ich würde mal sagen klassisches Eigentor, was auch noch vermeidbar war!

TuS 1896 Sachsenhausen
-
-
also jetzt mal ehrlich es wird in ohv viel über dieses Thema gesprochen ... Und er wurde definitiv nicht abgeworben !!! Sondern hat beim ofc angefragt ob er sich dort fit halten kann , da er dort eine Menge bekannte hat und auch den Trainer kennt .
Und jetzt mal ehrlich wenn so ein Mann kommt und man aus den Gesprächen raus hört das er nicht weiß wie es fussball mäßig Weiter geht , dann Versuch ich mit meinen Mitteln die ich habe diesen man an meinen Verein zu binden .
Und sachsenhausen sollte sich bei dem Verlust N.S. Doch ehr an die eigene Nase fassen
Aber ihr habt ja noch einen guten den 3 . Torwart von Victoria , der gleich alles für euch gegeben hat
Fazit: wir haben den besten in ohv ...O-Burg den 2 . Besten mit sehr viel Potenzial ... Ja und ihr einen guten
-
was hat er denn unterschrieben? Bahncard 25 oder Schuldschein in der Kneipe?
-
was hat er denn unterschrieben? Bahncard 25 oder Schuldschein in der Kneipe?
Für uns passender Gelegenheit mache ich dieses Thema wieder auf, jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt und
das wird noch schwierig genug. -
Für uns passender Gelegenheit mache ich dieses Thema wieder auf.
Und vergiss dann auch nicht aufzuklären, weshalb Nick Euch verlassen hat! Wenn es geht, ausnahmsweise mal klar, deutlich und wahrheitsgemäß!!! -
Ich kenne keine internen Fakten bei TUS, klar ist doch aber , dass ein guter Torwart der weg geht, ein Loch reißt.
Und das es auf dieser Position besonders schwierig ist, Ersatz - der auch noch gleichwertig ist - zu beschaffen.
Insofern kann man doch diejenigen verstehen, die da dann auch etwas dünnhäutig reagieren.
Übrigens ist bei einem solchen Thema meistens nicht einer alleine schuld ....
Ich bin dafür , dass ihr den Abstiegskampf erfolgreich gestaltet, weil wir zwar auch nicht absteigen wollen, aber ich bin trotzdem dafür, dass ihr es auch schafft ....
Da werden sich doch andere finden .... ( hoffentlich );) -
Für uns passender Gelegenheit mache ich dieses Thema wieder auf, jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt und
das wird noch schwierig genug.ich will ja keinem zu nahe treten, aber bei den dreien die da unter euch stehen, dürfte das wohl kein problem sein.
die würden ja nicht mal mit dir als trainer absteigen .... -
Zitat von »-O-burger«
ich will ja keinem zu nahe treten, aber bei den dreien die da unter euch stehen, dürfte das wohl kein problem sein.die würden ja nicht mal mit dir als trainer absteigen ....
...... wenn du kleiner Schlauberger in Oranienburg als Trainer arbeiten dürftest, könnten die dort vielleicht noch gegen TUS in einer Klasse spielenund du bräuchstest hier nicht über TUS zu lästern ......
das ist ja so , als wenn einer von Energie einen Tip an Dortmund gibt -
...... wenn du kleiner Schlauberger in Oranienburg als Trainer arbeiten dürftest, könnten die dort vielleicht noch gegen TUS in einer Klasse spielenund du bräuchstest hier nicht über TUS zu lästern ......
das ist ja so , als wenn einer von Energie einen Tip an Dortmund gibt -
....wenn ich ich es als Smiley hätte, würde ich jetzt `ne "Friedenspfeife" schicken ......
Da es aber ein TUS - Thread ist, ziehe ich mich jetzt mal wieder zurück ... -
ich will ja keinem zu nahe treten, aber bei den dreien die da unter euch stehen, dürfte das wohl kein problem sein.
die würden ja nicht mal mit dir als trainer absteigen ....Für uns passender Gelegenheit mache ich dieses Thema wieder auf, jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt und
das wird noch schwierig genug.ich will ja keinem zu nahe treten, aber bei den dreien die da unter euch stehen, dürfte das wohl kein problem sein.
die würden ja nicht mal mit dir als trainer absteigen ....[/quote]....-Dir müsste es ja bekannt sein das ich vom Fußball keine Ahnung habe.
Ich könnte mir gut vorstellen mit den jetzigen Trainergespann auch in die neue Saison zu gehen. -
Ich könnte mir gut vorstellen mit den jetzigen Trainergespann auch in die neue Saison zu gehen.
Wat, da kommt ihr ja völlig aus dem Rhythmus ...
-
Wat, da kommt ihr ja völlig aus dem Rhythmus ...
...wir sind immer für eine Überraschung gut und das ist gut so.
-
starke Leistung, vorallem kämpferisch unseres Teams.
...die g/r karte mehr als überflüssig.mal sehen wer am nächsten Sammstag bei uns aufläuft.
-
Spielbericht MSV- TuS 1896 hier: http://www.tus1896.de im Forum erste Mannschaft!
-
Trainergespann, Pilz und Wiesner verlängern.
-
Gratulation dazu, kommt endlich Kontinuität nach langer Zeit in den Verein...weiter so! -
kommt endlich Kontinuität nach langer Zeit in den Verein
boah, selten so ein blödsinn gelesen.....
wieviel jahre sind wiesner und pilz im verein?
wie lange ist der trainer da? 3 monate?wahrscheinlich gratuliert ihr euch jezt auch gegenseitig, wenn der rasen wieder schön grün wird ....
unglaublich ...... -
Das mit der Kontinuität war mehr auf die Trainer bezogen...aber das wirst du Kleingeist wahrscheinlich immer falsch interpretieren
-