lol andi^^, no comment, ehrlich xD
SV Reinshagen 1964
-
-
Komisch, ihr habt einen Platz verloren und seit trotzdem zweiter??? Wenn ihr noch ein Platz verliert, seit ihr vielleicht erster
kann ja mal vorkommen oder nicht? oder seit ihr so perfekt? ich glaube wohl nicht!
hey ich will noch nicht im Westen sein und bei mir geht auch alles, super das du das gemacht hast weißt ja was deine Aufgabe jetzt ist -
@ Golden Grey 95
"Durch dieses Unentschieden rutschen wir nun um einen Rang ab und belegen nach der Hinrunde den zweiten Platz."
Komisch, ihr habt einen Platz verloren und seit trotzdem zweiter??? Wenn ihr noch ein Platz verliert, seit ihr vielleicht erster
Na gut, da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens. http://diskussionen.die-fans.d…/bmi_orig_img/gruebel.gif
http://diskussionen.die-fans.d…i_orig_img/gruebel.gifWir sind natürlich auf Platz 3, hinter Obotrit und Kröpelin und vor Doberan und Heiligenhagen.
Ist jedoch schön zu wissen, daß unsere Beitrage so aufmerksam verfolgt werden.
Aber bevor du hier andere kritisiert, solltest du dich versichern, daß deine Spielberichte perfekt sind (siehe Doberan II : Heiligenhagen). -
so ist es wohl
und ihr beschwert euch wenn wir mal was sagen, was nicht zum Spiel gehört (wenn wir mal ein Spiel gucken kommen)
passt aber auf was bei uns so geschrieben wird und wenn dann mal in Fehler drin steht, dann gleich so ein dummer kommentar von euchund jetzt fragt ihr warum unsere vereine nicht miteinander können, es war ja auch mal anders da hatten wir sogar ne Spielgemeinschaft zusammen
-
Hmmm TEDDYBÄR jetzt musst du nur noch den Unterschied feststellen zwischen dummen Sprüchen von Spielfeldrand und einem Kommentar zu einem Bericht!?! Ist aber nicht einfach, geb ich zu.
Vielleicht solltet ihr mal überlegen, was es heißt wenn jemand etwas falsches berichtigen will oder macht ihr jeden so an der etwas in euer Forum schreibt? Und wenn etwas an meinem Bericht nicht stimmt, lass ich mich gerne verbessern GOLDEN GREY 95, dafür hat jeder Mensch eine eigene Meinung. Also wenn wir nichts mehr hier rein schreiben sollen, habt ihr jetzt die Möglichkeit dies zu äußern.
Also überlegt noch mal, Freunde werden wir nicht mehr aber ich glaube Respektieren sollte man jeden!!!
-
Ach ja und wenn man genau hin sieht, merkt man das mein Kommentar lustig (ironisch) gemeint ist !
-
@ teddy
das mit der spielgemeinschaft muss aber schon länger her sein (bin schon das 3. Jahr da)
und warum schreibst du EUCH man(n) sollte doch nicht alles verallgemeinernund meiner meinung nach wird die ganze "Revallität" zwischen den Vereinen eh
übertrieben@ andy
fehler passieren nobody is perfekt -
@ Stullen-Andy
Ja stimmt, die Spielgemeinschaft war zu Jugendzeiten, von da sind ja auch Tony, Stefan F. und David. Die wollten lieber bei uns bleiben, als es darum ging in welcher Herrenmannschaft sie spielen wollten. Zu Jugendzeiten waren wir auch gar nicht so schlecht, frag mich nicht warum dann plötzlich so viel Aggressionen in die Begegnungen kommen konnte! Schade eigentlich. Wie auch immer. Auf jeden Fall hast du recht Stullen-Andy, jedem passieren mal Fehler, da bin ich keine Ausnahme
-
ich denke auch das es übertrieben ist denn wir sollten mal über legen welche Liga wir spielen und alle machen das zum spass
und wie schon Stullen-Andy schon gesagt hat, Fehler passieren nobody is perfekt
würde ich jetzt mal sagen -
Reinshagen verliert 4 zu 2 gegen den Tabellenführer Bargeshagen
meiner Meinung nach wäre ein unentschieden auch gerecht gewesen, denn beide Mannschaften hatten gute Tormöglichkeiten. -
Reinshagen verliert 4 zu 2 gegen den Tabellenführer Bargeshagen
meiner Meinung nach wäre ein unentschieden auch gerecht gewesen, denn beide Mannschaften hatten gute Tormöglichkeiten.naja, das kann man so oder so sehen...
schade war, dass der junge schiri mit laufender spielzeit immer mehr ohne linie pfiff und es dadurch doch sehr unruhig auf dem platz wurde. größtenteils hat er für bzw gegen beide mannschaften nich so dolle agiert, aus unserer sicht sind aber 3 alleingänge aufs gegnerische tor hervorzuheben, die jeweils nicht regelgerecht gestoppt wurden (2 davon im strafraum) - wo der schiri aber unverständlicherweise weiterlaufen lässt. von daher relativiert sich das mit dem "gerechten unentschieden"...insgesamt war es also ein sehr fahriges spiel, das vom kampf geprägt war
-
ach ihr hattet herr scheibler ausn teterow
lach, nicht wundern der pfeifft nie anders
mit dem werden noch einige ihren spaß haben, ist denn keiner vom platz geflogen??
-
ach ihr hattet herr scheibler ausn teterow
lach, nicht wundern der pfeifft nie anders
mit dem werden noch einige ihren spaß haben, ist denn keiner vom platz geflogen??
nee, aber viel gefehlt hat glaub ich nich. aber ich zumindest hab ja nachher nur noch drauf gewartet, dass er 2 gelbe karten gleichzeitig aus der tasche zieht
-
Also insgesamt muss man schon sagen, daß der Sieg in Ordnung ging. Aus unserer Sicht war von den 3 Alleingängen jedoch nur einer Elfmeterreif. Der dafür aber deutlich und das wäre dann wohl das frühe 2:0 gewesen. Die anderen beiden wurden sauber geklärt. Ansonsten war der Schiri jedoch klar überfordert, was aber auch an der aufgeheizten Stimmung abseits des Platzes lag. Da sollten sich vielleicht einige unserer Fans mal hinterfragen. Was da an Kommentaren auch gegen die eigenen Spieler kam, war schon hart an der Grenze.
-
SV Reinshagen - FSV Rühn II 4:1
-
Tore für den SV Reinshagen:
2x St. Burwitz
1x D. Claasen (geiles Ding... )
1x A.Bartelssoll ein verdienter Sieg gewesen sein mit einem geilen Schiedsrichter...
wünsche allen Sportfreunden ein schönes Fest und einen guten Rutsch, auch wenn ich die meisten noch sehe...
-
Bei diesem Stolper-haufen ,den Rühn hingeschickt hat, musste ja ein verdienter Sieg rauskommen und der Schiri hat sich den Rühnern angepasst.! Einfach nur traurig ! Glückwunsch zu der starken Platzierung der Reinshäger ! Gruss
-
@ HSV Nr.15
zum Schiri von meiner Seite aus garnichts mehr, einfach nur geil der Mann...
Zwecks welche TRUPPE da war, das gleicht sich immer aus HSV NR.15. Ihr hattet in den letzten Jahren und auch diese Saison auch öfters das Glück das II.Mannschaften nicht in Bestbesetzung angetreten sind...
Naja egal, wünsche auch den HSV`lern ein schönes Fest und einen gesunden... und guten Rutsch ins neue Jahr...
-
ich wünsche allen anhängern und freunden vom SV Reinshagen, natürlich auch den rest ein guten rutsch ins neue jahr und ein ein erfolgreiches jahr2009
feiert schön
-
und an meine besten freunde einen schönen feierabend