Steigt Mestlin ab?

• @ Mr. SV Dabel

Naja zu der Sache ist eigentlich alles gesagt und man sollte es nicht wieder aufbauschen.
    Nur kurz, der angesetzte Schiri ist zum falschen Su(c)kow gefahren und dann hat sich der nette Herr bereit erklärt zu pfeifen.
    Es gab in der Endphase zwei, zweifelhafte gelb rote Karten gegen uns und als Sukow dann in der 98 Minute entlich den Ausgleich geschossen hatte (kein reguläres Tor), wurde abgepfiffen.
    Aus solchen Sachen lernt man halt und beim nächsten Mal, sollte man dann nicht antreten.
    Ist natürlich immer ärgerlich, um die Anreise und eigentlich will die Truppe ja Fussi spielen.
    Nun wird Sukow am Ende wahrscheinlich im Niemandsland laden und uns fehlen vielleicht die Punkte zum Klassenerhalt (möchte es aber nicht daran fest machen, falls es so kommt).

Kannst aber gerne bei und im Fred nachlesen, da wurde alles erläutert.
    Ist aus meiner Sicht halt nur ein Armutszeugnis für solch einen Herren.

• B-King Um den Aufstieg gebracht?Ich lach mich kaputt.Wenn ihr mal nicht so gut spielt ist immer der Schieri Schuld ne?Nee nee nee...trotzdem noch nen schönen Tag.mfg der Lübzer

Ach Lübzer, wie immer kommt dein Kommentar schnell, unbedacht und schlecht durchgelesen rüber. Lese mal richtig!
    Warst du bei einem unserer Spiele?Kannst du beurteilen ob wir schlecht gespielt haben oder es an der Chancenausbeute lag!?
    Denke eher nicht.... :gruebel:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Es darf kein heimischer Schiri die Spiele seines Vereins Pfeifen nur in der G-E Junioren . Es sei denn der angesetzte Schiri kommt nicht so war es sicherlich der fall bei euch und da euer sogenannter Herr Voss kein Spiel hatte wurde er dann gefragt das ihr nicht wieder abreisen müsst und umsonst gefahren seit das sollte man auch mal so sehen ! ER hätte sich genauso nen bunten zu hause auf der Couch mit Premiere gucken oder ähnlichen machen können ! Aber er hat seinen freien nachmittag geopfert das ist einfach ätzend wenn immer ggen den Schiri gesprochen wird stellt euch selber auf den Platz und Pfieft das kein zucker schlecken ! Und dann könnt ihr denn mund auf machen ! :rotekarte: :bindafür:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @Kern

Habt ihr Lübzer alle das selbe Syndrom?!
    Habe ich was geschrieben das ihr absteigen sollt oder ähnliches?!Man Man! :nein:
    Da kann man bald echt nix mehr zu sagen!

Und wie ich damals schon sagte, schaue doch mal über deinen Tellerrand hinaus (Lübz und Bk) und lese die Beiträge anderer Vereine bevor du wieder so ein Kukulores von dir gibst! :bindafür:

Aber dafür bist du ja hier einschlägig bekannt, zweifelhafter Ruf... :huh:

Zu deiner Schierihymnde!
    Wenn man sowas nicht ab kann sollte man kein Schieri werden!
    Kritik, Ansichten und Meinungen dürfen wohl erlaubt sein und gerade du der nen überall was zu zu sagen hat sollte sich bei solchen Kommentaren zurückhalten.Und da bin ich sicher nicht der Einzige der das so sieht... :nein:

• @ b-king Lese mal richtig dann siehst du das es nicht mal auf sdich bezogen war sondern auf unsere Spielklasse aber naja wer lesen kann ist klar im Vorteil !

P.S. Du bist der richtigge gibst doch selber überall deinen Senf zu !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Wir werden nicht Absteigen und ihr werdet nicht Aufsteigen ! :bindafür:

@ Liehmähn genau es wird kein derby in der KK geben jedenfalls nicht wegen der ersten ! :abgelehnt:

Zitat

@ b-king Lese mal richtig dann siehst du das es nicht mal auf sdich bezogen war sondern auf unsere Spielklasse aber naja wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Mehr muss man wohl gar nicht zeigen, du bist so lächerlich! :lach: :lach: :lach:

Darüber wer hier lesen und schreiben kann brauchen wir uns denke ich nicht streiten!Und vonwegen Senf dazu geben. Ne Meinung zu haben ist eins, Unsinn und sinnfreie Posts zu schreiben wie im Tippfred, um Beiträge zu sammeln, ist das Andere!

Und nun Kern, ab in deine Krabbelgruppe bevor die Erzieher kommen und dich zum Mittagsschlaf ins Bett legen! :lach:

• Es darf kein heimischer Schiri die Spiele seines Vereins Pfeifen nur in der G-E Junioren . Es sei denn der angesetzte Schiri kommt nicht so war es sicherlich der fall bei euch und da euer sogenannter Herr Voss kein Spiel hatte wurde er dann gefragt das ihr nicht wieder abreisen müsst und umsonst gefahren seit das sollte man auch mal so sehen ! ER hätte sich genauso nen bunten zu hause auf der Couch mit Premiere gucken oder ähnlichen machen können ! Aber er hat seinen freien nachmittag geopfert das ist einfach ätzend wenn immer ggen den Schiri gesprochen wird stellt euch selber auf den Platz und Pfieft das kein zucker schlecken ! Und dann könnt ihr denn mund auf machen ! :rotekarte: :bindafür:

• Wir hatten auch schon mal das vergnügen das ein heimischer Schirie die Partie leitete. Es war letztes jahr in Goldberg (1:1). Er übersah eine klare Tätlichkeit und stand nur wenige meter daneben. Zudem Pfiff er überwiegend für Goldberg. Also ich würde dann lieber wieder nach Hause fahren.
    Man lernt aus sowas

• Kern, ich habe selber geschrieben, dass die Jungs Fussball spielen wollten und das mit der vergeblichen Anfahrt.
    Durch diese Gründe hat man sich ja auch darauf eingelassen, für diese Blauäugigkeit wurde man allerdings bestraft und daraus muss man einfach lernen. Es geht ja auch nicht nur um die fehlenden Punkte, sondern um die Strafen die daraus resultieren.
    Außerdem kann ich es nun wirklich nicht nachvollziehen, dass du dich hier so äußerst, nur weil du jetzt selber pfeifst.
    Ich kann mich noch gut an einige Bemerkungen über Schirileistungen von dir erinnern, die nicht okay waren, also nehme die rosarote Brille ab.
    Es hat auch niemand behauptet, dass es leicht für einen Schiri sei, aber bei dieser Partie war es nunmal sehr extrem und das hat jeder mitbekommen der anwesend war (egal ob Anhänger von Mestlin oder Sukow).
    Hätte dieser Herr einen Arsch in der Hose gehabt und sich später entschuldigt, wäre es okay gewesen.

p.s. ich musste einen neuen Beitrag schreiben, sorry.

• Originaltext Matti Mestlin:
    laber kein Müll Voß hatte vorher n Trikot von Sukow an und wollte mitspielen....also einfach mal die Fresse halten!!!

Ich kenne zwar den Herrn Voß nicht persönlich und hab dass Spiel Sukow gegen Mestlin auch nicht gesehen, aber diese Diskussion ist echt kompletter Dünnpfiff.
    Was hätte denn der Herr Schiri (Voß) tun sollen? Bewußt gegen seinen eigenen Verein pfeifen? Der will ja schließlich noch ein paar Tage länger dort gern gesehenes Mitglied in Sukow bleiben. Hätte ein Mestliner Schiri im umgekehrten Fall anders gehandelt? Oder hätte man das dann mit der vereinseigenen Brille anders gesehen? Es ist immer eine Frage des Standpunkts.

Wir bringen es zwar nicht fertig, die Dinge unseren Wünschen entsprechend zu ändern, doch ändern sich mit der Zeit unsere Wünsche.
    Marcel Proust

• B-King

Jetzt mal ganz ruhig !

1. Springst du immer sofort an, wenn man mal was über deinen ach so tollen SC AWO Hagenow sagt!

2. Habe ich nichts über Abstieg oder dergleichen erwähnt ---> einfach mal nen bissle genauer lesen und nicht so schnell und unbedacht antworten (sind deine selbstgeschriebenen Worte)

3. Ist KernFCH zwar ein Lübzer aber spielt nicht für Lübz, sondern für Vietlübbe - gleichzeitig ist er Symphatisant des Lübzer SV

4. Habe ich solche sinnlosen Diskussionen mit dir schon einmal nach der 6:1 Testspielniederlage eurer Mannen in Lübz geführt und darauf habe ich keinen Bock mehr. <---soviel zum Thema..."hast du uns überhaupt schon einmal spielen sehen?"

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Lübzer :thumbsup:

• @prother

du sprichts von dünpfiff?
    das kann man getrost zurückgeben, egal für welchen verein du gemeldet bist, verpflichtet sich ein schiedsrichter objektiv zu pfeifen, soweit es eben geht

daß ein sukower schiedsrichter nicht ganz obejektiv pfeifen kann, ist doch klar, er wird in strittigen situation natürlich immer pro sukow entscheiden (vielleicht auch unbewußt)

aber was in sukow abgelaufen ist, war eine frechheit: in 97. minute macht sukow ein tor, dann noch die runterstellungen für mestlin

deine argumentation ist einfach nur lächerlich, er muß das so machen, weil es sein verein ist :nein:
    und das als schiedsrichterobmann (?), prother, du hast dich eindeutig disqualifiziert (mal wieder)

• Am geilsten war ja wie das Tor entstanden ist Brother.....Sukower Torwart!!!! stößt mit beiden Armen unseren Spieler in unserem Strafraum weg sodass ein Sukower Spieler freies Schußfeld hat!Dafür hat der Torwart sich bestimmt 5 mal nach dem Spiel entschuldigt bei uns....Und her Voß stand 10 Meter weg und hatte freies Sichtfeld auf die Situation....

Man bedenke dieser Herr ist von unserem Kreis Schiedsrichterobmann und pfeift Oberliga!!!

Aber jetzt ist Schluß mit dem Thema bitte.........

• Originaltext heldentod:
    deine argumentation ist einfach nur lächerlich, er muß das so machen, weil es sein verein ist
    und das als schiedsrichterobmann (?), prother, du hast dich eindeutig disqualifiziert (mal wieder)

Warum wundert mich eigentlich Deine unqualifizierte Antwort nicht mehr? Weil es bei Dir irgendwie immer der gleiche kalte Kaffee ist? Du gebärdest Dich hier im Forum immer als "Gottvater der Fußballweisheiten". Substanz haben die wenigsten Aussagen von Dir. Und in puncto Kritik bist Du anscheinend auch komplett schmerzfrei....
    Wo hab ich in meinem Beitrag geschrieben das "...er muß das so machen..."? Willst Du manche Beiträge nicht kapieren oder kannst Du nicht? Richtig lesen scheint auch nicht Deine Stärke zu sein. (vor allem wenn es um Schiris geht...)
    Und ganz sachlich nachgefragt: Hat denn Mestlin gegen dieses Spiel (b.z.w den Schiri) Protest eingelegt? Und wenn nicht, warum nicht? Zumindest hat man bei einem solchen protest nichts zu verlieren. Aber dieses ständige Gejammere und Gezetere über die Schiris ist absolut das Letzte. (egal von welcher Mannschaft)
    Übrigens, ich hab hier noch nie gelesen, dass einer geschrieben hätte, das der Schiri super war und man dadurch Punkte "geschenkt" bekam. Also, wo sind denn dann die ganzen Punkte, von denen es dann immer heißt, der Schiri hat sie uns geklaut? Die Antwort kann sich jeder selbst geben....

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
    (Jean-Jaques Rousseau)

• Gegen den Schiedsrichter an sich kannst du keinen Protest einlegen....Wie auch....

Am geilsten war aber das unser Torwart ja n bisschen Misst gebaut hat und den Herren mit seinem Handschuh beworfen hat....Dumme Aktion keine Frage...Aber was dann kam war mal wieder die Härte!Nach 18 Wochen kam dann die Strafe....3 Tage vor dem Siggelkow Spiel....Wir dagegen dann natürlich Protest eingelegt...Weil das geht garnicht e....

• Ach Lübzer, wie immer kommt dein Kommentar schnell, unbedacht und schlecht durchgelesen rüber. Lese mal richtig!
    Warst du bei einem unserer Spiele?Kannst du beurteilen ob wir schlecht gespielt haben oder es an der Chancenausbeute lag!?
    Denke eher nicht.... :gruebel:

Ok, zu 1. Richtig, wenn jemand sinnfreie Posts bringt, immer!

zu 2. Weiß ich nicht was du meinst, wer da wohl nicht richtig gelesen hat wa!? :lach:
    Peinlich, peinlich! Denn ein @Kern bedeutet nicht Lübzer, also fühle dich nicht angesprochen und versuche schon gar nicht mir daraus nen Strick zu drehen... :lach:

zu 3. Man, man, du machst es dir aber einfach, für dich mal hier reinschauen! :lach:

Profil Lübzer

Profil KernFCH

Fällt dir bei euren Wohnorten was auf? :gruebel:
    Ich denke dazu muss man nix mehr sagen, bissl kurzatmig gedacht fällt mir dazu nur ein. :lach:

zu 4. Das ich nicht lache, nen Testspiel mit ner Saison zu vergleichen! :lach: Du bist echt genial, warscheinlich zerrt ihr immernoch von dem Sieg! Saison ist bissl was anderes, aber nun gut. :lach:
    Wenn du richtig gelesen hättest und auch etwas nachgedacht, hättest du sicher gemerkt wozu du kommentiert hast, nämlich zu dem Post in dem ich sagte das eine Schieri Entscheidung uns ,ACHTUNG FÜR DICH NOCHMAL BUNT GESCHRIEBEN, vielleicht den Aufstieg gekostet hat!

Da deine Argumente ja nun eigentlich nur zum fremdschämen einladen, würde ich sagen setzt euch doch beide mal zusamm und versucht es... :lach:

• Da merkt man wieder das du keine ahnung hast Herr Voß spielt ja auch selber aktiv Fussball und erstrecht in der ersten du machst dich so lächerlich ! Und wenn ein Schiri nicht anreisen tut und kein ersatz ran zu bekommen ist dann Pfeift ein Schiri der Vorort ist so war es bei uns In Dahlberg beim Pokalspiel aber egal !

@ b-king Lübzer hat schon recht ! Ich sammle bestimmt keine Beiträge wozu auch du machst es doch eher du und ne meinung ist klar du gibst doch auch nur Grütze hier ab und jetzt geh du mal lieber spielen ! :lach:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein