Kreisoberliga Burgenland 2008/2009

• krass das scheinbar niemand aufsteigen will...

zum sv s**** - hhm spiel....

das 1:0 war wohl eher ein eigentor eines hhm abwehrspielers....

spora spielte cleverer als die gäste...die es mehrheitlich mit langen bällen versuchten... spielte hhm einmal schnell und direkt so sah die sehr langsame sporaer abwehr doch ziemlich alt aus... doch hhm scheiterte dann meist an der eigenen chancenverwertung...

hhm hätte wohl noch einen elfmeter bekommen müssen... doch das bekam niemand so richtig mit nur paar aufmerksame zuschauer...

ich hoffe wir haben die richtigen schlüsse aus unseren heimpleiten und dem spora spiel geszogen und werden hoffentlich das Schnaudertal-Derby nicht als verlierer beenden...

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

_____________________________________________________________________________________________________

"Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel"

(Mein Kumpel Lukas Podolski)

• hhm hätte wohl noch einen elfmeter bekommen müssen... doch das bekam niemand so richtig mit nur paar aufmerksame zuschauer...

:bindagegen:
    das war kein Elfmeter......wenn dann Freistoß,da ich den Ball ja schon zwischen 11m-Punkt und 16ner-Linie aufgefangen habe.....Da haben die Augen dir einen Streich gespielt.

• naja w€ng€l$dorf war $chon in d€n v€rgang€n€n jahr€n zu land€skla$$€n-z€it€n... vor all€m an d€n letzt€n $pieltag€n unb€$i€gbar!!

_____________________________________________________________________________________________________

• Na prima.
    Wir spielen am 6.06. in Wengelsdorf.
    Und nun........................
    sollten wir verlieren was ich nicht glaube und hoffe, aber falls doch siehe unser Spiel in Mertendorf, sagt dann alles wir hätten für viel Geld das spiel verloren.

Was hätte Karsdorf für ein Interesse gehabt in Wengelsdorf mit 7:0 zu verlieren, die wollen doch selber nicht absteigen.

Ich freu mich , dass ich jetzt ganz entspannt nach Naumburg am 20.06.09 fahren kann.

• ein grund mehr dort zu gewinnen...

• das war kein Elfmeter......wenn dann Freistoß,da ich den Ball ja schon zwischen 11m-Punkt und 16ner-Linie aufgefangen habe.....Da haben die Augen dir einen Streich gespielt.

die szene wurde nicht abgepfiffen.... es gab gar nix es hatte sich auch niemand beschwerd... komischer weise...

naja egal.... das spiel ist zu ende

• Schade das sich unser Freyburger Forenfreund nicht zum Spiel gegen uns geäußert hat.
    Naja...morgen geht es gegen Mertendorf und das wird sehr schwer. Mertendorf ist sicher mehr als nur motiviert. Was zum einen daran liegt, dass sie selber absteigen können und zum anderen das einige Ortsbekloppte aus Kösen ständig in andere Gästebücher dummes Zeug schreiben. Ich möchte hier noch einmal schreiben, dass sich die Mannschaft von diesen Texten distanziert und damit nichts zu schaffen hat. Wir sind uns durchaus bewusst diese Saison nicht rühmlich war und wir gegen den Abstieg und nicht um den Aufstieg Spielen. Wir werden mit stolz geschwellter Brust und 3 Siegen im Rücken nach Mertendorf fahren und versuchen dort einen weiteren großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen.

• @Kösener:

Kann mich gerne noch äußern ;) :
    Ich hatte aber deinem Beitrag eigentlich nichts groß weiter hinzuzufügen. Wir haben unsere anfängliche Dominanz eben nicht mit einem oder mehr Toren belohnt. Einem 2-Tore Rückstand hinterherzulaufen war dann natürlich das Schlechteste was uns passieren konnte. Dabei hatten wir noch Glück, dass der klarer Elfmeter für euch nicht gegeben wurde.
    Muss dir auch Recht geben, dass in der ersten Hz viele Fouls (auch unschöne) unsererseits begangen wurden. Aber erinner mich noch an die Szene nach dem 2:0: da hatte ein Kösener Spieler nichts besseres zu tun, als einen unserer Spieler mit Absicht per Ellenbogenchek aus dem Weg zu räumen, anstatt sich über das eigene 2:0 zu freuen :rotekarte: . Nur mal ein Beispiel für eine unschöne Szene seitens der Gastgeber, da ich bisher nur von Freyburger Fehltritten gelesen hatte.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir dann mindestens noch einen Punkt zu holen, was uns aber nicht gelang.

Da wir dieses Wochenende spielfrei sind, wird es interessant zu sehen sein, wie die anderen sich so schlagen.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass Hohenmölsen und Laucha siegen werden und der Kampf um Platz 1 somit weiterhin offen bleibt. Sollten jedoch Grana und Karsdorf erfolgreich sein, wäre ich auch nicht böse. 8)

Bad Kösen wünsche ich viel Erfolg in Mertendorf, auch wenn ich den beiden Ex-RSK Spielern Merkel und Seyfarth die 3 Punkte mehr gönne! ;) (nicht böse sein Kösener)

• 26. Spieltag vom 23.05.2009

SV Fortuna Kayna (A) - SV Spora 0 : 0
    SV Höhenmölsen - SV Blau-Weiß Grana (N) 3 : 0
    SV Uichteritz 1960 - SV Wacker 1919 Wengelsdorf (A) 2 : 2
    SG ZW Karsdorf - BSC 99 Laucha (A) 0 : 3
    SV Grün-Weiss Langendorf (N) - Droyßiger SG 0 : 0
    TSV Eintracht Lützen (A) - Naumburger BC 1920 II (A) 3 : 1
    SV Mertendorf 1948 (N) - SG Blau-Weiß Bad Kösen 1 : 1

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• 27. Spieltag vom 06.06.2009

BSC 99 Laucha (A) - SV Uichteritz 1960
    SV Wacker 1919 Wengelsdorf (A) - SV Grün-Weiss Langendorf (N)
    Naumburger BC 1920 II (A) - SG ZW Karsdorf
    Droyßiger SG - SV Höhenmölsen
    SV Spora - FC RSK Freyburg (A)
    SV Blau-Weiß Grana (N) - SV Fortuna Kayna (A)
    SG Blau-Weiß Bad Kösen - TSV Eintracht Lützen (A)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Das Spiel Lützen - Droyßig was eigentlich 1:0 endete, geht vors Sportgericht, da Lützen einen Spieler einsetzte der zum damaligen Zeitpunkt die 5. gelbe Karte hatte und somit unberechtigt mitwirkte.
    Sollte man also beachten wenn man irgendwelche Punktrechnungen mit der Tabelle macht.

• Ergbnisse vom Wochenende waren ja alle im Rahmen der Möglichkeiten.
    Ist also die Befürchtung, dass Spiele irgendwie ausgemacht werden nicht eingetreten.

Also wir wollten schon gegen Droyßig gewinnen, hatten auch eine Menge Chancen, aber Droyßig hatte einen guten Torwart bzw. wir hatten keine ordentliche Vollstrecker an diesem Tag.

• Ist ja noch mal richtig spannend um den Aufstieg geworden.

Freyburg 55 Punkte
    Hohenmölsen 50 Punkte
    Laucha 49 Punkte

Restprogramm :
    Freyburg - Spora (1 Punkt ), Grana ( 3 Punkte ), Hohenmölsen (1 Punkt ), Kayna ( 1 Punkt ) = 6 Punkte zs. 60 Punkte

Hohenmölsen - Droyßig ( 3 Punkte ), Kayna ( 1 Punkt ), Freyburg ( 1 Punkt ) , Mertendorf (3 Punkte ) = 8 Punkte zs 58 Punkte

Laucha - Uichteritz ( 3 Punkte ), Langendorf ( 1 Punkt ), Wengelsdorf ( 3 Punkte ),Droyßig ( 3 Punkte ) = 10 Punkte zs 59 P.

Aber es kommt ja alles ganz anders