Streuen BFCer absichtlich Gerüchte

• Fragen, die keiner zu stellen wagt - denn schon bei der Frage danach, was der Trainer üben lasse, gab es im "privaten" BFC-Dynamo-Forum eine schroffe Zurechtweisung:

Warum und in wessen Auftrag wurde die Mannschaft nach der Winterpause ihrer Leistungsträger beraubt?

Oder:

Warum hat der Trainer kein probates Mittel gegen den Leistungsverfall gefunden? Dumm ist Volkan Uluc nicht. Woran mag es dann gelegen haben?

Warum hat der Mann, den manche BFCer für den "ehrlichen Peter" halten, nicht eingegriffen? Meyer war doch in der Vergangenheit gerne bereit, die Mannschaft in der Kabine einzusingen.

Warum war selbst Meyers Lautsprecher Heilmann-Kern oft so auffällig leise, wenn es um den Aufstieg ging?

War der Aufstieg vielleicht gar nicht erwünscht?

Und:

Wurde der Aufstieg vom Verein selbst gezielt verhindert?

• Die Mannschaft würde sicher aufsteigen wollen - sie KÖNNEN es einfach nur nicht. Das ist ein rein sportliches Problem - Der BFC ist zur Zeit halt einfach mal nur OL-Mittelmaß, wenn auch ein oberes. Das der Vorstand nicht aufsteigen will halte ich erst einmal für abwegig. Wozu wurde denn dann die Lizenz beantragt - und damit, wieviel € waren das doch gleich, 15-20.000€, ausgegeben?

Vielleicht schaffen wir es ja noch (und wenn möglich aus eigener Kraft) - auch wenn die Hoffnung so gut wie nicht mehr vorhanden...

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Vielleicht schaffen wir es ja noch (und wenn möglich aus eigener Kraft) - auch wenn die Hoffnung so gut wie nicht mehr vorhanden...

Aus eigener Kraft ist wohl eher unwahrscheinlich, aber noch ein oder zwei Plätze zu klettern, könnte u.U. nicht ganz unwichtig sein, da die Lizenzen noch nicht vergeben sind. Und da, kann zumindest ich mir vorstellen, könnte ein Nachrücken noch möglich sein.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Aus eigener Kraft ist wohl eher unwahrscheinlich, aber noch ein oder zwei Plätze zu klettern, könnte u.U. nicht ganz unwichtig sein, da die Lizenzen noch nicht vergeben sind. Und da, kann zumindest ich mir vorstellen, könnte ein Nachrücken noch möglich sein.

Das ganze hätte dann aber diesen unschönen Beigeschmack - siehe die Sache mit Yesil damals. Auf der anderen Seite schaut man ja einem geschenktem Gaul nicht ins Maul...

Ach so, um einem Gerücht schon mal vorweck zu nehmen: Falls es tatsächlich so kommen sollte (z.B. das Optik, T´spor o.a. keine Lizenz bekommen) - wir sind nicht daran Schuld. Ganz dolle und ehrlich, Pionierehrenwort 8)

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Das ganze hätte dann aber diesen unschönen Beigeschmack - siehe die Sache mit Yesil damals. Auf der anderen Seite schaut man ja einem geschenktem Gaul nicht ins Maul...

Ach so, um einem Gerücht schon mal vorweck zu nehmen: Falls es tatsächlich so kommen sollte (z.B. das Optik, T´spor o.a. keine Lizenz bekommen) - wir sind nicht daran Schuld. Ganz dolle und ehrlich, Pionierehrenwort 8)

na wer soll dit denn globen. ;)

• Hallo BFCer...

Stimmt es, dass mehrere Spieler den Verein verlassen - unter ihnen auch die für die erste Mannschaft nicht mehr erwünschten Schmele, Palmer, Kayser..? Gerüchterweise gabs wohl Interne Probleme mit denen, die der Vorstand nicht dulden wollten und im Keim erstickte...

Grüße vom OFC ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Gerüchteweise, wurden diese Suspendierungen von den " Starken Männer" M.+H-K. betrieben
    und von einem Präsidiumsmitglied vor besonders Vertrauenswürdigen Fans verkündet.Diese durften
    dann so eine Art Fan-Presseerklärung der staunenden Öffentlichkeit präsentieren ;)
    Auch das der BFC ein ordentliches Präsidium hat , geschweige denn einen Präsidenten...ist auch nur
    ein hartnäckiges Gerücht. ;)

Ach so , Gerüchterweise soll es beim BFC irgendwann mal wieder eine Mitgliederversammlung geben,
    obwohl das ja eigentlich gar nicht so wichtig ist, eben nur ein Gerücht ;)

Gruß Bain...aber das ist jetzt kein Gerücht