OFC & TuS 2008/09

  • Du weißt doch ich bin doch der Ahnungslose im ,,Club".


    Und deswegen langweilst Du die Zuschauer beim Spiel TuS - Frankfurt mit Deiner Meinung über mich, weil Du keine anderen Infos hast oder wie ?
    Platz 15 reicht zum Klassenerhalt (siehe LL). Oh man. Wenn es eine FC Barnim geben sollte, dann sicher mit dem Spielrecht für die BBL (1. Männer) und LL (2. Männer). Als Vorstandsmitglied bei einem Fußballverein sollte man schon wissen, daß sich Veränderungen in einer Spielklasse nicht auf die sportlich feststehenden Absteiger auswirken es sei denn, ein Team verzichtet freiwillig auf sein Startrecht. Und schon gar nicht beeinflußt die LL die BBL. Das laß Dir mal vom "Fußballprofessor aus Schwedt, der anderen die Landesliga schon erklären wird" (Dein Zitat) gesagt sein.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de


  • In meinem Bekanntenkreis wird vermutet, das Gerd Pröger eventuall mit Oranienburg in Verbindung gebracht wird. Aber der war ja da schon mal. Währe ja auch ein interessanter Trainer für das Retortenteam FC Barnim. Da würde er ja etliche kennen. Nun ja, ist ja kein Geheimniss: Spieler aus O-Burg sollen ja auch schon am jetzigen FSV Bernau interessiert sein.
    Schön, das es Gerüchte gibt.

  • In meinem Bekanntenkreis wird vermutet, das Gerd Pröger eventuall mit Oranienburg in Verbindung gebracht wird. Aber der war ja da schon mal. Währe ja auch ein interessanter Trainer für das Retortenteam FC Barnim. Da würde er ja etliche kennen. Nun ja, ist ja kein Geheimniss: Spieler aus O-Burg sollen ja auch schon am jetzigen FSV Bernau interessiert sein.
    Schön, das es Gerüchte gibt.


    ja die schöne gerüchte-zeit fängt diesmal schon früh an. wer weiß wie es alles noch so kommt in den nächsten monaten. ich muss aber ehrlich sagen, selbst wenn es wirtschaftlich sinn macht, halte ich dieses projekt für genauso erfolg- und zukunftslos wie viele andere fusionen vorher.


    und ich finde es auch nicht gut und richtig hier über pröger zu spekulieren. er hat einen vertrag und arbeitet erfolgreich in einem verein. er ist also gar nicht auf dem markt. außerdem wiederspricht dies der aussage, das der neue ofc-trainer noch nicht in ohv gearbeitet haben soll. also lassen wir uns überraschen ...

  • ja die schöne gerüchte-zeit fängt diesmal schon früh an. wer weiß wie es alles noch so kommt in den nächsten monaten. ich muss aber ehrlich sagen, selbst wenn es wirtschaftlich sinn macht, halte ich dieses projekt für genauso erfolg- und zukunftslos wie viele andere fusionen vorher.


    und ich finde es auch nicht gut und richtig hier über pröger zu spekulieren. er hat einen vertrag und arbeitet erfolgreich in einem verein. er ist also gar nicht auf dem markt. außerdem wiederspricht dies der aussage, das der neue ofc-trainer noch nicht in ohv gearbeitet haben soll. also lassen wir uns überraschen ...


    Das wollte ich damit sagen!!!

  • Zitat o-burger: und ich finde es auch nicht gut und richtig hier über pröger zu spekulieren. er hat einen vertrag und arbeitet erfolgreich in einem verein. er ist also gar nicht auf dem markt. außerdem wiederspricht dies der aussage, das der neue ofc-trainer noch nicht in ohv gearbeitet haben soll. also lassen wir uns überraschen ...


    Das sit der feine Unterschied. Es war nicht meine Absicht zu spekulieren, ich war der Meinung das Gerd Pröger in Sachsenhausen aufhört. In vielen Foren werden oft meine Meinungen sehr seltsam kommentiert, leider habe ich auch mehr Recht als unrecht, wenn ich mal was aüßere. Nicht wahr, Tusse.