An dem Tag waren ja auch noch andere aus Freyburg da, die sich selbst ein Bild machen konnten.;) Aber in der ersten Halbzeit habt ihr ja gar nicht so schlecht gespielt und mit dem nötigen Glück geht ihr in Führung und dann wird es ein ganz anderes Spiel... Aber hätte wäre wenn...
Und das es für den RSK nen ganz schweres Spiel in Langendorf wird, ich denke da ist sich hier jeder einig. So hatten wir auch gehofft, dass Hohenmölsen evtl bei euch stolpern wird, was ja auch eingetreten ist.
Aber ich bleib bei meinen Worten von der Winterpause: Hohenmölsen und auch wir werden in der Saison noch weiter Punkte liegen lassen! Wir müssen noch nach Laucha, Kayna, Langendorf, Grana etc. etc. --> das wird alles nicht leicht.
Und wie schwer es schon gegen vermeintlich "leichte" Gegner ist hat man ja an den Ergebnissen der letzten Wochen gesehen:
HHM - Uichteritz 1:0 oder Karsdorf - RSK 1:2 (wo es eben auch durchaus hätte Unentschieden enden können/müssen).
Auch wenn da jeder im Vorhinein denkt, dass es klare Siege werden, muss man eben auch erstmal ein Tor gegen gut stehende Abwehrreihen erzielen und selbst hinten keine Fehler machen!