Zur KOL BLK habe ich leider noch keine Informationen, weder zum Staffeltag noch zum Spielplan.
Kreisoberliga Burgenland 2008/2009
-
-
Also am 14.07. gibt es wohl noch eine Sitzung und danach wird es abwärts ab Kreisoberliga die Spielpläne geben.
-
Einen wunderschönen Gruß nunmehr auch aus Spora. Freuen uns auf eine ereignissreiche aber sicherlich auch sehr schwierige Saison 08/09 (gegen Euch!), da wie bereits im Thread festgestellt wurde, zwei gute Spieler aufgrund besserer sportlicher Perspektive gen Zeitz gegangen sind.
Den ersten Lichtblick gab es allerdings bereits am vergangenen WE, da wir aus der "Kalten" nach 2007 zum zweiten Mal das Elsterauturnier gewonnen haben. Ok gegen Kreisliga und Kreisklassemannschaften war das fast schon erwartet worden! Ergebnisse unter www.svspora.de.vu
Bin ja mal gespannt ob an den Gerüchten/Fakten bspw. aus Karsdorf wirklich was dran is! Wir hoffen jedenfalls nix mit dem Abstieg zu tun zu haben und falls das irgendwann mit den Ligaumstrukturierungsmaßnahmen ein Ende haben sollte, dass wir als kleiner Dorfverein dann immernoch in der höchsten Kreisebene vertreten sein werden.
In diesem Sinne wer es noch hat...schöne Sommerpause...wer nich...verletzungsfreie Vorbereitungsphase!
____________________________________________________________________________________________________________________
Wenn die Leute meinen, wir seien unter Druck, dann müssen wir wohl die nächsten 5 Spieltage auf dem Klo verbringen.
(Martin Pieckenhagen) -
Grüsse nach Spora, wie ist es bei euch mit zu- und abgängen???
-
Zunächst erst einmal sind wir froh, dass drei Neuzugänge der vorigen Saison, die sich schwerer verletzt hatten, wieder zum Team stoßen werden. Des Weiteren sind wir natürlich bemüht unsere Torwartlegende Scherf, der mit 46 Jahren seinen wohlverdienten Abschied gefeiert hat, adäquat zu ersetzen. Über "echte" Neuzugänge kann ich aber nix sagen, da ich momentan nicht an der "Basis" bin und sich unsere Verantwortlichen richtigerweise auch bedeckt geben. Ich nehme aber mal an das es punktuelle Verstärkungen für die Abgänger (also Tor-, Mittelfeld- und Sturmposition) geben wird. Wer das namentlich sein wird, werden die kommenden Wochen zeigen...wir haben eine gutes Vorbereitungsprogramm und da werd ich auch den ein oder anderen Spielbericht mit News für unsere Homepage anfertigen.
Wer schonmal zwei Teams der KOL 2008/09 im direkten Vergleich sehen möchte, kann übrigens am WE ja nach Kayna (Fußballfest) reisen, dort ist Turnier mit Kayna und unserer Elf (KOL) sowie den Ortsnachbarn (Geußnitz und Heuckewalde)!
-
Ihr habt in eurem Kreis wohl nur Vorbereitungsturniere??? War doch schon letzte Woche oder???
-
Na dann auch mal aus Karsdorf ein Hallo an die Verstärkungen aus Freyburg, Spora und Bad Kösen hier im Forum!!!
-
Hallo Spora !!
Ich war noch niemals in Spora.
Da wird es dieses Jahr Zeit
Obwohl, vor einigen Tagen hat mich mein ehemaliger Studienkollege G. Kazmierczak nach Meuselwitz eingeladen, da ist er Trainer der A- Jugend zum Relegationsspiel gegen Buna halle, da bin ich dran vorbei gefahren.
Er hat mir auch erzählt, dass zwei Spieler der A- Jugend zurück nach Spora gehen, ausserdem hab ich da einige "Sporarer" in ihren roten T- Shirts gesehen.
Also ihr werdet beobachtet.......Da gibts ja dieses Jahr eine menge Spielberichte.........
-
Messerschmidt: Das Elsteraueturnier ist wohl vom Bürgermeister ins Leben gerufen worden und wird nun seit 3 Jahren ausgetragen. Das Schnaudertalturnier is mir neu! Nun gut...über Sinn und Unsinn kann man diskutieren...ich finds ganz ok, obwohl sich die ein oder andere Rivalität der Mannschaft/Spieler auch auf den Platz überträgt!
Jörg Buchheim: Bei deinem Beitrag mußt ich jetzt erstmal Schmunzeln, "Katze" war/ist ein ehemaliger Lehrer von mir und wir haben bereit einige Matches gegen die A-Jugend gespielt. Unter anderem in der Wintervorbereitung mit der halben Zweiten und haben 2:1 gewonnen, dass wird ihm wohl so gewurmt haben um in der Rückrunde nochmal alles zu geben und schließlich aufzusteigen....Glückwunsch! Naja und das wir ab und zu beim ZFC sind is auch klar...neben der geographischen Nähe (3km) und unserer Damenmannschaft die in ner SG mit Zipselwitz spielt...kicken auch viele Kumpels von uns in der A-Jugend, II und teilweise auch I.Mannschaften. Aber mit dem angeblichen Spielerwechsel lass ich mich überraschen...
P.S. Übt schonmal das Bergauf spielen...unser Platz hat Gefälle...dafür im Vergleich zu anderen Plätzen sattes Grün!
-
Ergebnis Vorbereitungsspiel
Kretzschau - Langendorf 1:2
-
Trainingsbeginn der Zweiten Mannschaft des Naumburger BC 1920 ist der 22.07..
Ein erstes Testspiel findet am 02.08.2008 – 13.00 Uhr zu Hause gegen den SV Steigra statt.
-
Bad Kösen ist heute offiziell mit dem neuen Trainer in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet.
Am 19.07.2008 um 15uhr findet das erste Vorbereitungsspiel der 1.Mannschaft gegen Eintracht Wickerstedt statt ( 6. der Kreisliga Weimar)
-
Bad Kösen ist heute offiziell mit dem neuen Trainer in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet.
...und der wäre?Habt ihr Zu- und Abgänge?
Los! Raus damit! Die zeit des ist vorbei!
-
...und der wäre?Jörg Stengler, hat in der letzten Saison die E-Junioren von Blau Weiß betreut.
-
Jörg Stengler, hat in der letzten Saison die E-Junioren von Blau Weiß betreut.
...na dann viel spass...hatte ja gleich einen prima einstand beim 0:5 heimdebakel gegen 05...
-
Habt ihr Zu- und Abgänge?
Los! Raus damit! Die zeit des ist vorbei!
...ja,florian schlegel kommt aus herrengosserstedt ...
-
Wobei Naumburg 05 gleich mal mit 21 Spieler angetretten ist.Sie spielten in der 2. Halbzeit mit einer komplett anderen Manschaft die natürlich noch frisch war und uns dann auch überrannte.Wobei man natürlich sagen muss das sie auch besser waren und mit jeder der "2" Manschaften da oben spielen können....DEbakel trifft es deswegen wohl kaum...
-
@ BlackAttack Also am 30.08.08 kommen wir zu euch. Freu mich drauf.
ich werde mal G. Kazmierzak bescheid sagen, dass er sich das anguckt.
Gibt es was zu beachten ????Wer hat Ahnung vom VfB Zeitz, das ist unser erster Gegner am 23.08.08 ????
-
Wie ich gehört habe brauchen wir in der kommenden Saison einen neuen Stadionsprecher , der Alte will nämlich nochmal bei unserer Zweiten angreifen
-
Klingt interessant. Eigentlich soll ich diese Aufgabe nächste Saison beim FC RSK übernehmen. Konkrete Gespräche dazu gab es bisher allerdings noch nicht. Falls da was schiefgehen sollte, wäre ich gern bereit. Schreib mir einfach mal ne E-Mail!