Ja natürlich. Ihr seid ja auch die größten und besten.
Man, Man - nach der Hinrunde und dem Trainertheater in den letzten Jahren schon wieder
so eine große Klappe. Und noch nichts erreicht .....
Doch, noch spielen wir in dieser Klasse.
Ja natürlich. Ihr seid ja auch die größten und besten.
Man, Man - nach der Hinrunde und dem Trainertheater in den letzten Jahren schon wieder
so eine große Klappe. Und noch nichts erreicht .....
Doch, noch spielen wir in dieser Klasse.
Schon klar, was schert mich mein Geschwätz von gestern.
So langsam würde ich einigen von euch mal einen richtigen denkzettel gönnen.
Hochmut kommt vor dem Fall ...
[quote='-O-burger','index.php?page=Thread&postID=1191688#post1191688']Schon klar, was schert mich mein Geschwätz von gestern.
So langsam würde ich einigen von euch mal einen richtigen denkzettel gönnen.
Hochmut kommt vor dem Fall ...[/quote]
....wem sagst Du das?
Gegen den OFC würden wir auch ohne jedes System siegreich bleiben.
Steigt auf,und kommende Saison werdet ihr es erfahren.
Für diesen Tag lebe ich,wieder ein Derby um Punkte!!!
Für diesen Tag lebe ich,wieder ein Derby um Punkte!!!
Das ist die richtige Einstellung! : bia:
Ohne Punkte gehts am 14.04. im Freundschaftsspiel ....
doch nicht etwa???
Vieleicht dann mal Fusion zur Großmacht OHV???
Kommt mir bekannt vor. Kann mich noch an das "Betteln" von Motor erinnern beim FSV Bernau, die dann als Kreisstadt sich dann mit einem Dorf zusammen geschlossen haben.
Bitte aber, mein lieber Lieblingskritiker, es soll als Spaß verstanden werden. Ausgangspunkt „Freundschaftsspiel“
doch nicht etwa???
Vieleicht dann mal Fusion zur Großmacht OHV???
Gibt es schon mit Altlüdersdorf, da kommen wir schon zu spät damit.
Fusion und Großmacht OHV klingt gut. Bringt aber nur was, wenn die OHV-Wirtschaft da konstant mitspielt. Für die Oberliga brauchst du sowas nicht machen. Bringt nix wie viele Beispiele vorher schon gezeigt haben. Wenn, dann richtig ...
Großmacht Altlüdersdorf? Ist nicht dein ernst, oder?
Ob man das nun Freundschaftsspiel oder Testspiel nennt ist doch wurscht. Auf jeden Fall macht es an dem freien Pokal-WE mitten in der Rückrunde für beide Teams Sinn. Und wenn dann noch das Wetter mitspielt, wirds ein gemütlicher und entspannter Nachmittag mit ca. 300-400 Zuschauern
Es gibt nur ein wahres Derby in Oberhavel,TUS gegen OFC alles andere sind Fälschungen!!!
Es gibt nur ein wahres Derby in Oberhavel,TUS gegen OFC alles andere sind Fälschungen!!!
wir nennen es ,,Das Derby"
wir nennen es ,,Das Derby"
Gibt es schon mit Altlüdersdorf, da kommen wir schon zu spät damit.
Seit wann gehört denn das Gebiet nördlich von Nassenheide zum Kreis Oberhavel? Hab immer gedacht, wir wären für Euch wie Sizilien für die Norditaliener: das ungeliebte Armenhaus.
Außerdem gibt es hier nur ein Derby, und das seit 1920: Templin vs. Zehdenick!!!!
Seit wann gehört denn das Gebiet nördlich von Nassenheide zum Kreis Oberhavel? Hab immer gedacht, wir wären für Euch wie Sizilien für die Norditaliener: das ungeliebte Armenhaus.
Außerdem gibt es hier nur ein Derby, und das seit 1920: Templin vs. Zehdenick!!!!
...bei euch ist das ,,ein Derby" bei uns ist das ,,Das Derby"
.... wenn da bei euch in Sizilien auch 600 Zuschauer kommen wäre es doch für die Schatzmeister der Vereine sehr gut.
...Leider seit ein paar Jahren nicht mehr auf Augenhöhe aber immer wieder nen Highlight. Aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern.
.... wenn da bei euch in Sizilien auch 600 Zuschauer kommen wäre es doch für die Schatzmeister der Vereine sehr gut.
Ich will es mal höflich formulieren: Wenn hier eine Profimannschaft antritt, hat der Schatzmeister hinterher immer deutlich mehr in der Kasse, als wenn die gleiche Truppe in O'burg, dem Vorort oder Hennigsdorf antritt...
@ gesichtsrico: Naja, wird mindestens noch ein Jahr dauern. Diesmal ist der Zug wohl schon abgefahren. Aber die Mannschaft ist jung und wird einen neuen Anlauf nehmen. (warum gibt es hier eigentlich keinen schwarz-weißen Schal?)
Korrektur, das Spiel findet nicht am 14.04. statt, da beide Punktspiele haben.
Ein Termin steht noch nicht fest, beide Verein stimmen sich noch ab
Das morgige Testspiel FSV Union Fürstenwalde - TuS 1896 Sachsenhausen wird auf dem Kunstrasenplatz im "Pneumantsportforum", Bahnhofstr. 21 ausgetragen! Der Anstoss soll um 19:00 Uhr erfolgen.
[quote='Faker',index.php?page=Thread&postID=1192445#post1192445]Das morgige Testspiel FSV Union Fürstenwalde - TuS 1896 Sachsenhausen wird auf dem Kunstrasenplatz im "Pneumantsportforum", Bahnhofstr. 21 ausgetragen! Der Anstoss soll um 19:00 Uhr erfolgen.
[/quote
....und das bei der Kälte.