Na blos nicht

TuS 1896 Sachsenhausen
-
-
Doooch, lass mal den Fachman ran .....
-
Laut TuS-Insider "BB" soll ja unser Nachbarverein mächtig aufrüsten und richtig Kohle in den neuen Kader investiert haben.
Tusse, klär uns mal auf ....
....ja, machen wir, wir bauen den hinteren ganzen Sportplatzbereich um so das wir im nächsten Jahr drei Rasenplätze haben.
-
Werdet ihr wohl auch bald brauchen, wenn noch mehr Spieler und Teams zu euch wechseln .....
-
Werdet ihr wohl auch bald brauchen, wenn noch mehr Spieler und Teams zu euch wechseln .....
....es werden auch wieder welche gehen.
-
...
wie jetzt?
bekommt andor m. doch die freigabe ???
in der dorfpresse bettelt er förmlich darum...dazu noch der spruch "Ich habe dem Verein viel zu verdanken“ ...
da kann ich nurich könnte noch verstehen, wenn er mit dem kumpel martin in alü spielen wollte ...
-
Ich habe den Artikel in der MAZ gelesen, er ist doch ganz vernüftig geschrieben.
Da geben alle drei Parteien ihren Standpunkt bekannt und dann wird man sehen.
Jedenfalls am 10.07. ist Trainingsbeginn der Ersten. -
Ich bleib dabei. Vertrag ist Vertrag. Geben und nehmen - Rechte und Pflichten. Nicht nur Hände aufhalten und machen was man will. Sonst braucht man keine Verträge mehr.
Gerade Andor war lange Zeit die Lebensvesicherung für TuS gewesen und extrem wichtig. Da müsste schon eine gigantische Ablöse auf dem Tisch liegen. Kann mir aber nicht vostellen, dass Hennigsdorf die zahlen kann. Oder braucht Tus das Geld? Schließlich sind eure Neuzugänge ja auch recht kostspielig ........
-
...
ich dachte immer "vertrag kommt von vertragen" ... nun ist jetzt nicht mehr der fall, oder ?
-
Entweder er wechselt zu einem höherklassigem Verein aber innerhalb der BBL und dann noch zu einem Aufsteiger .........
-
...
"der aufsteiger" spricht alle an... ja-ja
aber geld auf dem tisch kann nur der oberligist hinlegen, also doch alü ...
-
Ich bleib dabei. Vertrag ist Vertrag. Geben und nehmen - Rechte und Pflichten. Nicht nur Hände aufhalten und machen was man will. Sonst braucht man keine Verträge mehr.
Gerade Andor war lange Zeit die Lebensvesicherung für TuS gewesen und extrem wichtig. Da müsste schon eine gigantische Ablöse auf dem Tisch liegen. Kann mir aber nicht vostellen, dass Hennigsdorf die zahlen kann. Oder braucht Tus das Geld? Schließlich sind eure Neuzugänge ja auch recht kostspielig ........
....sehe ich auch so.
.....Andor ist ein emens wichtiger Spieler, aber Lebensversicherung ist doch übertrieben
.....gigantische Ablöse, dürfte relativ sein, man kann ihn nicht mit einer ,,KL- Ablöse "aus dem Vertag holen
......Geld kann man immer gebrauchen
.... was bezeichnest Du als kostspielig?
-
....Andor ist ein emens wichtiger Spieler, aber Lebensversicherung ist doch übertrieben?
Ihr hattet in der Hinrunde 15 Punkte. Nur 3 mehr als der letzte.
Von euren 4 Siegen macht Andor gegen Falkensee in der 85. den 2:1-Siegtreffer, Gegen Laubsdorf 2 Tore und schießt den 2:1-Siegtreffer gegen Frankfurt. Auch gegen Ludwigsfelde macht er beide Tore zum Remis. Das allein sind mindestens 6 Punkte. Ihr wärt mit mindestens 3 Punkten Rückstand letzter gewesen und ich weiß nicht, ob ihr dann noch den Klassenerhalt geschafft hättet. Insofern ist er schon eure „Lebensversicherung“ gewesen mit seinen (entscheidenden) Toren.
.... was bezeichnest Du als kostspielig?
Na alleine nur eurer Falkenseeer Neuzugang ist ja schon recht happig ...
und dann noch die anderen .....nicht schlecht.....
-
NAMEN NAMEN NAMEN
ansonsten wirds doch langweilig mmh -
ist es schon längst
-
Ihr hattet in der Hinrunde 15 Punkte. Nur 3 mehr als der letzte.
Von euren 4 Siegen macht Andor gegen Falkensee in der 85. den 2:1-Siegtreffer, Gegen Laubsdorf 2 Tore und schießt den 2:1-Siegtreffer gegen Frankfurt. Auch gegen Ludwigsfelde macht er beide Tore zum Remis. Das allein sind mindestens 6 Punkte. Ihr wärt mit mindestens 3 Punkten Rückstand letzter gewesen und ich weiß nicht, ob ihr dann noch den Klassenerhalt geschafft hättet. Insofern ist er schon eure „Lebensversicherung“ gewesen mit seinen (entscheidenden) Toren.
Na alleine nur eurer Falkenseeer Neuzugang ist ja schon recht happig ...
und dann noch die anderen .....nicht schlecht.....
...die Rückrundenmannschaft war entscheidend, da war er ein teil von ihr.
Vossi hat genausoviel Tore wie Andor geschossen, aber das entscheidende war das wir in der Rückrunde ,,nur 20 Tore hineinbekamen und 20 Punkte holten! -
NAMEN NAMEN NAMEN
ansonsten wirds doch langweilig mmhhaste recht. ist aber nicht meine sache.
kann ja auch nix dafür, dass tusse schweigt wie ein grab. so kenne ich ihn auch nicht ..... -
haste recht. ist aber nicht meine sache.
kann ja auch nix dafür, dass tusse schweigt wie ein grab. so kenne ich ihn auch nicht .....die Planung ist abgeschlossen das Team steht, die Namen gibt es frühesten am 10.7.
-
Super so lange können wir warten
Vielleicht erzählt der O-Burger ja etwas von den seinen ...selbst die HP abgeschaltet , was ist da blos los
-
.... der hat keinen blaßen Schimmer. Und hier gehts ja um TuS ...