Wer steigt aus der Landesliga Süd ab?

• Das musste ich mal loswerden! Und Melzmen: wenn Du dich schon "vorher informierts" dann bitte richtig! ;)

Wenn ich etwas schreibe, dann sauge ich es mir nicht aus den Fingern :ja:.

Vielleicht war ich in Farnstädt ja nicht beim Fussball, sondern zu "Besuch im Märchenland", oder bei der "Vertreibung (eines Dynamo-Fans) aus dem Paradies" :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Kann mal bestätigen das die Spieler der Farnstädt II dasselbe sagen, erst wollten sie sich prügeln und dann sagten die werten Truppenteile das es in der Verbandsliga abgeht, soll heißen das die schon wissen werden was sie alle von sich geben.

Absteiger:
    TSV Leuna
    VfB Sangerhausen II
    Rotation Halle
    1 FC 1924 Nebra

• Ich habe auf eurer Tribüne gesessen. Und was ich da noch gehört habe war der Satz, das Blau Weiß Farnstädt in 1-2 Jahren für die Verbandsliga plant. Am Geld soll es für diese Aktion bei euch nicht scheitern. Entweder sitzen auf eurer Tribüne mehrere "Till Eulenspiegel" oder es ist doch etwas Wahres an meinen geschriebenen Sätzen dran.

Ich will ja nicht bestreiten, dass wir dank unseres Präsis - und der der anderen Sponsoren - ganz gut da stehen. Ich wollte das bloß nicht so stehen lassen, dass wir Querfurt die ganze Mannschaft weggekauft hätten!
    Das als Ziel die Verbandsliga ausgegeben wurde wäre mir neu - aber ich werde mich heute gleich mal erkundigen :)

• Wenn ich etwas schreibe, dann sauge ich es mir nicht aus den Fingern :ja:.

Vielleicht war ich in Farnstädt ja nicht beim Fussball, sondern zu "Besuch im Märchenland", oder bei der "Vertreibung (eines Dynamo-Fans) aus dem Paradies" :rofl:

Na, aus den Fingern hast Du das bestimmt nicht gesaugt - aber man sollte auch nicht alles gleich zu 100% für bare Münze nehmen was man so rund um einen Sportplatz hört. Auch bei uns brodelt immer mal die Gerüchteküche - aber das muss man nicht immer ernst nehmen.

War der Dynamofan von Euerer Fraktion? Mir war der nicht bekannt...

• Das als Ziel die Verbandsliga ausgegeben wurde wäre mir neu - aber ich werde mich heute gleich mal erkundigen :)

Na, aus den Fingern hast Du das bestimmt nicht gesaugt - aber man sollte auch nicht alles gleich zu 100% für bare Münze nehmen was man so rund um einen Sportplatz hört. Auch bei uns brodelt immer mal die Gerüchteküche - aber das muss man nicht immer ernst nehmen.

Mach das mal.

Kollege Messerschmidt war nicht mit auf der Tribüne, er stand im Gästeblock und wenn auch er meine Aussagen bestätigen kann, muss ja ein Fünkchen Wahrheit dabei sein :ja:

• Mach das mal.

Kollege Messerschmidt war nicht mit auf der Tribüne, er stand im Gästeblock und wenn auch er meine Aussagen bestätigen kann, muss ja ein Fünkchen Wahrheit dabei sein :ja:

Werde ich heute gleich eruieren! Wenn das Ziel so ausgegeben wurde gut; Sicherlich muss man sich auch Ziele setzen - aber ich finde es persönlich immer ein bischen unglücklich wenn man die dann so rum posaunt. Die nächste Saison wird schon schwer genug (3 Euro ins Phrasenschwein) - und wenn die dann nicht so läuft reiben sich sicherlich einige die Hände und dann heisst es "gestern wollten die noch aufsteigen und schau sie dir heute an"

Ich würde mich schon freuen, wenn wir uns langfristig in der LLiga etablieren könnten.

• Ey! Danke! Stadion hat unseren Sportplatz auch noch niemand genannt :thumbsup: :D (Im Volksmund übrigens "Otto-Wolf-Kampfbahn :D :D

2 Sitzplatztribünen verlangen ganz einfach nach dem Zusatz "STADION" 8)

Passt der Name "Otto-Wolf" heuzutage eigentlich noch ins Bild ?(

• Passt der Name "Otto-Wolf" heuzutage eigentlich noch ins Bild

Warum den nicht? Das ist eh nur so eine Art "Running-gag" unter den alten Farnschtern. Otto Wolf ist im übrigen der langjährige Präsident-Schatzmeister-Platzwart, der den Verein zu DDR Zeiten lange Jahre geführt hat. Er hat auf den damaligen alten Sportplatz immer aufgepasst wie ein Schießhund und hat uns immer verscheucht, wenn wir als Stifter da mal gebolzt haben.

Er kommt im übrigen immer noch zu jedem Heimspiel!

(Soviel zu den Hintergrundinfos ;) )

• Meine Kanditaten sind............ich denke Rotation Halle

um den zweiten Abstiegsplatz streiten sich NBC;und Nebra event.

wenns so weitergeht unsere Mannen(denke aber es wird reichen...arschknapp)

Und ich hoffe und bete LEUNA :schal2: :schal2: :schal2:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• @sommertheater....na,na nicht so aggressiv ich sehe das ganz gelassen Ihr 7 Punkteholen, ihr habt die ganze Hinrunde und Anfang der Rückrunde 11pkt.geholt ,da wollt ihr in 3 Spielen 7Pkt.holen. :D Das glaubst Du doch nicht wirklich oder?Wir sind zwar auch nicht viel besser,aber ich glaube nicht das wir Angst haben müssen nach Leuna zu kommen,im Gegenteil wir sollten auch mal wieder Punkte holen,und wenn nicht in Leuna dann wo? Wir sprechen uns wieder gleiche Stelle gleicher Ort.Grün-Weisse :schal2: -Grüsse

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• So hier ich nochmal .Ihr habt jetzt Farnstädt und dann Stedten zu Hause,das sind eventuell mit Glück 2Pkt dann nach Nebra und dann kommen wir ,mensch Junge bleib mal realistisch. :schal2: :rofl:

• Naja......also haben es schon mehrere versucht!!!!!!!! Einige haben noch nicht begriffen das Landesliga nicht Landesklasse ist.

Es wird für alle knapp da unten,ein paar gute Spiele und es kann ganz anders aussehen ,wie der NBC es zum Bsp. schon mehrfach bewiesen hat.Sorry NBC-Fans.Aber ihr seid unten fast immer mit dabei,holt aber eure"wichtigen"Punkte.Auch wenns " :schal2: dreckige" Spiele sind wie erst kürzlich,am Ende zählen die Punkte und nicht die grosse Fr.... .