@ Jörg
Zweifle trotzdem noch etwas, mal sehen was uns der liebe Gott für Wetter bringt.
@ Jörg
Zweifle trotzdem noch etwas, mal sehen was uns der liebe Gott für Wetter bringt.
In Erfurt schneits schon ... Wie siehts denn bei uns zuhause aus? Denke mal, daß bestimmt wieder mehrere Partien dem Wetter zum Opfer fallen werden, leider. Wird bei einigen wieder übertrieben werden, was die Platzverhältnisse angeht. Solange unter dem Schnee keine Eisschicht ist, sollte gespielt werden müssen. Da kann der Verband ruhig mal ein Machtwort sprechen.
Also hier regnet es schon den ganzen Tag, wenn nicht ein Wunder geschieht, wird es wohl ausfallen
@ Jörg
Falls es weiter so regnet kommen die vor lauter Pfützen aus Langendorf garnicht mehr raus
so wie es ausschaut müssen die auch garnet aus langendorf raus...so wie es ausschaut wird unser Spiel ausfallen, der plazt ist eine katastrophe
Neue Informationen zu möglichen Spielabsagen? Wäre ne Katastrophe, wo sich meine Dresden-Reise schon in Luft aufgelöst hat.
Bei uns war 8.30uhr Platzbesichtigung. Bis jetzt fällt nur de 2.Mannschaft aus, da sich irrgendwer um 11Uhr unseren Platz ansehen will. Also mal schauen was der sagt. Wenn es aussfällt fällt fahren wir alle nach Jena. Unsere D-Jugend läuft heute mit aufs Spielfeld.(legal *g*)
Das Spiel unserer ersten Mannschaft in Kayna wurde abgesagt.
Spielt fällt aus.
Hohenmölsen verabschiedet sich mit einem Sieg in die Winterpause der Kreisoberliga.
In Hohenmölsen wurde gespielt und der Gastgeber gewann das Spiel verdient mit 2:0, nach einer torlosen ersten Halbzeit.
Da ich erst zur zweiten Halbzeit da war, kann ich zur ersten leider nicht viel sagen. Aber Mertendorf soll wohl mehrere Male gefährlich vors Tor gekommen zu sein. In den zweiten 45 Minuten war zu Beginn von den Mertendorfern nicht mehr viel zu sehen. Mölsen hatte die größeren Spielanteile und so viel auch verdient das 1:0 nach schöner Flanke und noch besserem Kopfball. Danach verflachte das Spiel etwas, es kam zu einem Platzverweis für Hohenmölsen. Mertendorf kam stärker auf, konnte sich allerdings keine größeren Torchancen herausarbeiten. In der Folge mußte Hohenmölsen gar nur mit neun Mann zu Ende spielen. Nach einer Verletzung waren uns die Auswechsler ausgegangen und so ging es dann mit zwei Mann Unterzahl weiter. Die Gäste wurden etwas offensiver, aber es kam auch dann nicht zu zwingenden Torchancen, sondern nach einer Unsicherheit des Mertendorfer Keepers fiel das 2:0 für Hohenmölsen, was bei nur noch zu spielenden Minuten die Entscheidung brachte. Letzte nennenswerte Aktion blieb ein gefährlicher, aber zu schwacher Schuß der Gäste, welcher von unserem Torhüter souverän entschärft wurde. 2:0 also der Entstand, in einer von einem schwachen Schiedsrichter geleiteten Partie. Wie so oft, wurden zahlreiche unnötige Gelbe Karten, meist wegen Meckerns, gezeigt. Zum Platz: Schneebedeckt, nicht vereist, natürlich trotzdem schwer bespielbar. Aber man hat auch hier gesehen, daß bei solchen Bedingungen Fußballspiele auch heutzutage noch stattfinden können, auch wenn die fußballerisch schwächere Mannschaft immer einen kleinen Vorteil auf solchem Geläuf hat. In diesem Sinne:
15. Spieltag vom 13.12.2008
SV Hohenmölsen - SV Mertendorf 1948 2 : 0
Blau Weiß Grana - TSV Eintracht Lützen 1 : 3
BSC 99 Laucha - Droyßiger SG 1 : 0
Naumburger BC 1920 II - SV Wacker Wengelsdorf 1 : 0
Blau Weiß Bad Kösen - SV Grün Weiß Langendorf - ausgefallen
SV Spora - SG ZW Karsdorf 2 : 0
Fortuna Kayna - FC RSK Freyburg - ausgefallen
Wenn ich das von Kösen lese, braucht man sich nicht zu wundern, dass dies das einzige Spiel war was ausgefallen ist. ( Kayna - Freyburg wurde abgesagt aus anderen Gründen)
Hättet ihr uns doch schon Freitag abend sagen können, dass ihr nach Jena fahren wollt, und nicht erst Sonnabend 11.20 Uhr, wo wir schon auf der Fahrt nach Kösen waren....
War ne echt tolle faire Geste
Nachdem Samstagvormittag der Platz geräumt wurde und fest stand es wird gespielt, wusste noch keiner wie schwer sich beide Mannschaften bei diesen Platzverhältnissen tun würden. 1. Hz verstand es eher noch Droyßig die ein oder andere Tormöglichkeit heraus zu "stolpern". Laucha dagegen bekam in der 1. Hz so gut wie nichts auf die Reihe und man zweifelte schon an der Entscheidung das Spiel angepfiffen zu haben. Nur gut das es beim Fussball 2 Hz gibt! Nun völlig verändertes Bild, Laucha erarbeitete sich Chancen und wurde durch einen Abstauber von Ronny Starch belohnt. Das Spiel wurde dann auch noch farbenfroh, obwohl es eigentlich in keinster Weise unfair war! (1xgelb-rot für Laucha/2x gelb-rot sowie 1x rot für Droyßig!!! - der kommende Gegner dürfte sich freuen)Ach ja und endlich mal wieder zu 0 gespielt....
Lützen gewinnt in Grana? - erstaunlich!!!
Wenn ich das von Kösen lese, braucht man sich nicht zu wundern, dass dies das einzige Spiel war was ausgefallen ist. ( Kayna - Freyburg wurde abgesagt aus anderen Gründen)
Hättet ihr uns doch schon Freitag abend sagen können, dass ihr nach Jena fahren wollt, und nicht erst Sonnabend 11.20 Uhr, wo wir schon auf der Fahrt nach Kösen waren....
War ne echt tolle faire Geste
Wo ist denn jetzt dein Problem? Wir wollten spielen. Wir hatten die erste Platzbegehung 8:30Uhr und dort wurde schon beschlossen das die 2.Mannschaft ausfällt. Wir hätten um die Uhrzeit auch das Spiel der 1.Mannschaft ausfallen lassen aber irrgend einer vom Kreisverband oder so wollte sich unseren Platz selber anschauen.Und der ist erst 11uhr gekommen....was können wir dafür? Also mach mal halblang. Du glaubst doch nicht wirklich das wir lieben zu Jena gegne Sandhausen fahren. Das ist lächerlich.
P.S.
Danke für euren geistreichen Gästebucheintrag. ... das lässt weiter an euren Kompetenz zweifeln.
@ Jörg: Ich hoffe das ändert jetzt nichts an unserer "Forenbeziehung", aber deinen Beitrag über das ausgefallene Spiel in Bad Kösen hättest Du wirklich besser stecken lassen sollen
Wir paar Männekiken werden uns doch hier nicht über Gebühr streiten, wo doch heute auch der 3. Advent ist.
Bloß man muß auch die Spieler verstehen, die kurz vor Naumburg zurückgerufen werden, dass das Spiel nicht stattfindet.
Wenn sich die Kösner schon die Mühe machen und um 8.30 Uhr auf dem Platz sind, ist es halt nicht verständlich uns um 11.30 Uhr zu informieren und auch nur deshalb weil ich angerufen habe.
Normal wären wir nämlich umsonst nach Bad Kösen gefahren und das ist eigentlich sehr ärgerlich.
@ Kösner Weiß jetzt nicht was mit Gästebucheintrag gemeint ist und an meiner Kompetenz...
@ Melzmen Kein Problem
Ich gehe mal davon aus , dass du bei deinen vielen Einträgen hier mindestens zwanzig hättest stecken lassen können, da ist mein einer verschwindend wenig.
Also abgehakt, es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als ein ausgefallenes Fußballspiel
Wir hätten um die Uhrzeit auch das Spiel der 1.Mannschaft ausfallen lassen aber irrgend einer vom Kreisverband oder so wollte sich unseren Platz selber anschauen.Und der ist erst 11uhr gekommen
Was ist daran nicht zu verstehen?Der Typ hat sich nicht ausgeschissen.
Es nervt mich nur tierisch das du es so hinstellst,als wenn wir lieber nach jena gefahren wären und das spiel deshalb ausgefallen ist.
Es ging nun mal nicht anderst. Wenn es nach den Spielern gegangen wäre, hätten wir gespielt. Sicher hätte einer der verantwortlichen anrufen müssen, ich bezweifle aber das es viel eher passiert wäre. Wir haben auch nicht viel eher bescheid gewusst. Um 11.20uhr habe ich ne sms mit der absage begonnen.
Schau in unser Gästebuch und du weist was ich meine.
Amen und abgehagt, gut jetz!!! Is ja hier wie Hühner off der Stange