TuS 1896 Sachsenhausen

  • steht alles in den Zeitungen, ist beim OFC.

    Warum denn das??? ?(
    Der Junge hat es doch gut gemacht zwischen den Pfosten!
    War auch ein lieber Kerl der immer alles für den Verein gegeben hat.
    Für mich unverständlich,so verliert man einen Torwart für die Zukunft.
    Den die Neuankömmlinge sind schneller weg als man denkt.
    SCHADE!!! :rotekarte:

  • karl Ar ähhh B,
    was schreibst Du eigentlich immer für eine Grütze?
    Glaube nicht das Nick sich hinter irgendeinem Keeper der BBL verstecken mußte!!
    Aber wenn man dann den 3.Keeper von Victoria aus der OL holt und ihm eine Stammplatzgarantie gibt (obwohl auf dieser Position kein Neuer erforderlich war) dann ist es ja wohl verständlich das er geht und sich dieses Possentheater nicht antut. Das solltest Du doch aber alles wissen als einer der dem neuen Trainer recht nah steht....

  • Wenn man den Interview von Schrobback folgt, wird einem schnell klar, dass der OFC ihn abgeworben hat. Zu diesem Zeitpunkt eine etwas linke Tour...Aber so ist das halt im Fussballgeschäft. :verweis:

  • Wenn man den Interview von Schrobback folgt, wird einem schnell klar, dass der OFC ihn abgeworben hat. Zu diesem Zeitpunkt eine etwas linke Tour...Aber so ist das halt im Fussballgeschäft. :verweis:


    :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:


    jaaaa, selten so herzlich gelacht, danke dir :thumbsup:


    1. dann erklär uns doch mal, aus welcher passage du das heraus gelesen hast
    2. warum sollten wir das mitten in der saison tun, er kann ja sowieso nicht spielen
    3. brauchen wir ja gar keinen. haben einen jungen tw (eigengewächs) im tor und mit 15 toren die beste abwehr der liga


    bitte, bitte mehr von deinen ergüssen. ich freu mich drauf .....


    :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Wenn man den Interview von Schrobback folgt, wird einem schnell klar, dass der OFC ihn abgeworben hat. Zu diesem Zeitpunkt eine etwas linke Tour...Aber so ist das halt im Fussballgeschäft. :verweis:


    Wer bist du denn?...Wat für eine Grütze...Mir ist es echt egal wer bei Sachsenhausen im Tor steht, hauptsache die halten die Klasse! :bindafür:




    Ich denke die Frage hat sich nunmehr erübrigt, oder?? :rofl:

  • Auszüge aus dem Interview von Schrobback:


    „Meine Entscheidung hat nichts mit dem Trainer oder der Mannschaft zu tun. Es ist auch nicht so, dass ich austrete, weil ich zuletzt nicht gespielt habe“. (Kann man das glauben???)


    „Vor zwei, drei Jahren wurde gesagt, dass wir auf Spieler aus der Region
    setzen. Es war ein familiäres Umfeld, und das hat sich geändert. Ich
    kann mich einfach nicht mehr so sehr damit identifizieren.“ (Das fällt ihm jetzt ein???)


    Doch schnell wird deutlich, der Torhüter hat einen Plan. (Zitat der Presse)


    Oranienburger FC Eintracht. „Und genau dort werde ich mich bis zum Sommer fit halten.“ (Warum wohl???)


    zum anderen könnte der derzeitige Tabellenführer der Landesliga mit
    Schrobback den ersten Neuzugang für die neue Saison unter Dach und Fach
    bringen. (Zitat der Presse)


    ...Denke dieser Wechsel ist schon länger geplant gewesen, was ja nicht verwerflich ist, aber die Art und Weise und der Zeitpunkt sind schon sehr fragwürdig... :stumm:


  • aaach herrlich. mach weiter so. nicht aufhören bitte .... :thumbsup: :bindafür:

  • Ich selber bin natürlich traurig das Nick den Verein verlassen hat , ein großer Verlust .


    Der OGA machte die Schlagzeile : Duo flüchtete aus Sachsenhausen . Das ist ja schon starker Tobak da sonst die Spielberichte von TuS immer etwas in die Ecke gedrängt erscheinen .


    Sollte Nick beim OFC spielen haben sie einen sehr guten Mann .

  • denke mal nicht das deine Provokationen mich reizen würden...hier geht es einzig und allein um den Verein Sachsenhausen und nicht ob du, ich oder andere pro oder contra von Herrn Schrobbacks Entscheidung sind...In diesem Sinne ist von meiner Seite zu diesem Thema alles gesagt


    Ob mit Schrobback oder ohne, TuS steigt nicht ab... :schal3:

  • Ich selber bin natürlich traurig das Nick den Verein verlassen hat , ein großer Verlust .


    Der OGA machte die Schlagzeile : Duo flüchtete aus Sachsenhausen . Das ist ja schon starker Tobak da sonst die Spielberichte von TuS immer etwas in die Ecke gedrängt erscheinen .


    Sollte Nick beim OFC spielen haben sie einen sehr guten Mann .

    Was für ein duo?
    Wer ist der zweite? :gruebel:

  • ...hier geht es einzig und allein um den Verein Sachsenhausen und nicht ob du, ich oder andere pro oder contra von Herrn Schrobbacks Entscheidung sind...Ob mit Schrobback oder ohne, TuS steigt nicht ab... :schal3:


    Nee, gehts nicht. Es geht um dein Posting von 17.33 Uhr (Ich weiß, 5 1/2 Stunden ist ne lange Zeit) wo du dem OFC unterstellst, ihn abgeworben zu haben. Ich bin ja schon vergesslich aber seit ich dich kenne weiß ich, es geht mir gut.
    :ja:


    Im Übrigen ist in dem Bericht über die Situation alles deutlich beschrieben. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Aber lass deinen Verschwörungs-Phantasien ruhig weiter freien Lauf. Sind sicher nicht nur für mich sehr amüsant....
    :bindafür:


    Zum Abschluss noch eine interne Exclusiv-Info für dich: Es haben bereits weitere 7 TuS-Spieler für die neue Saison beim OFC unterschrieben. Und an jedem Spieltag hört jetzt Montags einer auf .....
    :versteck:

  • Zum Abschluss noch eine interne Exclusiv-Info für dich: Es haben bereits weitere 7 TuS-Spieler für die neue Saison beim OFC unterschrieben. Und an jedem Spieltag hört jetzt Montags einer auf .....
    :versteck:


    Glaube nicht das 7 Spieler vom TuS in der kommenden Saison Landesliga spielen wollen.