Kreisoberliga Burgenland 2008/2009

• @ Kösner - Kein Problem vielleicht klappt es ja Sonnabend

Das mit Possenhain ist, denke ich mal ok, finde es ist eine schöne Anlage.
    Wenn ihr Laucher aber dort gegen uns euren eventuellen vorzeitigen Aufstieg in die Landesklasse feiern wollt, ist die Gastronomie dort ungünstig :lach: :happy:

@ Sylvers auch von mir ein Hallo

Denke mal hast dich schon durch dein fundiertes Wissen als Vertreter aus dem Weißenfelser Raum verraten. Tippe mal so auf Richtung Nessa, Leißling ,Teuchern.
    Bin echt überrascht von deiner Analyse, weißt genau über uns bescheid.
    Im nachhinein war es nicht so schlecht, dass wir diese Saison aufgestiegen sind, hatten wir ja eine echte Meisterfeier.
    Sicher wenn wir im Vorjahr gegen Meuchen das letzte Spiel zu Hause gewonnen hätten wären wir als 5. aufgestiegen, aber wir haben 5:2 verloren.

@ Wismut Aue mal ein Beispiel dass die letzten Spiele nicht gekauft werden auch wenn man nur noch einen Sieg zum Aufstieg braucht.

• tja dann seid ihr im nachhinein genau so blöd wie wir....

_____________________________________________________________________________________________________

"Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel"

(Mein Kumpel Lukas Podolski)

• @ jörg

schön wärs mit aufstieg, aber ich bin realist denke der rsk wird das rennen machen(hab ich aber schon öfter erwähnt!). vielleicht können wir aber unsere guten plätze feiern ihr 4. und wir 3., wer weiß!

mal schauen was die saison noch so bringt...

• Das Niveau is wieder mal unters Bett gekrabbelt und heult :D und deine Alkoholexzesse intressieren hier auch nur bedingt :P

Lützen schlägt Raßnitz 1:0

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• 16. Spieltag vom 28.02.2009

14:00 Blau Weiß Bad Kösen - SV Wacker Wengelsdorf
    14:00 Blau Weiß Grana - SG ZW Karsdorf
    14:00 Naumburger BC 1920 II - BSC 99 Laucha
    14:00 Fortuna Kayna - SV Mertendorf 1948
    14:00 SV Hohenmölsen - TSV Eintracht Lützen
    14:00 SV Spora - SV Uichteritz 1960
    14:00 FC RSK Freyburg - Droyßiger SG

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Na dann sind wir aber mal gespannt wie viele Spiele davon stattfinden.
    Ich hoffe mal recht viele sonst müßt ihr ja wie wir Ostern ran.
    Also Langendorf spielt am Wochenende definitiv nicht. :lach: :happy: :halloatall:

Ich war gestern zur Abteilungsleitersitzung Weißenfels und ich kann nur hoffen dass nicht so viele Spiele insgesamt ausfallen, denn es wurden schon die kühnsten Vermutungen geäußert - Ostern und Pfingsten sowieso, Männertag, Freitagabends, Sonntagsspiele, Verlängerung der Saison usw.
    Hoffen wir mal alle, dass das Wetter besser wird und alles recht planmäßig verläuft.

• also unseres fällt ebenfalls erneut aus... wir kriegen unsere rasenheizung enfach nicht in griff bei ZFC III (SV S****) wird es ähnlich sein... eher schlimmer

_____________________________________________________________________________________________________

• Kann ich Dir (noch) nicht sagen.

Hier in Wethau ist der Rasen definitiv nicht bespielbar und der Hartplatz im Naumburger Stadion stand letztes Wochenende auch vollkommen unter Wasser.

Ich horch mich aber mal um :ja:

• Hab mich mal umgehört :ja:

Unsere Zweite möchte unbedingt spielen. Das Stadion gehört aber der Stadt und die entscheidet nun ob gespielt werden kann oder nicht.

Müssen wir uns halt noch ein paar Tage gedulten :whistling:

• also kayna ist offiziell abgesagt...

jetzt geht es schon darum den ganzen spieltag abzusetzen...