Das ist ja mal was ganz Neues! Kam vor ein paar Wochen in der Öffentlichkeit iwie völlig anders rüber. Stichwort: Presseboykott.
-wir wollten eine Woche einmal Ruhe haben, das machen andere schon etwasd länger.
Das ist ja mal was ganz Neues! Kam vor ein paar Wochen in der Öffentlichkeit iwie völlig anders rüber. Stichwort: Presseboykott.
-wir wollten eine Woche einmal Ruhe haben, das machen andere schon etwasd länger.
am 16.11. 13.00 Uhr im ELGORA- Stadion Pokal
TuS 1896- Optik Rathenow
Ergebnis TuS 1896- Optik 3:4 nach Elfmeterschießen
nach 90 Min. 1.! wie auch nach 120 Min. siehe auch hier
tus1896.de/frago.php
"... weiß Marjanovic um die Schwachstellen: "Die haben ein Torwartproblem..."
" ... Der Trainer will weiterkommen und sieht Vorteile in der Offensive: "Vorne sind wir Optik überlegen..."
" ... Bis zu 700 Zuschauer werden im Elgora-Stadion erwartet ..."
dann doch nur 200 Zuschauer?
Klingt alles zusammen mal wieder nach einem typischen kleinen "Selbstüberschätzungs-Anfall" ...
Was vorher in der Ortspresse stand-unerheblich.
Ich war da und muss unserer Mannschaft Respekt und Anerkennung zollen,für eine couragierte und gute Leistung.
In der 1.HZ war TuS das bessere Team,hätte in Führung gehen können.
Zu Beginn der 2.HZ dann die verdiente Führung durch Patrick Reiß,leider währte sie nur 7 Minuten,durch einen blöden Abwehrfehler begünstigt,kam Optik zum Ausgleich.
Erst ab diesem Zeitpunkt wurde Optik besser.
In der Verlängerung schwanden TuS zusehend die Kräfte und man rettete sich ins Elmeterschiessen.
In diesem hatte dann Optik die besseren Nerven,und zogen somit verdient ins Halbfinale.
"... weiß Marjanovic um die Schwachstellen: "Die haben ein Torwartproblem..."
" ... Der Trainer will weiterkommen und sieht Vorteile in der Offensive: "Vorne sind wir Optik überlegen..."
" ... Bis zu 700 Zuschauer werden im Elgora-Stadion erwartet ..."
dann doch nur 200 Zuschauer?
Klingt alles zusammen mal wieder nach einem typischen kleinen "Selbstüberschätzungs-Anfall" ...
zahlende Zuschauer 198!
zahlende Zuschauer 198!
oh sorry, das reißt natürlich ein riesenloch in das Budget. hoffe ihr könnt die saison zu ende spielen ....
oh sorry, das reißt natürlich ein riesenloch in das Budget. hoffe ihr könnt die saison zu ende spielen ....
Was wären wir nur ohne O-burgers zum grössten Teil amüsante Spitzen...
Aus deinem Potsdamer Exil,fällt dir hier im Forum immer etwas ein,zu TuS 1896.
Zu deinem eigenen Verein sehr selten etwas...
Wenn wir Aufgrund unserer finanziellen Einbussen aus dem Pokalspiel gegen Optik unsere Mannschaft zur Rückrunde zurückziehen müssen,kannst du deinen Account hier einstampfen... .
Aus deinem Potsdamer Exil,fällt dir hier im Forum immer etwas ein,zu TuS 1896.
Zu deinem eigenen Verein sehr selten etwas..
Da ist ja auch nicht so viel los wie bei meinem "Lieblingsverein "
ZitatWenn wir Aufgrund unserer finanziellen Einbussen aus dem Pokalspiel gegen Optik unsere Mannschaft zur Rückrunde zurückziehen müssen,kannst du deinen Account hier einstampfen... .
Es würde mir das Herz brechen ....
Hat der Ex-Trainer jetzt echt ne Presseerklärung rausgegeben gehabt, oder ist damit nur seine Aussage vom Freitag gegenüber dem OGA gemeint. Letzteres würde ne fristlose Kündigung nämlich absolut nicht rechtfertigen.
Hat der Ex-Trainer jetzt echt ne Presseerklärung rausgegeben gehabt, oder ist damit nur seine Aussage vom Freitag gegenüber dem OGA gemeint. Letzteres würde ne fristlose Kündigung nämlich absolut nicht rechtfertigen.
huhu, du musst die besten seiten lesen ... GUCKST DU HIER
huhu, du musst die besten seiten lesen ... GUCKST DU HIER
Damit ist meine Frage nicht beantwortet...
Hallenturniere:
10.01. Eberswalde 18.00 Uhr
11.01. OHV- Master 16.00 Uhr
18.01. Kremmen 16.00 Uhr
25.01. BRB- Masters 15.00 Uhr
Hallenturniere:
10.01. Eberswalde 18.00 Uhr
11.01. OHV- Master 16.00 Uhr
18.01. Kremmen 16.00 Uhr
25.01. BRB- Masters 15.00 Uhr
Warum Fragezeichen hinter den Turnieren?
Warum Fragezeichen hinter den Turnieren?
Vielleicht tritt der OGA da als Sponsor auf.
Vielleicht tritt der OGA da als Sponsor auf.
nee das hat mit dem OGA nichts zu tun es geht hier um meine Anwesenheit
nee das hat mit dem OGA nichts zu tun es geht hier um meine Anwesenheit
Naja, ein bisschen Zeit für ein Privatleben außerhalb des Fußballs solltest Du Dir schon noch nehmen.
-gute Leistung von unser Team, vor allem in der zweiten Halbzeit-
-der Gast hätte schon mit 2:0 führen können, aber wie gesagt hätte.
alles andere bei uns auf der hp.
Stadtwerke Oberhavel- Masters am 11.01.14.
Gruppe A: Altlüdersdorf (OL), O-burg (BBL), Hohen Neuendorf (LLB), Velten (LLN), Zehdenick (LKN; Titelverteidiger)
Gruppe B: TuS 1896 (BBL), Hennigsdorf (BBL), Falkenthal (LLN), Borgsdorf (LLN)