TuS 1896 Sachsenhausen

  • Na denn...Gas geben Sachsenhausen :versteck:
    Habt ihr die Plakat-Hirnis denn wenigstens gleich ausm Stadion gerollert oder durften sie noch bleiben?
    Scheiß Volk :abgelehnt: :abgelehnt:


    Meinen Segen gegen Rathenow habt ihr :bia:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Na denn...Gas geben Sachsenhausen :versteck:
    Habt ihr die Plakat-Hirnis denn wenigstens gleich ausm Stadion gerollert oder durften sie noch bleiben?
    Scheiß Volk :abgelehnt: :abgelehnt:


    Meinen Segen gegen Rathenow habt ihr :bia:


    meinen übrigens auch. In Trieb und mir spricht die Großmut des Siegers. :-)

  • Als erstes sollte klargestellt werden das unser Verein keine Rechtsextreme Tendenzen hat , jedenfalls habe ich solche Tendenzen nie feststellen können .


    Wir als Sachsenhausener werden wohl auf ewig mit dem Konzentrationslager und den schrecklichen Dingen die da passiert sind in Verbindung gebracht , wir wollen das auch nicht totschweigen der Fussballverein soll aber gerade ein positives Bild des Ortsteils Sachsenhausen ins Land Brandenburg bringen und ich glaube das ist uns in den letzten Jahren auch gelungen.


    Das es in einer Gesellschaft in der wir leben auch immer extreme Tendenzen gibt ist leider eine Tatsache und das dann solche Ereignisse wie ein Fussballspiel da eine Bühne für solche Leute genutzt werden ist natürlich traurig .


    Hier muss die Politik und auch der DFB sich noch mehr engagieren denn die meisten Fans wollen sich mit ihrem Verein freuen und guten Sport sehen .




    Zum Thema Pokal muss ich sagen das Babelsberg extrem enttäuscht hat gerade zur Fitness waren beide Mannschaften gleich stark , wenn man allerdings auf die offizelle Seite von 03 geschaut hat musste man verstellen das vom Pokal keine Info`s standen so das man da von ausgehen konnte das der Brandenburg Pokal für die 03er wohl nur zweitrangig war !

  • Als erstes sollte klargestellt werden das unser Verein keine Rechtsextreme Tendenzen hat , jedenfalls habe ich solche Tendenzen nie feststellen können .


    Stimmt, wäre mir auch neu. Von wo kam denn das Plakat? Sachsenhausener, Babelsberger oder Unbekannt?


    Zitat


    Zum Thema Pokal muss ich sagen das Babelsberg extrem enttäuscht hat gerade zur Fitness waren beide Mannschaften gleich stark , wenn man allerdings auf die offizelle Seite von 03 geschaut hat musste man verstellen das vom Pokal keine Info`s standen so das man da von ausgehen konnte das der Brandenburg Pokal für die 03er wohl nur zweitrangig war !


    Nee, sicher nicht. Die Kohle brauchen sie dringend. War sicher ein Fehler vom Trainer (der schonte seine A-Elf für dIe wichtige Abstiegspartie am Samstag), die B-Elf auflaufen zu lassen. Aber das soll den verdienten Sieg nicht schmälern. Auch die B-Truppe sollte eigentlich einen Verbandsligisten schaffen. Wird wohl eine Einstellungssache gewesen sein. In dem Verein geht es seit Wochen drunter und drüber (Notvorstand, neuer Vorstand usw.) und da müssen sich erst alle finden. Die Spieler hängen in der Luft und am Saisonende (mit Abstieg) müssen sie wohl fast alle weg. Soll TuS aber egal sein, ein toller Erfolg von dem man noch lange zehren wird, auch wenn es gegen Rathenow nicht reichen wird.

  • Ich kann nicht sagen wer das war habe es auch erst wargenommen als die Babelsberger Fans ich Richtung Plakat sich aufgemacht haben.


    Da die Sachsenhausener eigentlich nicht für Plakate bekannt sind ist es sehr schwer für mich einzuordnen woher das kam , jedenfalls so was schadet dem Verein und dem Fussball an sich .




    Natürlich wittern jetzt die anderen Halbfinalisten ihre Chance auf den Pokalsieg denn ist man Realistisch in Vernüftiger Form hätte gegen Babelsberg kein BRB-Team , bis auf Cottbus , eine Chance gegen Babelsberg und somit auf den Pokalsieg .


    TuS müsste gegen einen Regionalligisten und einen Oberligisten gewinnen das ist sehr unwahrscheinlich . Jetzt sind die anderen Team`s auch gewarnt und Rathenow wird schon mit voller Kapelle anrücken !

  • @O-burger: mit dem durchsichtigen Regenschirm ? Ja ich glaube Du warst es , kamst mir doch gleich so bekannt vor :D


    Mensch ist das ein Mist das ich Dich nicht gleich erkannt habe ;(


    Babelsberg war schon stark gerade der 20ziger ich glaube Kofi Schulz war schon sehr gut , allerdings hat auch TuS einige Riesen Dinger versiebt !

  • @O-burger: mit dem durchsichtigen Regenschirm ? Ja ich glaube Du warst es , kamst mir doch gleich so bekannt vor :D


    Mensch ist das ein Mist das ich Dich nicht gleich erkannt habe ;(


    Babelsberg war schon stark gerade der 20ziger ich glaube Kofi Schulz war schon sehr gut , allerdings hat auch TuS einige Riesen Dinger versiebt !


    Ja genau, schade - hättest mal was gesagt. Wusste nicht, dass du auch da warst.
    Babelsberg war schon recht anfällig in der Abwehr, trotz dem erfahrenen Neubert. Und vorne einfach zu verspielt. Sieht alles schön aus, aber am Ende nicht sehr effektiv und gefährlich. Fernschüsse auf dem nassen Boden waren Mangelware. Einzig ein Freistoßhammer den der TuS-Torwart gut hält war gefährlich. TuS spielte einfacher und zielstrebiger und hatte so in der zweiten Hälfte mehr Chancen. Der Ausgleich hätte auch früher fallen können ...

  • ist es jetzt wirklich schon soweit gekommen, dass man im elgora Stadion gg Hütte verliert?!
    was ist geschehen nach der Hinrunde? haben spieler den verein verlassen? ich habe das team 2,3 mal in der hinrunde bewundern dürfen, deswegen die vielleicht etwas überzogene anfangsaussage...


    mit euerm etat für die erste mannschaft darf man niemals solch eine rückrunde spielen. ich hoffe da gab es intern einige Konsequenzen!

  • TuS 1896 verliert das Pokalspiel gegen Rathenow mit 1:4 (0:4), verdient.


    KarlB sicherlich wird es einige Veränderungen geben, brauchst Dir doch nur die Rückrunde anschauen.
    Da wären wir auf einen Abstiegsplatz. :thumbdown:
    Mit einigen Spielern wurde schon gesprochen,andere werden in der nächste Woche kontaktiert. :stumm: