Empor wäre dann jetzt da - Anmeldung zu Verbandsliga 08/09

  • der sv empor und lbc sind für mich die beiden mannschaften der berlinliga, beide teams mit herz, leidenschaft und trainer die es verstehen alles raus zu holen was drin ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    m. hartmann

  • Sorry coach, wollte nur einen gesunden Kampfgeist an den Tag legen (hört sich im nachhinein jedoch schon etwas agressiv an).


    So oft hab ich Matze nun auch nich gelobt, immerhin konnte er im Rückspiel so gut wie nichts gegen uns ausrichten :rofl:

  • was is denn hier los?


    wie kann man denn hier einfach so beschuldigt werden!?


    eigentlich wollte ich mich hier nicht anmelden, da ich für so was keine zeit habe! nun hat mich aber schon der dritte auf diesen beitrag angesprochen und nun muss ich mich dafür rechtfertigen, oder was?


    hier kennt jemand nicht die hintergründe!!!


    ERSTENS: ich bin sehr froh, wenn es empor schafft die klasse zu halten (nur muss ich selbst bei nordost versuchen dieses ziel ebenfalls zu erreichen), denn ich hab noch immer einige freunde bei empor und bin mit diesem verein gut auseinander gegangen. denn eigentlich wollte ich aus beruflichen gründen aufhören (was ich nach dieser saison wahrscheinlich auch mache), nur hatte ich mich bei nordost fit gehalten. dann hat man mich so herzlich empfangen, dass ich irgendwann eingetreten bin.


    ZWEITENS: ich hab letztes jahr noch teilweise mit rudi raab in der zweiten mannschaft von empor gerockt. er ist ein ausgeglichener mensch und mit sicherheit ein guter trainer (die letzten achtungserfolge beweisen es). empor wird die klasse mit sicherheit schaffen!


    DRITTENS: finde ich es unangebracht hier über andere spieler zu lästern, zu mal 60% der Berlinliga verantwortlichen und spieler nicht einmal wissen, dass es dieses forum überhaupt gibt. ich selbst wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man sich hier auslässt...

  • Wittig: Hier hat dich keiner beschuldigt!


    Wir waren bloß etwas sauer, dass jemand mit der Aussage

    Zitat

    "jetzt machen wir ALLE kaputt, egal wer kommt"

    ... oder vor der Saison mit dem Statement

    Zitat

    "empi wird auf jedenfall unter die ersten 6 kommen ..."

    ... Stimmung macht, was in Verbindung mit dem Namen "empi 123" so wirkt, als würde das die Meinung von Empor sein. Bei uns kennt jedoch keiner einen empi123 und es vertritt auch niemand diese Meinungen ...


    Die Spekulation, dass empi123 etwas mit dir zu tun hat, liegt wohl daran, dass dein Name in allen drei längeren von den spärlichen elf Beiträgen vorkommt.


    Kostprobe aus den Beiträgen von empi123:

    Zitat

    "... die neuzugänge hahn und wittig scheinen gut bei euch eingeschlagen zu haben, beide haben gut gespielt."

    Zitat

    "... dann wird herr wittig wohl wieder nur joker sein oder wie!? wie bei
    biesdorf damals. mir hatten mal 3 stammspieler gesagt das er immer
    richtig gut trainiert hatte und auf jedenfall spielen wird, er ist
    jedoch nie so richtig über die joker rolle hinausgekommen..."

    Zitat

    "... der wittig ist schon ein richtig guter, schade das er in der letzten
    saison bei empi so lange gesperrt und dann noch ewig verletzt war,
    sonst hätte er bestimmt noch für viel freude gesorgt. aber das kennen
    wir ja alle, jeder hat mal ein seuchen jahr. ich bin gespannt was er
    jetzt macht. so weit ich weiß steht noch nicht fest das er zu nordost
    geht."

    Musst zugeben, dass das den Anschein erweckt, als wenn dein PR-Berater die Beiträge verfasst hätte ;)
    ... aber jedenfalls keiner von Empor! (Die restlichen Beiträge drehen sich auch nur um Nordost oder Biesdorf, aber nie was von Empor...)


    Also Matze, sorry, wenn du durch die Aussagen eines dir wohlgesonnenen Forummitgliedes in die Sache reingezogen wurdest ...


    aber nochmal :rotekarte: für "empi123" und das stellvertretend für alle, die unter Vortäuschung falscher Identitäten und dem Deckmantel der Anonymität hier Stimmung machen wollen!

  • ja ich habe die beiträge gelesen und würde auch gern mal wissen wer das ist!


    ich kenne doch die einstellung von empor und jeder weiß, dass ihr nicht so überheblich seid!


    es ist ja wohl deutlich zu erkennen, dass hier stimmung gemacht wird! Aber das erkennen die anderen doch auch.



    wenn jemand in diesem forum seinen senf dazu geben will, dann sollte er hier auch mit seinem namen schreiben... :bindafür:

  • Empor - Makkabi 2:0 (1:0)


    Tore: Gaschekowski (4.), 2:0 Rajemann (79.)


    Eine taktisch disziplinierte Empor-Leistung ohne spielerische Glanzlichter genügte zum Sieg gegen eine über weite Strecken feldüberlegene aber zum Tor hin harmlose Makkabi-Mannschaft. Empor verlässt damit seit dem zweiten Spieltag erstmals die Abstiegsränge!

  • Meinen absoluten Respekt! :thumbsup:


    Das ist schon einmalig, was da geschafft wurde, am letzten Spieltag gerettet und dabei den alten Trainer selber ins Nirvana geschickt. Geile Sache.... :happy:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!



    Ich denke, soviel Glück, wie am letzten Spieltag dazu kam, müssen uns sehr viele die Daumen gedrückt haben. Dafür auch DANKE!



    Ist schon Wahnsinn, wie das gelaufen ist ... davon werden wir noch in 60 Jahren erzählen ...



    Apropos: Am Samstag (20.Juni) steigt unser großes Jubiläums-Fest "60 Jahre Empor" auf dem Sportgelände des Jahn-Sportparks. Ab 10 Uhr gehts los. Unter anderem spielen mehrere Empor Herren-Teams aus ganz Ostdeutschland (TSV Empor Dahme, SG Empor Richtenberg, SG Empor Sassnitz, SV Empor Dedeleben, SV Empor Heyda, Empor Hohenschönhausen, SV Empor Berlin I + II) ab 11:00 Uhr ein kleines Turnier.



    Um ca. 16:30 Uhr dann ein weiteres Highlight: SV Empor (1.Herren) - Bezirksauswahl Pankows (zusammengesetzt aus Spielern von SG Prenzlauer Berg, SV Berliner Brauereien, Rotation Prenzlauer Berg, Fortuna Pankow und BSV Heinersdorf).