Zusammen schafft ihr es!!!
Eigentlich muss man nur mal in den Tippfred gehen, allein da sieht man es und ich denke schon das das hier sehr viele genauso sehen!
Zusammen schafft ihr es!!!
Eigentlich muss man nur mal in den Tippfred gehen, allein da sieht man es und ich denke schon das das hier sehr viele genauso sehen!
@Kern
du hast doch gesagt er hätte Premiere gucken können oder?
Wollte dir halt sagen das du in diesem Fall einfach mal die Klappe halten solltest weil du nicht weist wie es war!
lass es einfach matti...über dieses thema ist schon zuviel gelabert worden und die leute, die da waren wissen bescheid.
zurück zum thema...schade, dass die beiden bälle nicht klar gespielt worden sind und die worte aus der kabine von matze net bei jedem angekommen sind.
Noch ist alles drin Männer!Vietlübbe hat ja auch nur Unentschieden gespielt, aber langsam heißt es siegen!!!
Hätten aber auch 3zu2 gewinnen können wenn die anderen reingehen aber naja...So ist das....
ja chancenauswertung war auch net wirklich prickelnd und unentschieden wäre okay gewesen.
allerdings muss man auch sagen, das neustadt nachdem zwei zu null etwas das tempo rausgenommen hat.
Nein fand ich nicht!!!Aber das hatten wir ja Samstag schon du Mülltonnenschubser......
naja sind wir halt anderer meinung, kann ja auch mal vorkommen.
gegen alkohol!
bist heute in hro anzutreffen?
@ matti Das kann man auch normal sagen !
Hey Mestlin. Ich kann euch zwar nicht versprechen, dass wir am wochenende gegen Vietlübbe gewinnen, aber ich kann versprechen, dass wir auf jeden fall alles Mögliche dafür tun werden. Wir brauchen ja auch jeden punkt. ich kann euch aber schonmal sagen, dass es keine Punkteteilung geben wird. denn das wäre für uns auch eine Niederlage. gewinnt ihr mal euer Spiel und wir sorgen für den rest *g*
Hast du was gegen uns Vietlübber !?
Hörte sich aber an als ob ihr leiber die mestliner drin habt als uns ! Naja ich weiß nicht ob ihr so scghlimm seit ich kann nur sagen das ihr im Hinspiel schon ganz schön hingelangt habt ! Wer fehlt denn noch bei euich alles am We außer die beiden die vom Platz geflogen sind !?
Tja, nun ist es soweit, Vietlübbe steht fast auf einem Abstiegsplatz. Wenn man davon ausgeht, dass eventuell sogar 3 Teams absteigen, dann wirds schon ziemlich eng. Wie konnte es soweit kommen? Am Anfang der Saison war noch von Aufstieg die Rede (ich hab das selber für möglich gehalten), aber trotz weiterer Verstärkung (Kaltenstein) im Laufe der Saison ging es immer weiter bergab. Was ist da bloß passiert?
Genau so unerklärlich erscheint einem, das C/L 2. plötzlich alles in Grund und Boden spielt (oder gibts dafür doch eine ganz einfache Erklärung?) 5:0 gegen Siggelkow, in der Hinrunde noch klar mit 1:7 verloren.....
Auch unverständlich: Warin, seit 5 Spieltagen kein Sieg, nur 1 mickriges Pünktchen und 4 Niederlagen. Zur Winterpause noch einer der ersten Anwärter für den Aufstieg. Irgendwie alles ziemlich verrückt.....
Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Abschlusstabelle am Ende der saison aussieht.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
(Vaclav Havel)
Wer nicht kämpft hat schon verloren....Also wir wissen was los ist und geben jetzt nochmal alles.
@ Matti
Und wenn nicht klappt gehts eben nach Marnitz, Karow, Vietlübbe II, Goldberg, Diestelow um nur einige zu nennen.....
_______________________________________________________________________________________________________________
Ein teuflischer Zeitvertreib... der Neid, Groll und Bosheit wachsen lässt, und manchmal gar zu Streit, Mord Totschlag und großem Blutverlust führt.
Philip Stubbes
Wenn wir nicht auf wachen dann vielleicht auch nach Vietlübbe 1 !!!!
Schön was über dich zu erfahren !