Vorsitzenden: BillGehts. :D

Einen Grund zur Verschiebung der Spiele kenne ich auch nicht.
    Auf die Mehreinnahmen muss der TuS doch auch verzichten.
    Was soll da für TuS der Vorteil sein?

• Das Beste wäre wenn die OFC- Mitglieder den Vorstand von TuS direkt wählen Können.

Einen Grund zur Verschiebung der Spiele kenne ich auch nicht.
    Auf die Mehreinnahmen muss der TuS doch auch verzichten.
    Was soll da für TuS der Vorteil sein?

Nein, danke - dann müsste ich ja täglich eure Gebrüder-Grimm-Geschichten hören!

Du kennst den Grund nicht? :lach: :lach:
    Sag mal Tusse, hat dich deine neue Scheinwelt Internet total im Griff?

• Das Beste wäre wenn die OFC- Mitglieder den Vorstand von TuS direkt wählen Können.

Was ist das denn für eine Aussage? Hast du dir mein Posting nicht richtig durchgelesen oder nicht verstanden? Wollen wir hier auf dem Niveau "Der hat mich in den Sand geschubst, also nehm ich ihm die Buddelschaufel weg" weitermachen?

Nochmal anders formuliert. Es geht nicht darum dem einen oder anderen Verein ein paar Zuschauer und Euros mehr zu gönnen oder nicht. Es geht darum, dass ihr als einer der drei stärksten OHV-Vereine, eine gewisse Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit und OHV-Fußballwelt habt die eine höhere Pirorität besitzt, als euer "Vom Sportplatz bis zum Kirchturm-Denken".

• [quote='-O-burger',index.php?page=Thread&postID=767070#post767070

Nochmal anders formuliert. Es geht nicht darum dem einen oder anderen Verein ein paar Zuschauer und Euros mehr zu gönnen oder nicht. Es geht darum, dass ihr als einer der drei stärksten OHV-Vereine, eine gewisse Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit und OHV-Fußballwelt habt die eine höhere Pirorität besitzt, als euer "Vom Sportplatz bis zum Kirchturm-Denken".[/quote]

So habe ich das noch garnicht betrachtet.
    Ich glaube schon das die Fans kommen werden.
    das hängt ja nicht nur vom Süpielbeginn ab, sondern auch wie starten die Mannschaften in die neue Saison und sollten wir auch den Faktor Wetter nicht vergessen.
    Mir bereitet der FK- Vorstand (OHV) in Bezug Verantwortung für die Öffentlichkeit mehr Sorgen.

• So habe ich das noch garnicht betrachtet.
    Ich glaube schon das die Fans kommen werden.
    das hängt ja nicht nur vom Süpielbeginn ab, sondern auch wie starten die Mannschaften in die neue Saison und sollten wir auch den Faktor Wetter nicht vergessen.

Beide sportlichen Verantwortlichen/Vorstände müssen für solche Derbys einfach das Optimale herrausholen.
    Dies gilt für Spieltag/Spielzeit genauso wie das komplette drum herrum. Wie viele das dan letzendlich auf Grund der Ausgangssituation nutzen wird man sehen. Jetzt können zahlreiche von außerhalb diese Duelle nicht sehen, weil ihnen die Möglichkeit genommen wurde.

Es ist das einzige attraktive Derby in OHV - siehe Zuschauerinteresse. Wer wollte denn schon groß Hennigsdorf-Velten, TuS-Zehdenick oder OFC-Altlüdersdorf sehen? Was hätte das für ein toller OHV-Treffpunkt an einem gemütlichen Freitag-Abend oder Sonntag-Nachmittag werden können (egal ob in Sachsenhausen oder Oranienburg) ...

• kann man machen. ist immer gut. muss man aber nicht. die anderen vereine haben sich auch nicht immer alle lieb. sowas und vieles andere meinte ich mit "vom sportplatz bis zum kirchzuem denken". da muss man bei einer gewissen verantwortung auch mal über seinen schatten springen, wenns die eigenen interessen nicht beeinflusst. aber wie gesagt, der tus-vorstand hatte genug zeit, weil der ofc ja rechzeitig angefragt hatte.

zu unserem manager sage ich hier mal soviel: auch die beiden tus-topmanager würden bei uns nicht den vaterländischen verdienstorden bekommen. aber darum gehts ja wie gesagt nicht.

• kann man machen. ist immer gut. muss man aber nicht.

Da scheint dann aber wohl von beiden Vereinen Kirchturmdenken ( tolles Wort O-Burger :D ) vorzuliegen wenn wirklich beiden Verein was an den Zuschauern gelegen hat hätte man nur zum Telefon greifen müssen !!
    Das nimmt ja schon Ausmaße an die man als Fan kaum Nachvollziehen kann :nein: Maz Sommerturnier , Hallenmasters und Spielverlegungen sind nur einige Beispiele !

Vielleicht sollten sich die Vorstände sich mal bei Bier treffen und Klartext reden und beide Seite sollte sich mal eingestehen das sie Mist bauen und dann sollte eine Lösung gefunden werden !!

Was habe ich gestern in der Maz gelesen Trojanowski hat selbst das 1 Spiel am Freitag vom OFC gekänzelt weil die Kreisliga Eröffnung macht :nein: Aber Altlüdersdorf darf Freitag spielen :gruebel:

Ich hätte mir das OFC Spiel auch gern angeschaut :bindafür: Aber Trojanowski hat es mal wieder versaut :motz:

• @ Dx Alex

Du hast mal wieder nichts Verstanden, aber mit dem Verstehen scheint ja ein generelles Problem bei euch zu sein!

Der Vorstand des OFC Eintracht hat seinerseits im Vorfeld und auf der Staffeltagung in Sachsenhausen alles probiert - nicht nur die Derbys zu verlegen, sondern auch andere Spiele des OFC einer größeren Öffentlichkeit als Zuschauer Plattform bereitzustellen. Nur war man gezielt bei euch anderer Meinung, auch Kompromisse einzugehen, da dies ein allseits beliebtes Fremdwort der TuS- Verantwortlichen ist!

Frag am besten mal den Abteilungsleiter eure's Turn-u.Sportvereins - bei euch Speichellecker liebevoll "Fredi" genannt, der nicht nur gerne alle Spiele und Veranstaltungen gegen den OFC verhindern würde ( betrifft alle Mannschaften ), sondern vor lauter Wichtigtuerei und Selbstdarstellung vergisst, dass es weit Wichtigeres gibt, als nur krampfhaft versuchen gegen uns zu sein!

Aber ich nehm ich dir deine Aussagen zu der Thematik nicht übel, woher sollst du auch die Wahrheit kennen, mit der nimmt man's ja nicht so genau bei euch!

Da werden schnell mal wieder mündliche "Vereinbarungen" zwischen den Vereinen - keine Spieler vom anderen Verein versuchen wegzulocken, von TuS-Seite gebrochen!

Nicht nur das man es mit Rohde und Wolter probiert hat, nein, es folgten die letzten Wochen noch Brändicke, Eckert, Hartmann, Schober, Freund, Weihrauch, Klawitter,ect. die man ständig versuchte mit Gebrüder-Grimm-Geschichten zu überreden.

Von ganz anderen "Tiefschlägen und Nachtreten" mal abgesehen, aber mit deren Äusserungen halte ich noch zurück.

Euch weiterhin eine gute Besserung zu wünschen, wäre in Anbetracht dessen, wohl der reine Spott!

Grüße von Billi ;)

Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

• BILLI : Die Art und Weise wie Du schreibst und wie Du Dich und Deinen Verein als Unfehlbar und immer nur an das wohl des Zuschauers denkend hinstellst kann ich kaum glauben .

Was wollt ihr denn überhaubt mit mehr Zuschauern erst mal muss von eurer Seite gerade für den Zuschauer mehr kommen : Kein Wust oder Bierstand , Keine Toiletten , Keine Bänke oder nur sehr wenig , Keine Anzeigetafel oder besser gesagt verweißt und der Sound ist unter aller Kanone .
    Ihr könnt doch nur durch das Derby gegen TuS auf eine große Kulisse hoffen sonst ist doch bei euch nichts los .
    Das liegt vor allem daran das viele ehemaligen OFC Leute zum Verein keine Bindung mehr haben .

Der O-burger hat doch schon zugegeben das es keine Telefonate gab was willst Du uns denn hier erzählen :nein:

Unsere Leute schlecht machen und dabei ganz vergessen was für ein Machtversessener Mensch euer Manager ist kannst ja mal die Leute fragen die er von dem Posten verdrängt hat um selber Hochzukommen der tut doch alles um nur gut dazustehen an der OFC denkt er erst an zweiter Stelle .
    Wenn er etwas mehr mumm hätte würde er einige Dinge persönlich regeln aber dazu fehlt ihm der Schneid !

Übrigends Rohde Jr. will gar nicht mehr so unter den Fittichen seines Vaters stehen vielleicht kommt er ja noch zu TuS zu wünschen wäre es ihm :bindafür:

• Der O-burger hat doch schon zugegeben das es keine Telefonate gab was willst Du uns denn hier erzählen

was hab ich? wo steht das denn? wie kommst du denn darauf?

Zitat

- Kein Wust oder Bierstand , Keine Toiletten , Keine Bänke oder nur sehr wenig , Keine Anzeigetafel oder besser gesagt verweißt und der Sound ist unter aller Kanone .
    Ihr könnt doch nur durch das Derby gegen TuS auf eine große Kulisse hoffen sonst ist doch bei euch nichts los .
    Das liegt vor allem daran das viele ehemaligen OFC Leute zum Verein keine Bindung mehr haben .

- Unsere Leute schlecht machen und dabei ganz vergessen was für ein Machtversessener Mensch euer Manager ist kannst ja mal die Leute fragen die er von dem Posten verdrängt hat um selber Hochzukommen der tut doch alles um nur gut dazustehen an der OFC denkt er erst an zweiter Stelle .

- Übrigends Rohde Jr. will gar nicht mehr so unter den Fittichen seines Vaters stehen vielleicht kommt er ja noch zu TuS zu wünschen wäre es ihm

Das ist doch nicht dein ernst, oder?

• @ Dx Alex

Bin ja schon an eine Menge Blödsinn in Form deiner Beiträge gewöhnt, doch damit hast du dich mal wieder selbst übertroffen!

Du hast in diesem Posting am meisten geschrieben - am meisten Unsinn!

Viel Spass beim Dich weiter lächerlich machen. ;)