27. Spieltag

• Freitag, 16.05.2008

Bornaer SV - 1. FC Lokomotive Leipzig 2:1, da könnt ihr Lokis gleich passenderweise Schwarze Anzüge Zu eurer tollen Mottofahrt anziehen :rofl: .

Samstag, 17.05.2008

SV Bannewitz - Kickers Markkleeberg 2:1
    FC Erzgebirge Aue II. - SV 1919 Grimma 4:1
    BSC Freiberg - FC Oberlausitz Neugersdorf 2:2
    VfB Fortuna Chemnitz - Heidenauer SV 4:1
    FV Dresden Laubegast - FC Sachsen Leipzig II. 2:0
    VfL Pirna-Copitz - BSV Sebnitz 2:2

Sonntag, 18.05.2008

SG Dynamo Dresden II. - NFV Gelb/Weiß Görlitz 3:1

• Du kannst ja mal erklären warum ihr bei diversen Spielen ins Zentralstadion geht. Da hast du dir obige Frage selbst beantwortet.

Weil das BPS leider nur noch für 4999 Zuschauer zugelassen ist,und wenn mehr als 5000 Zuschauer zu erwarten sind man halt ins Zentralstadion ausweicht :D ...dafür im übrigen noch mal schönen dank ans Ordnungsamt,noch vor kurzem wars ok wenn über 10.000 im BPS waren und jetzt die Scheisse :motz:

• Zur ganzen Preisdiskussion und dem zugehörigen Gejammer:
    Vor etwa zwei Jahren hat ein damaliger Bezirksklassist im Pokal gegen einen Bezirksligisten (Namen sind denk ich mal bekannt) für den Eintritt in seine marode Hütte 5€ verlangt und keinen hats gejuckt. Wenn man das Geld nicht über hat muss mans eben sein lassen.

• Die sache mit den 4999 Zs ist meines Wissens nach seit 2 jahren so. Letztes Jahr gabs noch eine Ausnahmegenehmigung zum letzten Spieltag, Zu Ostzeiten warens glaube mal 32000 . Das ist dann im Laufe der Jahre durch Blocktrennungen Pufferzonen und Baulich gesperrte ecken weniger geworden.

Zu diesem sinnlosen Preistheater ... ich hab letztes Jahr zum Pokalendspiel 8 Eus löhnen müssen, Und Grimma hat nun auch nicht grad das Schmuckstück schlechthin. Aber wenn Borna 7 Eus verlangt ist das ihr gutes Recht. Angebot und Nachfrage. Man muss ja nicht hinfahren. Alternativ gemütlich auf dem balkon sitzen , paar Bierchen vernichten und Lokruf hören.

• TIPP:

Freitag, 16.05.2008

Bornaer SV - 1. FC Lokomotive Leipzig 0:2

Samstag, 17.05.2008

SV Bannewitz - Kickers Markkleeberg 3:1
    FC Erzgebirge Aue II. - SV 1919 Grimma 2:0
    BSC Freiberg - FC Oberlausitz Neugersdorf 0:2
    VfB Fortuna Chemnitz - Heidenauer SV 4:0
    FV Dresden Laubegast - FC Sachsen Leipzig II. 2:1
    VfL Pirna-Copitz - BSV Sebnitz 1:0

Sonntag, 18.05.2008

SG Dynamo Dresden II. - NFV Gelb/Weiß Görlitz 0:0

• Kurze Frage an den LE'er:
    Seit wann ist das mit der 5000 Zuschauerbegrenzung im BPS? Für wieviel Leute war eigentlich das BPS zu Ost-Zeiten?

Kurze ergänzung zum Beitrag von Tokata,das mit der 5000 Grenze ist erst seit dieser Saison, denn es gab in der Bezirksliga mehrere Spiele mit über 5000 im BPS...aber da gab es wie Tokata schon schrieb noch eine Ausnahmegenehmigung...

PS.natürlich komme ich trotz der 7€ nach Borna,bin nur schon am sparen für die fahrt nach MCPomm ;) (falls wir nicht mehr erster werden)

• Freitag, 16.05.2008

Bornaer SV - 1. FC Lokomotive Leipzig 0:1

Samstag, 17.05.2008

FC Erzgebirge Aue II. - SV 1919 Grimma 1:0
    BSC Freiberg - FC Oberlausitz Neugersdorf 1:3
    VfB Fortuna Chemnitz - Heidenauer SV 2:0
    FV Dresden Laubegast - FC Sachsen Leipzig II. 2:
    VfL Pirna-Copitz - BSV Sebnitz 1:1

Sonntag, 18.05.2008

SG Dynamo Dresden II. - NFV Gelb/Weiß Görlitz 1:0

• Freitag, 16.05.2008
    Bornaer SV - 1. FC Lokomotive Leipzig 1:2

Samstag, 17.05.2008
    SV Bannewitz - Kickers Markkleeberg 1:1
    FC Erzgebirge Aue II. - SV 1919 Grimma 3:1
    BSC Freiberg - FC Oberlausitz Neugersdorf 2:1
    VfB Fortuna Chemnitz - Heidenauer SV 2:1
    FV Dresden Laubegast - FC Sachsen Leipzig II. 4:1
    VfL Pirna-Copitz - BSV Sebnitz 1:2

Sonntag, 18.05.2008
    SG Dynamo Dresden II. - NFV Gelb/Weiß Görlitz 2:0

• Freitag, 16.05.2008
    Bornaer SV - 1. FC Lokomotive Leipzig 1:1

Samstag, 17.05.2008
    FC Erzgebirge Aue II. - SV 1919 Grimma 5:1
    BSC Freiberg - FC Oberlausitz Neugersdorf 0:1
    VfB Fortuna Chemnitz - Heidenauer SV 2:0
    FV Dresden Laubegast - FC Sachsen Leipzig II. 2:2
    VfL Pirna-Copitz - BSV Sebnitz 1:2

Sonntag, 18.05.2008
    SG Dynamo Dresden II. - NFV Gelb/Weiß Görlitz 4:1

• Der Liveticker verharmlost die ganze Sache, teilweise total begaste Lok Fans zünden Raketen, werfen ganze Mülltonnen auf Feld und im Lokticker wirde das hingestellt als hätte die Polizei überreagiert?
    Unverantwortlich, noch nie habe ich sowas gesehen!!!
    Es ist echt nicht normal was sich dieser Verein hier leistet, mir tuen nur die echten, friedlichen Lokfans leid!

Im Übrigen:
    1:0 Benjamin Fraunholz (19.)
    2:0 Daniel Schenk (85.)

Zu.: 2350

• Zum Beispiel schon der Satz:

"Ein Feuerzeug hat den Weg in den Innenraum gefunden. Es kann in Borna abgeholt werden..."

Wahnsinn! Der Verein zieht sowas noch ins lächerliche, da sollte man sich doch echt fragen!
    Ich will jetzt ja nicht hören ich würde übertreiben!

• Das traurigste ist doch, dass man denen wieder die Argumente liefert, die solche sinnlosen Geschichten wie in Freiberg zu verantworten haben. Hätte wirklich nicht gedacht, dass man so dumm sein kann, mal unabhängig von den Ausmaßen die ich nicht einschätzen kann. Man kann nur froh sein, dass der Schiri durchgehalten hat. Respekt dafür.

Gute Zuschauerzahl übrigens.

• Wie gesagt, ich bloss echt traurig für die echten Lokfans und die Spieler, die durch diese Chaoten wieder alle durch den Dreck gezogen werden, ich habe Lokfans gesehen, die selbst kopfschüttlend aus dem Stadion gingen.

• ein hoch auf die kicker aus borna!!!
    das gönne ich euch und vorallem diesem club aus dem schönen leipzig.....

wenn ich schon wieder alles erfahren habe was da los war bin ich wirklich froh das diese chaoten nicht in unserem stadion waren..aber wie ihr schon zuvor geschrieben habt es wird verharmlosigt wo es nur geht es kann einen wirklich leid tun für die waren anhänger dieses clubs aber selbst die sollten endlich aufwachen und diesen hirnlosen typen da den rücken kehren.
    hoffe in borna ist alles heil und ihr habt am ende ein plus unter dem spiel stehen

nochmals glückwunsch an euch :schal3: