Ziele und Wirklichkeit

• Die Saison geht in die entscheidende Phase. Da lohnt es sich doch mal, auf die zu Beginn gemachten Zielstellungen der Teams und den derzeitigen Stand zu blicken.

Mannschaft----------------Zielstellung----------------------derzeitiger Stand
    Romonta Amsdorf--------einstelliger Tabellenplatz-------------13
    Askania Bernburg--------10-----------------------------------------10
    SV Dessau 05-------------Mittelfeldplatz----------------------------6
    BSV Halle Ammendorf----Klassenerhalt----------------------------7
    HFC II-----------------------einen der vorderen Plätze-------------8
    Vfl Halle--------------------1 bis 6--------------------------------------3
    FSV Hettstedt-------------einstelliger Tabellenplatz-------------16
    1. FCM II-------------------einstelliger Tabellenplatz---------------2
    Preussen Magdeburg---1 bis 3--------------------------------------4
    Börde Magdeburg--------Klassenerhalt----------------------------17
    GW Piesteritz-------------gesicherter Mittelfeldplatz--------------9
    Union Sandersdorf-------Platz 8 und besser---------------------14
    Schönebecker SV---------Klassenerhalt----------------------------15
    SV Staßfurt----------------Klassenerhalt----------------------------12
    Lok Stendal---------------8 bis 9-------------------------------------11
    TSV Völpke----------------Spitzenplatz--------------------------------5
    FC GW Wolfen------------Aufstieg-------------------------------------1

Voll daneben lagen wohl Hettstedt und Sdorf. Der 1. FCM II hat ein wenig tief gestapelt, obwohl Platz 2 liegt ja als einstelliger Tabellenplatz noch im Soll.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

Einmal editiert, zuletzt von Kortschagin ()

• So nahe liegen Wahrheit und Wirklichkeit :ja: .Aber vieleicht gibt es ja noch ein paar Überraschungen zum Ende hin.
    Danke für die Arbeit Kortschagin bekommst ein :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• @ Kortschagin(Wie der stahl gehärtet wurde :D ): Schließe mich dem Lob aller anderen an!Solide Arbeit. Und am besten ist natürlich die Selbstüberschätzung des Vororts von Zscherndorf"Platz 8 und besser" :lach: :freude: :lach: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Ein [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a080.gif] wäre ihm bestimmt lieber!

Ok hat er sich auch verdient ,Prost;

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ein [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a080.gif] wäre ihm bestimmt lieber!

Wieso die S'dorfer liegen doch voll im Trend-mindestens Platz 8 und jetzt sind se 14.
    Mir find 14 Euro auch besser als 8 oder weniger ?( :rofl: Man weiß ja nicht von welcher Seite die das gesehen haben ;) :D

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• UUUUUPS,falsch zitiert!!! :wacko: Meinte natürlich die Aussage von BMg :halloatall:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• UUUUUPS,falsch zitiert!!! :wacko: Meinte natürlich die Aussage von BMg :halloatall:

Das kann schon mal passieren Großer :rofl: . Hast ja auchne harte Woche hinter dir so mit Entlassung von Mirko S. einem Kevin K. der vor zwei Wochen nicht mal die Arena getroffen hätte und nun Die Cottbusser im Alleingang zurück in die Lausitz schickt(komisch komisch)und natürlich der Zwangspause unseres FC Grün Weiß. Da versteh ich das schon. :thumbsup:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Saisonziel ; erreicht 1.Platz Landesmeister und Dierekter Aufsteiger in die OL.Und Natürlich erster Goitzsche Cup Sieger.
    Was für eine geiles Jahr.
    :support: :schal2: :support: :schal2:

• @ Wolfner1977

Zitat

Und Natürlich erster Goitzsche Cup Sieger.

...und das mit nur einer Niederlage und den beiden einzigen Gegentoren im Turnier... 8)

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Na und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!