Steigt Mestlin ab?

• Ich hab jetzt mal nein getippt. Da ihr Brüel & Leezen noch zu hause habt.
    Und Spo ist eig auch keine Übermannschaft. Die kann man auch auswärts mal schlagen. :stumm: :versteck:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Tja - wir jawohl nicht. :abgelehnt: Haben ja noch genug Heimspiele wo wir punkten können.
    - Leezen & tja da sind Brüel, Mestlin, Spo, wir - wenn's richtig schlecht läuft noch Dabel & Plau...

• würde euch auch wünschen, daß ihr drin bleibt, aber beim anblick der tabelle sehe ich keine großen chancen für euch

habt ja leider schon vier punkte rückstand auf den drittletzten, und der ist ja auch nicht sicher drin

• Danke schon mal an alle die an uns glauben. ich denkeauch das etwas fehlen würde wenn der SV Grün Weiß Mestlin nicht mehr im Bezirk spielt.

aber wie ist das eigentlich geregelt wenn beispielsweise Vietlübbe am saisonende doch auf einem abstiegsplatz stehen würde. die haben ja in jeder weiteren liga sprich kreisklasse und kreisliga ein team. können die denn absteigen?

• dann steigt die andere mannschaft ab

wie das dann in der kk ist, weiß ich nicht (könnte sein, daß sie dann eine mannschaft dichtmachen müssen)

• Auszug aus der Spielordnung des LFV M/V

1.In einer Spielklasse kann unabhängig von der Anzahl der Staffeln nur eine Mannschaft eines
    Vereins spielen. Steigt eine Mannschaft in eine Spielklasse ab, in der eine weitere Mannschaft
    des Vereins spielt, steigt diese automatisch in die nächst tiefere Spielklasse ab.
    Sie gilt gleichzeitig als erster Absteiger.

2.In der untersten Spielklasse der KFV/FV können mehrere Mannschaften eines Vereins
    spielen. Die Mannschaft mit Aufstiegsrecht ist vor Beginn des Spieljahres durch den Verein
    zu bestimmen und dem zuständigen Organ bekannt zu geben

:support:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Wollte ich auch meinen. In der KK können mehrere Mannschaften eines Vereins spielen. Man stelle sich das mal vor... Ein reines Dorfderby. ;) Vietlübbe geteils in zwei Gefühlshälften. Der Kumpel der Feind für die nächsten 90min... 8o Lieber nicht... :nein: Soweit lassen wir es gar nicht erst kommen. :rofl:

• Es müssen einfach die Partien gegen Cambs, Brüel und Sukow gewonnen werden.
    Gegen Dabel ist sicher auch etwas drin und vielleicht springt am Wochenende ja ein Punkt gegen Neustadt heraus.
    Werden sicherlich sehr schwere Spiele, Cambs und Brüel befinden sich momentan in guter Form und punkten, gegen Dabel sind es immer Kampfspiele. Sukow muss einfach daran glauben, weil wir dort so beschissen wurden.
    Am Ende wird es sehr eng werden aber mit der Einstellung der letzten Spiele, ist noch alles möglich.