Denke, es ist Ansichtssache, kann jeder abstimmen wie er will. Die Frage ist nur, ob dafuer gevotet wird.
Mannschaft der Saison 2007/2008 in der Bezirksliga West in MV
-
-
Tor: Dreusse oder Jahnke ( beide Pampow ) entscheidung wie folgt: denke bei jedem anderen Team wäre sie gesetzt!!!
Abwehr:
Herrmann ( Pampow )
M. Hacker ( Marnitz )
Parchim ( langer Typ,spielt meistens in der Zentrale)Mittelfeld:
Holz ( Marnitz )
Tell ( Pampow )
Jeske ( Gross Stieten)
Alisch (Boizenburg)
Bendlin (Gadebusch)Sturm:
Freitag ( SSC )
Hasselmann ( Pampow ) -
meine persönliche Aufstellung des Jahres:
Tor:
Niemann(Crivitz) - es gibt sicherlich einige gute Keeper, z.B. aus Sternberg, Boizenburg oder unsere beiden Keeper aus Pampow, allerdings will ich nicht die gesamte Aufstellung von Pampow hier übertragenAbwehr:
RV: Müllerchen(MSV Pampow) - mit Tell die beste rechte Seite der Liga!
IV: Herrmann(MSV Pampow) - solider Spieler, der beim FCE die Viererkette gelernt hat und ein gutes Stellungsspiel hat und intelligent spielt
IV: die Nummer fünf vom PFC, ein groß gewachsener Verteidiger mit gutem Kopfballspiel und starkem Stellungsspiel
LV: Hacker(Marnitz/Suckow) - der aggressivste Verteidiger der Liga!Mittelfeld:
RM: Tell(MSV Pampow) - Spieler mit unglaublicher Dynamik und einem starken offensiven Zweikampf
DM: Bendlin(TSG Gadebusch) - starker Mittelfeldspieler, starkes Zweikampfverhalten und bester Kopfballspieler der Liga, wie ich finde
LM: Jeske(SG Groß Stieten) - starker Schuß, gutes Zweikampfverhalten, läuferisch stark, kann mit Ahlisch im OM rotieren
OM: Ahlisch(Aufbau Boizenburg) - technisch stark, gute Übersicht, guter TorabschlußSturm:
Janßen(SV Plate) - unglaublicher Arbeiter, Kampfsau, guter Torabschluß
Freitag(Schweriner SC) - unglaublich schnell, super Torabschluß! -
Tor: Keeper von PSV Wismar (hat uns zweimal ziemliche Nerven und Punkte gekostet)
Libero: Zühlsdorf vom PFC ( machte ne gute Figur und hat gutes Kopfballspiel)
LV: Hacker von SG Marnitz (tut jedes mal weh gegen ihn zu spielen. großer Fighter - gegen uns jetzt Gott sei dank nicht dabei gewesen)
RV: Müllerchen - Pampow(herrliche Flankenläufe und Offensivqualitäten)
Vorstopper: Jacobi aus Eldena(seitdem er Vorstopper spielt bei uns haben wir zentral die Lufthoheit. Außerdem bereits 6 Saisontore!)
defensives Mittelfeld: Jeske aus Stieten (spielt ne super saison was man so ließt und lenkt das ganze Stietener Spiel)
linker Lauf: Jahnke aus Eldena (mit 19 Jahren sauschnell und leider oft ein Chancentot - trotzdem schon 9 Buden)
rechter Lauf: Tell aus Pampow (mit der Größe ein guter Dribbler und Fighter)
offensives Mittelfeld: Alisch von Aufbau (man hat sein Fehlen in unserer Partie ziemlich angemerkt. Ohne ihn agiert aufbau anscheinend ziemlich einfallslos)
rechter Stürmer: Freitag von SSC(verbreitet seit Jahren Angst und Schrecken bei den Gegner und trifft trotzdem wie er will)
linker Stürmer: Becker von Stieten (Schade, dass er sich so doll verletzt hat. Doch bis zu seiner Verletzung zusammen mit Freitag einzig ernsthafter Konkurrent von Aufbautorjäger Kruse)Es gibt mit Sicherheit noch viele Kandidaten, die jetzt hier nicht aufgetauscht sind. Auf meiner Auswechselbank würden dann die Gadebuscher Bendlin und Israel Platz nehmen. Oder die Pampower Hasselmann und Adolf.
-
MSV Pampow
-
Maik Freitag - torschützenkönig
-
Das gesamte Team des MSV würde ich wählen! (was sollte ich auch sonst schreiben, oder?)
Ergänzend dazu fand ich stark: Abwehr: Spottke, Zühlsdorf, MF: Jeske, Alisch, Holz, Angriff: Janssen, ein Gadebuscher Linksfuss (spielt mitunter auch MF, sehr bullig)