TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

  • Was für ein rausgewürgter Sieg.
    Meine Fresse, ich habe ja schon viel schlechtes Niveau gesehen - aber sowas.


    Diese Mannschaft ist echt eine Wundertüte!


    Tore:


    0:1 Celal Aygün (17.); 0:2 Celal Aygün (28.); 1:2 Stanko Galic (45.); 2:2 Michael Fuß (63.); 3:2 Halil Savran (84.); 4:2 Michael Fuß (88.)



    Bitte keine weiteren Fragen.

  • D


    Doch! Habt Ihr Celal Aygün schon verpflichtet?

  • Union-Icke
    Danke für die Analyse unseres Sponsors.
    Eventuell könntest Du jetzt auch die Treasure AG analysieren.
    Da Du nicht aus unser Fangemeinde kommst, entgehst Du somit auch den Vermutungen
    böswillig zu handeln. Die Leserschaft wird es Dir danken!


    Ein schönes Wochenende

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Ich würde beide Firmen blind kaufen wenn ich mir die Zahlen aus 2005 und 2006 so ansehe......
    Die erste hat über zehn Millionen Euro Umsatz gemacht und die zweite hat eine mehr als 50.000 m² große Wiese gekauft für fast eine Million Euro. Und jetzt ein paar Jahre sind vergangen, ist es Bauland und fünf mal soviel Wert!

  • Ich würde beide Firmen blind kaufen wenn ich mir die Zahlen aus 2005 und 2006 so ansehe......
    Die erste hat über zehn Millionen Euro Umsatz gemacht und die zweite hat eine mehr als 50.000 m² große Wiese gekauft für fast eine Million Euro. Und jetzt ein paar Jahre sind vergangen, ist es Bauland und fünf mal soviel Wert!


    Extra als Käufer angemeldet, um eine Kaufempfehlung abzugeben ;)


    Die zwei (neuen) Informationen stehen nicht in den Bilanzen, so das ich davon ausgehen darf, das einer der Firmenleute sich hier zum besten gibt. Warum heimlich? Warum nicht öffentlich oder mit bekanntem Nick ?(


    Ach ja ... die alten Angewohnheiten 8) ...


  • na das union in bremen verloren hat, dürfte nun rum sein. als erste niederlage in 2008 und punktemäßig voll im soll, kann man das akzeptieren. stellt euch vor, union würde nie mehr verlieren :D


    und wie gings nun in greifswald aus :whistling: :whistling: :whistling:

    Na, wie bei den Subventionskönigen in Bremen.

  • So viel Dummheit sieht man echt selten, wirklich!


    Wer hat denn 20 Jahre lang von der Stasi im Osten alles in den Allerwertesten reingeschoben bekommen?


    Ich würde mich in Grund und Boden schämen, ganz ernsthaft!


    Naja, während der sozialistischen Fußballära hat ganz Oberschoneweide den Etat deines Clubs gedeckt. Und eure Freunde von der Berliner Bezirksleitung der SED waren sicher auch nicht untätig. Die SED hatte das sagen in den Betrieben, der Politik und ebend auch bei den Sicherheitsorganen. dass wirst auch Du wissen. Also, lass uns gemeinsam schämen :D


    Aber, der Thread gehört TeBe und dem Wie oder Was seines Sponsors, nicht aber Euch Subventionskönigen.

  • Noch so ein Großschreiber, der mit einem qualifizierten und sachlichen Beitrag zur allgemein hochwertigen und inhaltlich anspruchsvollen Konversation beiträgt.


    M&M: Nicht vergessen, vor dem ins Bett gehen noch einmal auf die Toilette, sonst entfleuchen Deinem kleinen Großhirn morgen wieder irgendwelche fäkalen Ausdrucksweisen!


    P.S. Hände waschen nicht vergessen!

  • Noch so ein Großschreiber, der mit einem qualifizierten und sachlichen Beitrag zur allgemein hochwertigen und inhaltlich anspruchsvollen Konversation beiträgt.


    M&M: Nicht vergessen, vor dem ins Bett gehen noch einmal auf die Toilette, sonst entfleuchen Deinem kleinen Großhirn morgen wieder irgendwelche fäkalen Ausdrucksweisen!


    P.S. Hände waschen nicht vergessen!


    Danke für die Blumen!


    M&M schmelzen im Mund und nicht in der Hand. Also spülle ich mir lieber den Mund aus.


    Aber, liebe Subventionskönige, dass ist hier ein TeBe Thread. Macht doch mal ein eigenen zu diesem Thema auf.

  • Im Osten nichts neues. Die beiden Traditionsvereine verlieren beide mit
    0:1, ihre Fans halten sich anschließend die Subventionen der Jahre
    1969-89 sowie 1990-2007 vor. Union-Icke, der dabei vergisst, dass alle
    der (wenigen) Clubs im Osten privilegiert waren, meinte außerdem, er
    würde die Infinity Grundbesitz GmbH nicht kaufen, woraufhin "der
    Käufer" erklärte, er würde gleich beide nehmen War er schon im
    Datenraum zwecks due dilligence? Dann bekommt er vielleicht einen Club
    dazu, mit Sponsoren, die braucht der 1. FCU ja auch irgendwie.


    http://www.club100.biz/index.php?c1=club


    So kurios wäre es aber nicht, wenn ein Unioner wirklich ne BFC-Firma
    kaufen wollte. Spieler, Biermarken und staatliche Unterstützung, ist ja
    alles schon gewandert. Viel kurioser wäre, wenn hinter "der Käufer" die
    Treasure AG stecken würde. Dann wäre auch klar, warum dessen Beitrag
    ausgerechnet hier gepostet wurde. Immerhin soll der Grundbesitz GmbH
    eine Wiese gehören, die jetzt Bauland sein soll. Gibt es nicht sowas
    wie ne Ausgleichszahlungsverpflichtung nach BauGB? Egal. Heili hat noch
    nicht den Weg an die Tastatur gefunden, um weitere Aufklärung zu
    betreiben, hoffentlich ist noch alles heil.