wenn tus glück hat geht der OBI bis zum Rückrundenstart nochmal woanders hin ........also daumen drücken
TuS 1896 Sachsenhausen
-
-
wenn tus glück hat geht der OBI bis zum Rückrundenstart nochmal woanders hin ........also daumen drücken
vielleicht gehts ja wieder zu blau weiss -
wenn ich es richtig verfolgt habe wäre er dann das dritte mal dort.....und alle guten dinge sind.......na bitte drei......
tippe aber auf einen noch nicht genannten dritten verein......wacker/ale......habe da so ein "gefühl" -
wenn ich es richtig verfolgt habe wäre er dann das dritte mal dort.....und alle guten dinge sind.......na bitte drei......
tippe aber auf einen noch nicht genannten dritten verein......wacker/ale......habe da so ein "gefühl"
-
-
wer will das denn wissen?
-
-
TuS rüstet sich zum Abstiegskampf.
Es wurden heute drei Neuzugänge präsentiert: Kevin Capoli (BFC Preußen);
Michael Grabow (BSC Süd); Patrick Reiß (BFC Preußen) -
Michael Grabow (BSC Süd); Patrick Reiß (BFC Preußen)Na dann ist ja wenigstens für die Quantität gesorgt ......
-
Na dann ist ja wenigstens für die Quantität gesorgt ......
...wie war es doch damals bei euch 10 neue Spieler in der Winterpause, gegen den Abstieg?
-
...wie war es doch damals bei euch 10 neue Spieler in der Winterpause, gegen den Abstieg?
Nee, nur 8 .....
Aber diese Not habt ihr ja nicht. Steht ja noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz. Und die anderen sind noch schlechter. Also, was soll schon passieren. Ein achter Platz ist genauso unwichtig wie ein zehnter oder zwölfter ...... -
Nee, nur 8 .....
Aber diese Not habt ihr ja nicht. Steht ja noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz. Und die anderen sind noch schlechter. Also, was soll schon passieren. Ein achter Platz ist genauso unwichtig wie ein zehnter oder zwölfter ......... kann mich noch an 10 erinnern, aber wenn Du es so sagst wird es ja stimmen.
-sollen wir erst dann reagieren, wenn zu spät ist?
-
Michael Grabow (BSC Süd); Patrick Reiß (BFC Preußen)Mit Spielern im Kader wie Roller,Voß,Müller,Klawitter holt ihr drei Stürmer???
Sehr intelligent! -
Mit patte und Kevin habt ihr zwei sehr gute Spieler geholt !!!
Sie können aber auch im Mittelfeld spielen !!!! -
Mit patte und Kevin habt ihr zwei sehr gute Spieler geholt !!!
Sie können aber auch im Mittelfeld spielen !!!!...dafür sind sie wohl auch gedacht, da haben wir mit unsere größten Schwächen.
-
Also nach OBI, ist Grabow eindeutig die Beste Verstärkung. Hat immer schon Top Leistung gezeigt, wenn es ums Geld ging. Auf dem Platz habe ich Ihn noch nie gesehen. Sorry er ist ja Co-Trainer ! Aber wartet mal, bald kommt der Herr Weidemann . Das ist eine Granate. Plus Vater , der dann den Verein hilft auf die Beine zu kommen, wie uns !
-
Wenn ich das alles so lese, scheint TuS ja wieder richtige Glücksgriffe gemacht zu haben.
Dann wird das Festgeldkonto im Sommer wohl leer sein ....
-
Wenn ich das alles so lese, scheint TuS ja wieder richtige Glücksgriffe gemacht zu haben.
Solange???
-
....über Geld redet man nicht, entweder man hat es oder nicht.
Ihr beide (infodienst) kennt euch bei uns besser wie ich. -
Also nach OBI, ist Grabow eindeutig die Beste Verstärkung.................
........was Du sonst noch für einen Mist von Dir gibst, wiederhole ich erst gar nicht..........
Nachdem es offensichtlich zum wiederholten Mal mit Ei/uch (BW) und OBI nicht funktioniert hat,
ist es ja Dein gutes Recht, verärgert zu sein. Nachvollziehbar ist dies allerdings nicht, da Ihr Euch ja schon
einige Jahre sehr gut kennt.
Du kannst also ruhig weiter gegen ihn pöbeln, meinethalben im BW-Thread, aber lass Leute aus dem Spiel, die
mit Eurer Scheisse nicht das Geringste zu tun haben!!!!!