Cube; HFCér der FCM 5:0 gewinnen lässt, sachen gibt es
Ist wohl mehr auf die " Freundschaft " zwischen Eisleben und dem Dorf bezogen!
Cube; HFCér der FCM 5:0 gewinnen lässt, sachen gibt es
Wenn man die sache aus dem Blickwinkel sieht, haste natürlich Recht.
Also sachen gibts ne ne ne
S'dorf : Piesteritz 0:0
...und jetzt:
Halle-Ammendorf:Halle 96 1:1 ...und wer hats getippt
S'dorf : Piesteritz 0:0
...und jetzt:
Halle-Ammendorf:Halle 96 1:1...und wer hats getippt
![]()
ein hoch unserem Ruppi;
Bis jetzt lief doch der Spieltag gar nicht so schlecht. Vfl Halle und die Preussen spielen jeweils nur Unentschieden. Im Dorf wird man wohl auch aufatmen, dass Schönebeck gegen Hettstedt keinen Dreier eingefahren hat. Wenn Amsdorf nun noch am Sonntag für eine Überraschung sorgt...
SV 09 Staßfurt - Börde Magdeburg 3:1
Staßfurt in der ersten Halbzeit klar besser und hätte eigentlich mindestens 4:0 führen müssen. In der 2.Halbzeit lässt der SV 09 etwas nach und Börde kommen, die aber können nichts daraus machen. Dem Anschlusstreffer für Börde( Katastrophaler Abwehrfehler ), folgte 1-2 Minuten später der 3:1 Endstand. Für Staßfurt erzielte alle 3 Tore Härtl.
Wenn Amsdorf nun noch am Sonntag für eine Überraschung sorgt...
Eher nicht, gibt morgen richtig Dresche für den Gegner, nach dem Bockmist der I. von gestern
Aber euer Aufstieg kommt deswegen nicht mehr in Gefahr.
Eher nicht, gibt morgen richtig Dresche für den Gegner, nach dem Bockmist der I. von gestern
Aber euer Aufstieg kommt deswegen nicht mehr in Gefahr.
So etwas wird nicht passieren. Entweder haben die anderen Angst aufzusteigen oder sie wollen nicht. Kann aber auch an unserer Dominanz über die ganze Saison hinweg liegen .
Da ist man mal eine Woche nicht da, und schon passiert nur Schei**e.
Erst 3 Punkte wg. Blödheit weg.
Dann `ne offensichtlich eher unglückliche Niederlage gegen die Fussballer von Lok Stendal.
@Jörn: Ich bin zehn mal lieber ein Börde (-pisser), als mit Euren paar völlig zugedröhnten Sondaschulabbrechern etwas gemein haben zu müssen.
Gestern die erneute Schlappe in Stassfurt, war wohl u.A. einer akuten Personalnot geschuldet.
So wird`s dann wohl doch nichts mehr mit Platz 16...
...@Jörn: Ich bin zehn mal lieber ein Börde (-pisser), als mit Euren paar völlig zugedröhnten Sondaschulabbrechern etwas gemein haben zu müssen...
Mit denen ich übrigens auch nix gemein habe
Stendal führt kurz vor der Pause mit 2:0 gegen Völpke.
Tore von Jörn Schulz und Sven Körner
Mit denen ich übrigens auch nix gemein habe
Weiß ich. Hätte mich auch gewundert, da Du ja offensichtlich lesen und schreiben kannst.
Solch inzestöses Pack gibt es leider fast überall. Man sollte sich halt nur zu distanzieren wissen.
1. FC Magdeburg II - Rom. Amsdorf 4:1 (3:0)
1. FC Lok Stendal - TSV Völpke 3:2 (2:0)
Der zweite (!!) Sieg in Folge
Dazu fällt mir nur eins ein...
Aufsteiger - Aufsteiger
...und GE hat wahrscheinlich wieder alles richtig gemacht
ch bin zehn mal lieber ein Börde (-pisser), als mit Euren paar völlig zugedröhnten Sondaschulabbrechern etwas gemein haben zu müssen.
Mhh...wen meint er denn?? doch nicht die Fans? Schade das man gleich beleidigt wird von Menschen den man nix getan hat. Hättet ihr gewonnen denn wär dieses Thema nie angesprochen worden, aber anscheind geht ihr ja gleich auf die Palme wenn man 20cm nicht da steht wo ihr das wollt. Als ob wir da eurer Clubhaus zerstört haben, so kommt mir das vor, Echt übertreiben kann man es auch
Stendal siegt mit glück - Spiel der fehlentscheidungen
stendal siegt mit glück und verstand vor 404 zahlenden zuschauern. zum spiel: Völpke ist dominierend über 90. min und vergibt reihenweise chancen. stendal kommt in hz. eins nur zweimal vors völpker tor und beide sind drin. zuerst läuft schulz aus abseitsposition aus spitzem winkel aufs völpker tor zu, alles rechnet mit einer flanke , doch er machts selbst. dann hätte beer nach mehren fouls schon gelbrot sehen müssen genauso wie der 11er von völpke wegen schwalbe, foul und provozieren. das 2:0 eine flanke an den strafraum wo körner höher springt als sein gegenspieler und der torwart der meinung war er müsse auch noch raus und körner ihn überköpft. im zweiten abschnitt völpke weiter klar am drücker und nach 60 min mit dem anschluß nach einer ecke und dem eigentor von körner. in der 78.min wird reinecke im duell 1 gegen 1 gegen den letzten mann klar gelegt. der schiri pfeift den vorteil ab, den körner ins tor versenkte und gibt freistoss und nur !!!! gelb für völpke. in min 81 dann ein konter von stendal über rechts pass in die mitte wo 3 stendaler mind. 2m im abseits stehen und osterland ohne probleme ins leere tor einschieben kann. vielleicht war der schiri der meinung er müsse was gut machen. in min 85 dann noch der anschluss durch ein handelfer der berechtigt war. wie gesagt völpke mit chancen für 3 spiele wovon boy einige super parierte.
Mhh...wen meint er denn?? doch nicht die Fans?
Nee! Die nicht Nur die paar, die sich die Jacke anziehen die ihnen am besten passt.
Gratuliere übrigens zum Sieg gegen den TSV.
und nach 60 min mit dem anschluß nach einer ecke und dem eigentor von körner.
Na ja, Stürmer im eigenen 16er, is immer gefährlich...Aber dafür hatter ja auch 1x ins Richtige genetzt.
Tjo, G.E. wohl (erstmal) wieder fest im Sattel, oder?
Allen Kritikern souverän das Maul gestopft
Na ja, Stürmer im eigenen 16er, is immer gefährlich...Aber dafür hatter ja auch 1x ins Richtige genetzt.
Tjo, G.E. wohl (erstmal) wieder fest im Sattel, oder?
Allen Kritikern souverän das Maul gestopft
das ist sache des trainers wenn er ihn dort hinstellt, meiner meinung nach hat der eigene stürmer bei uns nichts im 16er zusuchen, war auch nicht nötig.