Wir, die Spieler, protestieren für mehr Gerechtigkeit auf Berliner Fußballplätzen !

• @zaumi
    das wird der punkt sein :D
    ich finde deinen themeneintrag gut und gelungen

denke das jeder in irgendeiner form schon mal so ein "spruch" verloren hat.
    definitiv denke ich, dass wir uns alle ernsthaft an die eigen nase fassen sollten, dann wird das auch besser :freude:

• denke das jeder in irgendeiner form schon mal so ein "spruch" verloren hat.
    definitiv denke ich, dass wir uns alle ernsthaft an die eigen nase fassen sollten, dann wird das auch besser :freude:

Yo genau das ist es. Alle fassen sich an die eigene Nase ;) und ziehen den Karren aus dem Dreck! Keine Toleranz gegenüber dumpfen Sprüchen und verbalen rassistischen Ausfällen. Einfach wieder Fussball spielen und die Zuschauer begeistern. So soll es sein! :thumbsup:

• Yo genau das ist es. Alle fassen sich an die eigene Nase ;) und ziehen den Karren aus dem Dreck! Keine Toleranz gegenüber dumpfen Sprüchen und verbalen rassistischen Ausfällen. Einfach wieder Fussball spielen und die Zuschauer begeistern. So soll es Tja, sein! :thumbsup:

Ja, ja, ich befürchte nur, das ist ein frommer Wunsch und führt letztlich zu einem "weiter so wie bisher"... Viele sind nicht in der Lage oder dazu bereit, sich an die eigenen Nase zu fassen ohne dass es ein bißchen Druck gibt.

• ... und deshalb sollten die Schiris disbezüglich nicht mehr bewußt "überhören", sondern genauer "hinhören. Und die Konsequenzen ziehen. Dann wäre zumindest ein Anfang gemacht. Bisher wurde doch i.d.R. nur bei Schiedsrichterbeleidigungen durchgegriffen. Jetzt gilt es die bestehende Regel einfach verstärkt anzuwenden... :ja:

• celeon
    korrekt!!!
    das gleiche spiel besteht doch beim "ellbogencheck" da wurde aus meiner sicht garnicht durchgegriffen, was mir auch von einem guten "bekannten" (schiri) gesagt wurde, dass dies nächste saison verschärft wird.