Tipps 25. Spieltag . . . !!

• and here are the vote of the landeshaupsdorf jury . . . . . .

Samstag, 26.04.2008

Rostocker Fußball- Club 1895 - SV Blau Weiß Polz 4:1
    Barsch, Enrico Junker, Lars Andrees, Christian
    --> polz auswärts öfters mal ein bissl dünne (außer gegen schwerin) und der rfc sollte auch mal wieder was reißen können.

Pasewalker FV - 1. FC Neubrandenburg 04 2:2
    Schibull, Marco Harting, Daniel Lehmann, Alexander
    --> unentschieden, ja sicher zu hause ist pase immer stark aber nb wird sich gegen den ssv ein bissl wieder in die richtige richtung geschossen haben !! wichtig wird sein wie pase die sperre von nachwuchshoffnung bednarek wegstecken kann.

VSG Weitenhagen - FSV Bentwisch 1:3
    Lübke, Michael Harder, Olaf
    --> bantwisch spielt das locker runter, stellen sich cleverer an als die schweriner eintracht bei ihrem auftritt in der arena zu w´hagen. sicher bei w´hagen einige fussi´s in meinem alter und sogar noch nen ende älter die voll nett sind . . aber als bentwisch-fääähn muss ich ja zwingender maßen auf bentwisch tippen :)

FSV 1919 Malchin - SV Pastow 3:3
    Dräger, Jörg Falk, Matthias
    --> munteres spielchen . . . lecker schieri erwischt *hahaha*

Lübzer SV - FC Schönberg 95 1:1
    Ludwig, Steffen Söllig, Ingolf Beyer, Stefan
    --> wird schwer werden in lübz . . . nächstes jahr mit der neuen mannschaft wird der fcs dann dort gewinnen . . .

Malchower SV 90 - SV Waren 09 2:1
    Brügmann, Peter Bengsch, Gerhard Karnatz, Stefan
    --> uiui, der höchst eingestufte schieri aus schwerin leitet die partie. gut so, wird nämlich ein lecker kampfspiel mit knappen ausgang. malchow will verkrampft aber, drumrum "nur" ein 2:1

Sonntag, 27.04.2008

FC Anker Wismar FC Eintracht Schwerin 1:3
    Schulze, Norman Ludwig, Steffen
    --> joah, nachdem die gerüchteküche immer lauter pfeift, dass der flori nächste saison für den fc schönberg aufläuft . . nuja, schaun wir mal. eintracht hat sich mit dem sieg gegen pasewalk die seele freigeschossen und gewinnt jedes spiel in der rückrunde. zur neuen saison verstärkt man sich punktuell und qualitativ. verhandlungen mit einem erfahrenen torhüter mit verbandsligaerfahrung sind angelaufen. die bzw den abgang im mittelfeld kompensiert man mit einem erfahrenen mann von einem angehenden oberligaaufsteiger. in der defensive rücken einige a-junioren hoch die alle mind. über 190cm sind . . so muss es sein !! 8|

Sievershäger SV - FC Vorwärts Drögeheide 3:1
    --> sicherer heimsieg der wegner truppe in einem grandiosen spiel. 2 tore durch kirsche, wobei eines zur wahl zum jahrhundertor angemeldet wird. kurz vor schluss wechselt sich der ssv trainer ein, wer kennt ihn nicht, den ribery von der waderkant . . .übersteiger, tunnel, doppelter übersteiger, abschluss in den langen winkel . . wow was für ein tor ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• kurz vor schluss wechselt sich der ssv trainer ein, wer kennt ihn nicht, den ribery von der waderkant . . .übersteiger, tunnel, doppelter übersteiger, abschluss in den langen winkel . . wow was für ein tor

:rofl: :rofl: :rofl: ich glaube milbe und co. stellen sich das gerade bildlich vor, vorallem die schulter/arm haltung und das auswinkeln bei der ballannahme

RFC- Polz 0:0
    ist mir auch egal...

pasewalk- neubrandenburg 2:1
    hab n interview vom pfv trainer gelesen..daher der tipp..zudem ist die luft bei nb raus

weitenhagen- bentwisch 1:4
    bentwisch "wütend"..alt gegen jung..diesmal gewinnt jung

malchin-pastow 1:0
    100. gegentreffer für pastow...

lübz-schönberg 1:4
    letztes WE ne ausnahme von lübz..schönberg zu stark

malchow- sv waren 1:1
    ist doch so ne art derby oder?? msv noch geschockt vom drögeheide spiel

anker- eintracht 0:2
    könnte man mal hin, ins ehrwürdige KBS...hab ja eintracht bisher immer glück gebracht! eberst wieder stark, den nehm ich mit nach kröp-town. paul auch wieder zu null. anker schwach

ssv- drögeheide 3:2
    oder sonntag zur kaffezeit nach lambrechtshagen. gerry mit siegtreffer (GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER). dröge stark und gerade jetzt undankbar, aber der trainer wird schon ne gute band aufstellen!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• RFC- Polz 3:2
    ziemlich dürftige Rückrunde, da muss mal was kommen

pasewalk- neubrandenburg 1:2
    noch nie in der VL gewonnen bei den Randpolen und immer schlecht ausgesehen, vielleicht klappts ja diesmal, Pasewalk dazu ohne Bednarek,

weitenhagen- bentwisch 4:1
    in Weitenhagen gibts öfter überraschende Ergebnisse, kann aber auch genau andersrum enden

malchin-pastow 5:1
    zu oft hab ich bei Pastow gedacht der Knoten platzt, da wird diesmal auch nix passieren

lübz-schönberg 0:2
    die Überraschung gabs schon beim 0:0 im Hinspiel, Schönberg wird gewarnt sein, wäre schön wenn Lübz trotzdem noch einen Coup landet

malchow- sv waren 5:1
    Frustbewältigung, die letzten Auftritte von Waren in Malchow auch sehr schwach, typischer Fall von alle denken knappes Spiel aber es gibt die Klatsche

anker- eintracht 2:2
    spielen beide sehr unbeständig, keine Ahnung wie das ausgeht

ssv- drögeheide 1:1
    nach der Vostellung in Neubrandenburg muss deutlich mehr kommen, es geht schließlich um alles oder nichts oder auch nur belanglose Mittelfeldplätze

eigentlich ne totale Gurkenliga, mal sehen wer an den letzten Spieltagen den Arsch noch hochkriegt

• Samstag, 26.04.2008

Rostocker Fußball- Club 1895 - SV Blau Weiß Polz 3:1
    3:1 einfach mal so!

Pasewalker FV - 1. FC Neubrandenburg 04 1:1
    1:1 weil beide nur ein tor schießen!

VSG Weitenhagen - FSV Bentwisch 1:3
    fsv zu flink für die rentner

FSV 1919 Malchin - SV Pastow 1:4
    passt auf pastow bläst zur aufholjagd

Lübzer SV - FC Schönberg 95 1:3
    weil schönberg im gegensatz zu lübz fußball spielen kann

Malchower SV 90 - SV Waren 09 4:1
    MMMMMMSSSSSSVVV
    auf dem weg zum aufstieg nicht zu stoppen

Sonntag, 27.04.2008

FC Anker Wismar FC Eintracht Schwerin 0:0
    kein sieger verdient dieses müde gekicke
    :abgelehnt: :rotekarte: :rotekarte: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sievershäger SV - FC Vorwärts Drögeheide 2:1
    von mir aus gern 2 mal kirsche aber hauptsache die punkte bleiben endlich mal wieder im labrechtsgrund!
    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Rostocker Fußball-Club 1895 - SV Blau Weiß Polz 2:0
    auswärts polz immer nich so prall, rfc mit dem dreier
    Pasewalker FV - 1. FC Neubrandenburg 04 1:3
    nb nach dem dreier gegen uns wieder auf erfolgspur, wir haben sie stark gemacht
    VSG Weitenhagen - FSV Bentwisch 1:4
    diesmal nich oldies but goldies, bentwisch klar besser
    FSV 1919 Malchin - SV Pastow 1:2
    vielleicht dieses mal der erst heimsieg für pastow
    Lübzer SV - FC Schönberg 95 0:2
    lübz hat nix aufm kasten, sieg für fcs95
    Malchower SV 90 - SV Waren 09 3:1
    msv siegt im derby
    FC Anker Wismar - FC Eintracht Schwerin 1:3
    sieg für die eintracht, da es anker nich verdient hat
    Sievershäger SV 1950 FC Vorwärts Drögeheide 3:1
    heimdreier, endlich mal wieder, hoffe die vorhersage von jepro stimmt

• . zur neuen saison verstärkt man sich punktuell und qualitativ. verhandlungen mit einem erfahrenen torhüter mit verbandsligaerfahrung sind angelaufen. die bzw den abgang im mittelfeld kompensiert man mit einem erfahrenen mann von einem angehenden oberligaaufsteiger. in der defensive rücken einige a-junioren hoch die alle mind. über 190cm sind . . so muss es sein !! 8|

aber die chancen stehen eher drauf das ihr nächste saison DYNAMO heißt :)

• in der defensive rücken einige a-junioren hoch die alle mind. über 190cm sind . . so muss es sein !! 8|

Jetzt weiss ich auch, warum wir immer nur die kleinen A- Jugendspieler von euch abkriegen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• . zur neuen saison verstärkt man sich punktuell und qualitativ. verhandlungen mit einem erfahrenen torhüter mit verbandsligaerfahrung sind angelaufen. die bzw den abgang im mittelfeld kompensiert man mit einem erfahrenen mann von einem angehenden oberligaaufsteiger. in der defensive rücken einige a-junioren hoch die alle mind. über 190cm sind . . so muss es sein !! 8|

aber die chancen stehen eher drauf das ihr nächste saison DYNAMO heißt :)

hahaha . . . . und ihr heißt PSV ;) :bindafür:

• Bei Pastow wäre der Knoten schon längst geplatzt, wenn der Mannschaft nicht Woche für Woche 5-9 Stammkräfte fehlen würden (wegen Arbeit, Sperren, Verletzungen). So an den letzten 8 Spieltagen geschehen. Das soll nicht als Entschuldigung oder Alibi für die Ergebnisse gelten, aber ich glaube, dass keine Verbandsligamannschaft in MV so viele Ausfälle Woche für Woche so einfach kompensieren könnte.

• neien . . wenn dann holen se in schwerin bestimmt ihre punkte . .jahrelange erfahrung gegen vermeintliche underdogs :)

. . . wobei ich mich gerade frage was die sinngemäße übersetzung von "underdog" ist :wacko: :wacko:

• ich hoffe mal gegen NB sind alle wieder da, hätte schon Stil wenn Pastow da den einzigen 3er holen würde, nachdem die Saison eh gelaufen ist hätte ich da kein Problem mit und vielleicht verschätzen sich einige Herrschaften ja :D

Wir wollen jedes Spiel 3 Punkte holen ! :-)
    Ja, auf Neubrandenburg freuen wir uns schon alle. Ich glaube, wir haben da noch einiges gutzumachen vom letzten Jahr als wir 0:6 verloren.