görlitz - freiberg 1-3
28. Spieltag
-
-
per SMS von Steffen
Dynamo 2 : Aue 2 3 : 1
1 HZ. Heidenau : Borna 0 : 2
-
Heidenau - Borna 3:3 (0:2)
-
Heidenauer SV - Bornaer SV 3:3 (0:2)
0:1 Linke (18.)
0:2 Nickel (39.)
1:2 Auerswald (54.)
2:2 Lein (70.)
3:2 Oppitz (86.)
3:3 Wuttke (89.)
Zu.: 115
SR: Wehnert -
Mir persönlich gefällt die Landesliga.Wenn ich da an die Bezirksliga zurück denke....nee.Muß ich echt nicht nochmal haben.
Wieso? Weils spannend war? ... und son Wochenendausflug aufs Dorf hat doch auch was. Bad Lausick hat bestimmt mehr Flair als Pößneck.
Achso, setz mal n Leerzeichen zwischen Satzpunktende und dem nächsten Wort, das ist ja fürchterlich
-
Wieso? Weils spannend war? ... und son Wochenendausflug aufs Dorf hat doch auch was. Bad Lausick hat bestimmt mehr Flair als Pößneck.
Achso, setz mal n Leerzeichen zwischen Satzpunktende und dem nächsten Wort, das ist ja fürchterlichAch,der Herr läßt sich hier auch mal wieder blicken?Aber zum Skat spielen keine Zeit,wa?
Du machst erstmal hinter deinem letzten Wort einen Punkt (.),eh du mir eine rote Karte zeigst.
Die Bezirksliga war genauso spannend wie die jetzige LL,darum ging es nicht.Weißt du doch.Eher um das hinten reingestelle vieler Mannschaften gegen uns.Zum Teil war das schmerzlich mit anzusehen.Auch wenn viele Spiele offen waren.Oder wir sogar verloren haben,wie bei euch.Aber da gab es zur Entschädigung ja wenigstens "Vip-Tickets".