So und die Analyse über den Abstieg macht jetzt mal bitte einer der richtig Ahnung vom Fußball hat
Kreisoberliga Burgenland 2008/2009
-
-
danke das de uns jeweils ein unentschieden gg hhm und rsk zutraust...
ich lehn mich mal jetzt weit aus'n fenster und sag in hhm 3 Pkte. für uns und in freyburg sehe ich leider null chancen für uns...
-
Gegen Kayna ist Sportfest, da darf nicht verloren werden. Wir werden sehen. Im tiefsten Inneren glaube ich noch auf den Aufstieg, aber realistisch betrachtet wird es nichts werden.
-
yes i know... wir haben das spiel ja extra wg euren sportfest gedreht!!!
-
mal was anderes habt ihr gehört das wir 3 punkte vom lützen spiel abgezogen bekommen werden sollen
-
@Kayna Ja,ihr habt wohl einen 17-jährigen ohne 2Jahre Nachwuchs bei Euch eingesetzt!Lützen verliert aber 3Punkte vom Droysig-Spiel (5 Gelbe),bei denen bleibt also alles wie gehabt!Droysig dagegen (übrigens wie letztes Jahr kann sich dadurch noch retten!)!Übrigens Kaynaer schon etwas seltsam was du so in Bezug auf Freyburg-Kayna schreibst!(Ihr holt 0Punkte,Ihr wollt mit Freyburg den Aufstieg feiern [ältere Beitrag],euch verbindet eine Fanfreundschaft seit eurem Heimspiel).Ich hoffe mal nichts böses!!!
-
hm nee nicht falsch verstehen es sollte schon sportlich ablaufen... wir lassen uns definitv nicht kaufen!!!! wir werden gg freyburg alles geben... als sie bei uns waren, waren sie ein 1-2 klassen besser als wir....
hm der 17 jährige hat de spielerlaubnis vom DfB!!! KfV Zeitz hat ihn auch die Spielberechtigung erteilt! Nur ein gewisser Staffelleiter muckt rum....
-
ausserdem kann es passieren das wir am letzten Spieltag noch gg den abstieg spielen wenn die 3 punkte noch flöten gehen vom lützen spiel!
-
Kann natürlich passieren, aber ist nun wirklich nicht der naheliegendste Fall. Also lieber drei Punkte in HHM lassen und dafür Freyburg abschießen. Dann war es das auch mit dem Klassenerhalt.
-
Bad kösen - Lützen 3:0
NBC - Karsdorf 2:1 -
BSC vs. Uichteritz 7:2 (3:0)
Torschützen: 3x Elste, je 1x Meissner, Wille, Starch und Bothe
-
Manchmal täuscht ein Spielergebnis über den Spielverlauf.
Noch nicht ganz auf dem Platz stand es nach 10 Minuten 2:0 für den Gastgeber und dann gab es in der 20. Minute noch einen direkt verwandelten Freistoß und normalerweise war das Spiel damit gelaufen. Doch Langendorf erarbeitete sich im weiteren Verlauf des Spieles eine Unmenge von Chancen, die aber durch Göhring, Wenzel und Buchheim nicht genutzt wurden.
Das gleiche Bild in der 2. Halbzeit . Langendorf bestürmte das Wengelsdorfer Tor , aber nur Göhring konnte eine Chance verwandeln.
In den letzten Minuten gab es noch ein Elfmeter für Wengelsdorf , welcher für den 4:1 Endstand für Wengelsdorf sorgte.
Normal hätte Langendorf 6:4 gewinnen müssen, aber was ist im Fußball schon normal. -
@ Buchheim!Ja,Ja was ist schon normal im Fussball!(vorallem an den letzten Spieltagen)
Was ist eigentlich an den Gerüchten,das von Freyburg einige Spieler wechseln(Braunsbedra)und sie deshalb eventuell auf das Aufstiegsrecht verzichten!Würde man wirklich den Erzfeind(Laucha) aufsteigen lassen?Vielleicht kann uns der Freyburger antworten!Aber Du wechselst doch mit ODER!?!
-
@ Sylvers:
Ich denke du hast es schon richtig gesagt, alles nur Gerüchte. Die Mannschaft blieb in der letzten Saison nach dem Abstieg eigentlich komplett zusammen und hat sich nun das Ziel gesteckt sich in der nächsten Saison auch wieder zusammen in der Landesklasse zu beweisen.
Natürlich kann ich nicht für alle Mannschaftsmitglieder sprechen, gehe aber nicht von aus, dass es große Abgänge geben wird.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
-
Wer soll von Freyburg schon weg gehen, das ist doch ähnlich wie in Laucha. Die meisten Spieler sind Kumpels und unternehmen auch außerhalb des Fussballplatzes viel miteinander. Das ist auch gut so, wenn man da bspw. andere Vereine in unserem Kreis sieht wird einem ganz anders.(bin ja mal gespannt was in Nebra passiert!) Ausserdem hat der RSK doch schon zwei Neuzugänge, gelle Friedrich?
-
Ich weiß von nix.
-
Hehe, aber ich!!!
-
tät mich mal interessieren!!!
ein Tipp von mir wäre der Herr Lehwald
-
SV Spora - FC RSK Freyburg 2:3(2:1)
Unglückliche Niederlage für uns.Wir selbst gingen nach geschätzten 15min durch einen Kopfball mit 1:0 in Führung.
Freyburg konnte ausgleichen ca.5min später.EIn Freistoß konnte auf den nassen Boden noch gehalten werden,der Nachschuss saß jedoch.Bis dahin war alles noch in Ordnung.Das 2:1 für uns dann nach einem Freistoß,bei dem sich der Freyburger Keeper stark verschätzte und der Ball über ihn drüber flog.Doch dann wurde es hektisch.Ein Freyburger Spieler fiel im Sporaer 16m-Raum.Der Schiedsrichter entscheid sofort auf 11m.Jedoch nahm der Lienienrichter seine Fahne nicht runter und der Schiri rannte zu ihm und ändert seine Meinung auf Schwalbe um und gab Freistoß für uns.Die Freyburger konnten es nicht fassen und der Schiri zeigte einem Freyburger(der geschätzte 20 bis 30m von ihm weg stand)Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung .
Mit einem Mann und einem Tor mehr für uns begann die 2.Hz.Freyburg sofort mit Druck.Richtig zählbares sprang dabei nicht raus.Doch je mehr Freyburg die Zeit weg rannte,desto mehr wurden die Spieler und die Fans unruhiger.Und die steckten den Schiri meines Erachtens mit an.Der pfiff die 2.Hz völlig anders.Anscheinend hatte er Angst vor den gegnerischen Fans aus Freyburg.
Das 2:2 fiel durch ein FE.Ich selbst habe es nicht gesehen,aber der kleinste Kontakt muss wohl gereicht haben,um ein Freyburger zu Fall zu bringen.Das 2:3 dann wieder ein sehr sehr fragwürdiger 11m.Ich sag mal 85% der Schiedsrichter geben den nicht.Ein Freyburger henkelt sich bei unserem Abwehrspieler ein und natürlich fällt er dann.Der Linienrichter meinte,das es außerhalb des Strafsraumes war,aber anstatt die Fahne zu heben lässt er sie unten. 2 : 3-->Endstand!
Natürlich war es in der 2.Hz.eine schwache Leistung von uns,obwohl wir ein Mann mehr hatten.Jedoch macht es keinen Spaß,wenn man so einen Schiedsrichter hat. -