Na prima
Kannste nicht mal einen kleinen Hinweis geben,
wie zb.
dort findet gerade das Kirschfest statt oder da gibt es ein Gradierwerk oder da wird Zement hergestellt
Na los
warte nur wenn melzmen kommt
Na prima
Kannste nicht mal einen kleinen Hinweis geben,
wie zb.
dort findet gerade das Kirschfest statt oder da gibt es ein Gradierwerk oder da wird Zement hergestellt
Na los
warte nur wenn melzmen kommt
Ich schiele mal in Richtung Kurstadt Bad (Schön) Kösen ... ich wees zwar noch nicht was aber irgendwas ist da im Gange!!!
Ich schiele mal in Richtung Kurstadt Bad (Schön) Kösen ... ich wees zwar noch nicht was aber irgendwas ist da im Gange!!!
Ach die Geschichte meinst du!! Da ist glaube ich nicht wirklich was dran!!
Ach die Geschichte meinst du!! Da ist glaube ich nicht wirklich was dran!!
häh...
was is da was im gange oder nich im gange!?
Hast was verpasst formally???
scheint so!
Also an Bad Kösen glaub ich jetzt nicht, die haben in der Weißenfelser MZ nach Spielpartner gesucht.
ich glaub, das war nur ein kleiner trick von Stromberg im Sommerloch
Freundschaftsspiele von GW Langendorf:
12.07.08 in Kretzschau
19.07.08 zu Hause gegen Nessa
26.07.08 Turnier in Possenhain
02.08.08 bei Melzmen
09.08.08 gegen Bad Dürrenberg
10.08.08 gegen Naumburg 05 II
13.08.08 beim 1.FC Weißenfels
Willst mich durcheinander bringen ?????????
Klappt aber nicht - natürlich gegen den NBC, gegen wen denn sonst , wenn ich melzmen meine ?????????????
Habe glaube ich nirgends etwas von Bad Kösen geschrieben...
Die Pfeifen haben andere ins Spiel gebracht...
Wenn man sich die Abgänge in Karsdorf so ansieht, dann war es nicht zwingend logisch in der KOL nächste Saison weiter zu machen! Der Verein wird nur noch eine Mannschaft melden und der Großteil der Spieler (des Vereins) hat sich für einen Verbleib in der KOL ausgesprochen, obwohl natürlich die schwere der Aufgabe klar ist!
Also 28 mal kann ich dir ja die Daumen drücken, zweimal verständlicherweise nicht.
Aber es wird auch so hart genung
1. Es steigt nur eine Mannschaft aus der kreisoberliga auf.
2. Mindestens vier ( wenn Herrengosserstedt absteigt - was keiner sich wünscht)fünf Mannschaften kommen aus der Landesklasse runter
3. Drei aus der kreisliga steigen auf
DAS HEIßT -ES STEIGEN MINDESTENS SECHS (6) MANNSCHFTEN AUS DER KREISOBERLIGA AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird dann ja eine spannende Saison
Hmmm...
Wenn deine Rechnung so stimmt, also die möglichen Auf- und Absteiger, dann wird die KOL ja spätestens in einem Jahr wieder zu einer Landesklasse vergangener Jahre, nur das dann LK 8 und 9 zusammen spielen...
Krank...
Aber von mir aus...
... dann wird die KOL ja spätestens in einem Jahr wieder zu einer Landesklasse vergangener Jahre, nur das dann LK 8 und 9 zusammen spielen...
...das hab ich mich auch schon so gedacht!
Ist aber wohl so gewollt, um das "Niveau" anzuheben!
Servus!
Wie sieht es denn nun mit NBC II aus?Mir ist zu Ohren gekommen das überlegt wird nicht in der KOL anzutretten!
Ist nicht so! Natürlich spielt die Truppe
Servus!
Wie sieht es denn nun mit NBC II aus?Mir ist zu Ohren gekommen das überlegt wird nicht in der KOL anzutretten!
Was euch in Kösen alles so zu Ohren kommt
Servus und viel Spass im Forum
Wann steht eigentlich der erste Spieltag fest? Ab Landesklasse aufwärts ist ja alles schon im Internet ersichtlich. Aber die KOL?
Und noch ein Neuer, diesmal aus Freyburg. Da sagen wir auch mal freundlich Hallo
Deine Frage kann ich leider auch noch nicht beantworten
Wann steht eigentlich der erste Spieltag fest? Ab Landesklasse aufwärts ist ja alles schon im Internet ersichtlich. Aber die KOL?
BerndH übernehmen Sie
Schöne Grüße nach Freyburg, werden immer mehr hier!!!