Wäre auch gar nicht so unzufrieden damit, ich weiß aber wer da etwas dagegen hätte....
Kreisoberliga Burgenland 2008/2009
-
-
Wäre auch gar nicht so unzufrieden damit, ich weiß aber wer da etwas dagegen hätte....
Wir sind doch schon 4 Mann mit derselben Meinung, demzufolge haben wir die absolute Mehrheit
-
Hier bahnt sich ja eine tolle Liebe an
-
-
Träller träller träller
-
Heute in einer Woche ist Weihnachten.
Ich wünsche meinen Freunden im Forum erholsame Weihnachten
meinen Freunden Melzmen und Messerschmidt aus der Domstadt ( ihr alten Haudegen )
meinen Freund Glockenstadt aus Laucha ( obwohl wir uns ja am Sonnabend noch einmal sehen )
meinen Freund Kösner aus der Kurstadt ( wird ja dieses Jahr leider nichts mehr mit uns )
meinen Freund Friedrich Ludwig Jahn aus der Sektstadt ( nicht böse sein über die 2:1 Niederlage )
meinen Freund Willy ( freu mich auf das Derby am 21.03.09 )
meinen Freund Black Attack ( der immer so schöne Abseitstore gegen uns schießt )Was ist eigentlich mit Stromberg???
Ach so falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk braucht........ich kann helfen mit Schals.
Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk -
Auch ich wünsche dir, als meinen Forenfreund, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Deinem Verein wünsche ich eine erfolgreiche Rückrunde und hoffe, dass du dich bei einem falschen Tipp wegen dem Rückspiel, dann auch bei mir entschuldigst. -
Eu da schließ ich michdoch glatt mal an.
An der Stelle wünsche ich allen Mitstreitern und Freunden des Kreisoberliga-Threads erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch. Vorallem auch eine schöne Winterpause und erfolgreicherHallenturniere. Bleibt sauber.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_077.gif] -
Sorry toni natürlich habe ich dich vergessen
also weihnachtsgrüsse nach lützen
-
Euch auch ein frohes Fest!
Nimmt eigetnlich jemand an einem Hallentunier teil?
-
Euch auch ein frohes Fest!
Nimmt eigetnlich jemand an einem Hallentunier teil?
Das Hallenturnier um den Landratscup steigt am 02.01.2009 - 18:00 Uhr im Naumburger Euroville.
Folgende Mannschaften haben ihre Teilnahme zugesagt:
TSV 1898 Oppurg
Grün-Gelb Osterfeld
Naumburger SV 05
JG Neutempelhof/Berlin
Kali Roßleben
Eulauer BC
Naumburger BC I.
Naumburger BC II. -
Ich wünsche natürlich auch ALLEN Forummitgliedern hier eine FROHE WEIHNACHT [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/f045.gif]
-
Wünsche auch allen frohe Weihnachten!
Beim Landratscup könnte man eigentlich mal aufschlagen!
-
-
Momentan sieht es eher schlecht aus zwecks Spiel, der Platz ist sehr ramponiert nach dem Droyßigspiel! Glaube nicht dass das Spiel stattfinden kann!
-
Spiel in Laucha fällt leider wieder aus.
Müssen wir drei Nachholespiele im neuen Jahr machen -
Tut mir leid für euch zwecks den drei nachholspielen, aber der platz ließ es einfach nicht zu!
-
Wir spielen. Auch wenn Karsdorf es ausfallen lassen wollte, da sie zu wenig sind. Ich hoffe aber das sie voll werden.
-
Hab gerade bei fussball.de gelesen ,
Bad Kösen - Karsdorf 1:3.
Weiß ja nicht ob es stimmt.
Naja wir spielen dann halt im Januar/ Februar unsere Spiele.
Hauptsache das Wetter spielt dann mit! -
das stimmt leider...es gibt auch nicht viel zu sagen...es war not gegen elend, wobei karsdorf einfach cleverer war...das hätte auch ein spiel der 2.Kreisklasse sein können...es gab eine gelb-rote für karsdorf (hätten auch 1-2 mehr sein können) aber es war von beiden eine robuste spielweise...wir haben zudem in der 55.min bei einem spielstand von 0:2 noch einen 11m verschossen...naja..zum glück ist winterpause