Werde Fußball Manager und Co-Trainer von Fortuna Köln!

• Sönke Wortmann plant mit www.deinfussballclub.deein neues Fußball-Sommermärchen. Gemeinsam mit Tausenden von Fußballfans möchte der Ex-Fußballprofi die Geschicke von Fortuna Köln leiten und diesen zurück in den bezahlten Fußball führen.

"Wer hat den denn aufgestellt? Der gehört doch auf die Bank, so schlecht, wie der wieder spielt": ist das eine Frage die Du dir jedes Wochenende wutentbrannt stellst? Du hättest eine andere Taktik gewählt, Deine Elf ganz anders positioniert, sie außerdem härter trainiert und dann den Sieg geholt? Nur anscheinend bist Du der einzige, der weiß wo es lang gehen muss... Aber auf dich hört ja keiner? Falsch! Denn jetzt kommt Deine Chance! Übernimm als Co-Trainer Mitverantwortung für Dein Team und führe es an die Spitze der Tabelle!

finde das ganze projekt sehr interessant. . .
    hab davon am montag bei tv-total erfahren und mich gleich angemeldet. bin mal gespannt ob 30.000 mitglieder genauso denken wie ich . . .

was meint ihr zu der ganzen aktion??

• Hmmm, sehe ich zwiespältig. Unterhaltsam ist das sicherlich. Und Fortuna ist ja ziemlich im Arsch, deshalb kann Publicity eigentlich nicht schaden. Aber wie sehen das die wahren Fans? Ob die den zu erwartenden Rummel so toll finden? Wenn sportlicher Erfolg kommt, wohl eher.
    Ich selbst bin Vereinsgründer und Co-Trainer, habe also ähnliche Aufgaben viele Klassen tiefer. Aber Interesse an dem Ding bei Fortuna habe ich deshalb überhaupt nicht - für mich zählt nur MEIN VEREIN! :schal3:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• In Memory of SSV Hacheney 61, oder ? Aber wenn es hilft . :happy:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................