TuS 1896 Sachsenhausen

• oh...freut uns das es einige gibt die unsere fanszene mögen...denke sie hat sich über die letzten jahre positiv entwickelt

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• oh...freut uns das es einige gibt die unsere fanszene mögen...denke sie hat sich über die letzten jahre positiv entwickelt

Wir hatten ja schon in den letzten 10 Jahren (LLN,BRBL) öfters mit einander zutun. Es kamen von euch so um die 40- 60 Fans zu uns. Zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt toll.
    Ihr unterstützt zuerst immer eure Mannschaft, geht den anderen gegenüber kaum unter die Gürtellinie. :thumbup:

Kaputte gibt es natürlich überall und bestimmt auch bei uns. Die Füwa- Fans in der letzten Saison waren auch dufte!

• Es kommt keiner mit.
    War ja nicht bei dem letzten Spiel anwesend, aber das intellektuelle Gehabe euerer ,,Fans" hat wohl allen gereicht.
    Mir sind die Stahlfans von BRB da auch viel lieber.

In der ersten Saison waren von euch noch gut 30 Leute mit. Warum fährt jetzt keiner mehr??

Warum intellektuelle Gehabe??? Wir haben 90 Minuten unsere Mannschaft unterstützt, niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt und kurz vor dem Ende wurde Pyro in unseren Block gelegt, von wem auch immer??? Dann kam ja euer Wassermann, der leider das Zielwasser vergessen hatte und statt dem Pyro die Gästefans traf. :schal: :schal: Nächstes Jahr soll es ja dann als "Sicherheitsspiel" ausgewiesen werden. :rofl: :rofl: :rofl:

• Es kommt keiner mit.
    War ja nicht bei dem letzten Spiel anwesend, aber das intellektuelle Gehabe euerer ,,Fans" hat wohl allen gereicht.
    Mir sind die Stahlfans von BRB da auch viel lieber.

Ich lach mich kaputt... Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du unsere Auswärtsfans als Stadionsprecher über's Mikrofon beleidigt und im Nachhinein im Forum auch noch nachgetreten hast. Eure Zuschauer sind zuweilen auch nicht angenehmer, also halt einfach mal den Ball flach...

• Ich habe ja nicht geschrieben das unsere Fans alle Engel wären, manchmal ist mir das auch schon peinlich was einige von sich geben.

Beleidigt habe ich noch keinen, aber ein bischen Ironie war schon dabei.
    Aber lassen wir das. Ich hoffe auf ein faires und spannendes Spiel am Samstag.

PS bei dem letzten Heimspiel war ich nicht dabei. Meine Aussagen beruhen sich nur ,hören und sagen.

• Die Füwa- Fans in der letzten Saison waren auch dufte!

Ey Du Sack, die Reisegruppe Umweltschutz aus Strausberg findest Du doch heimlich auch toll :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Silli,
    gehe mal hier rüber, so das nicht jeder Dein Geschwätz lesen muss.

Wir haben noch nie abgehoben: LL war immer das Ziel, die BBL ist nur Zugabe.
    Wir wollen natürlich solange wie möglich die Klasse halten. Die Qualität der Mannschaft ist vorhanden.

Mal so einen kleinen Seitenhieb. Ich gehe mal davon aus das wir in der nächsten Saison noch nicht gegeneinander spielen, jedenfalls in den Punktspielen nicht.

• Nach der Vizemeisterschaft lautet nun das Saisonziel Klassenerhalt????
    Sehr interessant vorallem mit diesem Kader!!!!

wir waren in der vergngenen Saison [b]Dritter[/b !
    Es gibt Vereine die sind nach einem dritten Platz, in der nachfolgenden Saison abgestiegen.

Zuerst muss der Klassenerhalt gesichert sein, dann kann man über weitere Ziele reden. :schal3:

• im rahmen unseres freitag abend spiels waren auch einige tus-kicker vor ort. die stimmung ist aktuell nicht die beste. mindestens 3 haben ersthafte abwanderungsgedanken. angeblich soll der trainer auch nur noch 2 spiele frist haben.

die neuzugänge (außer voss) sind keine verstärkungen. alte spieler (besonders abwehr) haben erhebliche formschwankungen. mal sehen wie es weiter geht. teure mannschaft - mäßige leistung. fast mach ich mir schon sorgen um tusse ........