TuS 1896 Sachsenhausen

  • nee, der aufstieg wird natürlich immer das ziel sein, aber im ersten jahr des neuaufbaus eher unrealistisch. außerdem holt ihr ja unsere spieler (zur neuen saison wieder 3) und die liga hat mehrere top-teams mit dem großen favoriten schwedt.


    und das gerd gut mitgehalten hat glaube ich gern. war ja schließlich eine erfolgreiche zeit.


    mal schauen, wann es die nächsten derbys geben wird .... hoffentlich bald


    würde sagen gegen Bernau ist es auch ein Derby, sicherlich nicht so wie mit Sachsenhausen das ist schon klar. Aber irgendwie ein Nachbarschaftsderby zumindestens.

  • nee, der aufstieg wird natürlich immer das ziel sein, aber im ersten jahr des neuaufbaus eher unrealistisch. außerdem holt ihr ja unsere spieler (zur neuen saison wieder 3) und die liga hat mehrere top-teams mit dem großen favoriten schwedt.



    mal schauen, wann es die nächsten derbys geben wird .... hoffentlich bald



    - Aufstieg ist Ziel Nr.1
    - nicht unrealistisch
    - ihr werdet noch einige Spieler zu holen
    - Favorit Nr. 1 werdet ihr sein
    - ,,Das Derby" wird 2011 stattfinden :thumbsup:

  • - Aufstieg ist Ziel Nr.1
    - nicht unrealistisch
    - ihr werdet noch einige Spieler zu holen
    - Favorit Nr. 1 werdet ihr sein
    - ,,Das Derby" wird 2011 stattfinden :thumbsup:


    also ich weiß nicht wo du deinen optimismus hernimmst. ich weiß nur, das du mit deinen einschätzungen und vorhersagen schon oft meilenweit daneben gelegen hast. aber natürlich würde ich mich freuen, wenn du ausnahmsweise auch mal recht behälst

  • also ich weiß nicht wo du deinen optimismus hernimmst. ich weiß nur, das du mit deinen einschätzungen und vorhersagen schon oft meilenweit daneben gelegen hast. aber natürlich würde ich mich freuen, wenn du ausnahmsweise auch mal recht behälst


    Möchte es so formulieren: Tusse mag Dich und ist traurig nicht mehr direkt mit Dir kommunizieren zu können. Sicherlich wirst Du Ihm fehlen, vieleicht hat er ja sonst keinen!!!

  • Möchte es so formulieren: Tusse mag Dich und ist traurig nicht mehr direkt mit Dir kommunizieren zu können. Sicherlich wirst Du Ihm fehlen, vieleicht hat er ja sonst keinen!!!


    Möchte es so formulieren: Tusse mag Dich und ist traurig nicht mehr direkt mit Dir kommunizieren zu können. Sicherlich wirst Du Ihm fehlen, vieleicht hat er ja sonst keinen!!!


    ja siehste, ich sags ja immer wieder: was wäre tus ohne den ofc ........ :thumbup:

  • ich hab sommerpause und befinde mich im sommerloch.
    außerdem will ich tus doch beim letzten bb-liga jahr von anfang an begleiten 8o


    Wenn es nach euch gegangen wäre da wären wir schon gleich im ersten Jahr abgestiegen, aber jetzt seit ihr ebend die Looser,
    der Stadt und wir die Nr. 1. :thumbsup:
    Gebt euch mal mühe das wir dann im nächsten Jahr schlagen können. Genug gute Leute habt ihr ja und es werden noch einige dazu kommen. :schal3:

  • Ich werde Dir nicht fehlen Tusse. Du verfolgst uns ja schon im LL-Thread.


    @Oburger - die Möglichkeiten sind ja zahlreich für 1 Jahr. Aber was ist, wenn wir aufsteigen und TuS ab ? Dann habt Ihr Euer Derby wieder und ich keine Tusse ? ;(

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ich werde Dir nicht fehlen Tusse. Du verfolgst uns ja schon im LL-Thread.


    @Oburger - die Möglichkeiten sind ja zahlreich für 1 Jahr. Aber was ist, wenn wir aufsteigen und TuS ab ? Dann habt Ihr Euer Derby wieder und ich keine Tusse ? ;(



    Gerd Pröger ist nicht nach O`burg gegangen um zweiter oder dritter zu werden und Richter kommt nicht zu uns um abzusteigen.
    Silli, ihr habt nur eine eine Chance über den zweiten Platz und damit zur Religation zum Aufstieg.

  • @Oburger - die Möglichkeiten sind ja zahlreich für 1 Jahr. Aber was ist, wenn wir aufsteigen und TuS ab ? Dann habt Ihr Euer Derby wieder und ich keine Tusse ? ;(


    jetzt such dir mal nicht die rosinen raus hier. mitgefangen - mitgehangen.



    @ Tusse
    wenn ich nicht wüßte wie oft du mit deinen voraussagen daneben gelegen hast, würde ich dir das glatt abnehmen. aber die realität sieht nunmal ganz anders aus als auf dem Papier. ein platz unter den ersten 5 ist für uns realistisch im ersten jahr und dann muss man sich punktuell verstärken um schritt für schritt voran zu kommen. alles andere ist nicht machbar, bei dem finanzkräftigen bb-ligisten in unserer nachbarschaft. wenn ich alleine sehen, wie ihr mit den neuzugängen mit der kohle wieder rumschmeißt, da wird einem ganz schwindlig ........ (von den vorhandenen ganz zu schweigen)
    hoffentlich geht das gut ........