TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

• Wie wäre es mal in der Geschäftsstelle von Hertha nachzufragen, ob die DB genauestens geprüft wurde, ob diese nicht "Steuersparmodelle oder exessive Subventionsmodelle auf KOsten der Steuerzahler fahren!

Wie wäre es mal in der Geschäftstelle bei U...... zu hinterfragen, warum sich Hr. Zingler so für den Neubau der Försterei stark macht. Bezwecks er etwa gar durch seinen Zement einen Teil seines Sponsorings wieder einzufahren?

Warum ist Gökis beim BFC? Nimmt er erhöhte Einkaufspreise für seine Ware und holt sich so sein Sponsoring zurück? Was passiert wenn Uluc kein Trainer mehr? Gökis dann auch weg weil sein Arrangement sich nur auf Uluc bezieht?

Oder hinterfragt doch einfach mal beim DFB inwieweit Mercedes Benz kontrolliert wurde um die Nationalmannschaft zu sponsorn! Der gesamte KOnzert zahlt weniger an Steuern als ein BVG BUsfahrer. Im Grunde genommen auch Beschiss oder?

Mann kommt wieder alle runter und kümmert Euch um das wesentliche. Den sportlichen Erfolg eures jeweiligen Vereins.

@H-K: dich hab ich aussen vorgelassen bei den beispielen. du wirst gesondert noch be/abgehandelt :thumbsup:

• Maja langsam solltest du dich mal überprüfen-falls du dazu überhaupt noch in der Lage bist dich objektiv einzuschätzen,DU NERVST!!!!!!

Offenbar besteht ja Interesse an diesem Fred - übrigens von Herrn Thomas Heilmann-Kern eröffnet. Lieber Greg, Du musst ja hier nicht mitlesen. Oder lies einfach meine Beiträge nicht...
    Schönen Abend noch!

Edit: Niemand kann sich selbst objektiv einschätzen, eine Selbsteinschätzung ist immer subjektiv. Aber das verstehst du vielleicht nicht - nein, auch ich kann mich nicht objektiv einschätzen, diese Fähigkeit ist mir aber nicht abhanden gekommen, cih besaß sie nie...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Na dann könnte ja auch Thor Steinar,Odins Klinge,Germanenhof oder FRD3HZ ganz offiziell als Sponsor beim BFC sein ohne das sich unsere Maja aufregen kann.
    Wäre dann kein Unterschied.
    Die Frage ist nur ob unsere allseits geschätzte Biene sich dann genauso verhalten würde?

Mir geht das ganze Thema sowas von am Arsch vorbei,ich will aufsteigen und hoffe das der BFC ohne fremde Schützenhilfe das schafft.
    Was geht uns der ganze Mist bei TE BE an? Nichts!
    Die bekommen ihre Strafe für ihre Arroganz schon in sportlicher Hinsicht.

Stone Island

• Wenn ein Sponsor in irgendeiner Weise mit der extremen Rechten oder Rassismus in Verbindung zu bringen ist, dann würde ich ihn ablehnen. Übrigens auch alle Formen von öffentlicher Darstellung die dem Verein schaden...

Aber ich habe nie gefragt, womit Sponsor EISMANN sein Geld verdient hat... Das war mir ++++-egal...
    Stone - unterschreib doch mal mit Klarnamen...
    Bist doch sonst nicht schüchtern.

Im übrigen: Das Mike-Poley-Fanturnier fand ich immer gut und habe gegen solcherart Sponsoring nichts einzuwenden :-).

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Edit: Niemand kann sich selbst objektiv einschätzen, eine Selbsteinschätzung ist immer subjektiv. Aber das verstehst du vielleicht nicht - nein, auch ich kann mich nicht objektiv einschätzen, diese Fähigkeit ist mir aber nicht abhanden gekommen, cih besaß sie nie...

Falsch, deshalb hat man Dich benutzt und Du hast es zugelassen!

Und versuche bitte nicht immer die T-AG durch Vergleiche mit der Deutschen Bahn AG, der Telekom oder von Deutschen Bankinstituten auf eine Stufe mit diesen zu stellen, deren Berichte und Jahresabschlüsse kann man lesen etc. - die Fragen zur T-AG oder Euroventa bleiben unbeantwortet!

• [quote='Maja',index.php?page=Thread&postID=723569#post723569]Wenn ein Sponsor in irgendeiner Weise mit der extremen Rechten oder Rassismus in Verbindung zu bringen ist, dann würde ich ihn ablehnen. Übrigens auch alle Formen von öffentlicher Darstellung die dem Verein schaden...

Wie ist der Hintergrund der hier hinterfragten Firmen? Wenn nichts in Erfahrung zu bringen ist heißt das...................?

• Wie weiter oben schon richtig beschrieben haben viele Sponsoren in irgendeiner Weise Dreck am Stecken.
    Aber wenn man eine Linie fährt dann muß man sie auch durchziehen.
    Für meinen Geschmack entschuldigst du in Bezug auf TAG zuviel.

• Wenn ein extremer Hintergrund nicht öffentlich bekannt ist...kann man einem Klub keinen Vorwurf machen, wenn er Sponsoring annimmt. Wird der Hintergrund bekannt, muss man sich vom Sponsor sofort trennen.
    So geschehen im Umkreis des BFC Dynamo auf einen Hinweis von mir. Reagiert wurde prompt. Dass zuerst angenommen wurde, der Sponsor sei in Ordnung, ist verzeihbar.

• welch geistige größe bist du denn.

wo kann man in deinem weltunternehmen, dass von deiner frau geführt wird die jahresabschlussberichte einsehen?

bleib unter deinem stein und jut iss.

es geht um fussball.

• Ich habe meine Meinung geäußert, welche Art von Sponsoren ich ablehnen würde...
    Wie kommst Du dann auf die von dir genannten Unternehmen???
    Das erklär mal!!

• ich hab doch nich gepöbelt. war nur die frage, da es mich interessiert wie dort die gelder für sein sponsoring verbucht werden? Erzählen kann man ja dem geneigten INteressenten viel. Geprüfte Jahresabschlüsse sind da doch viel aufschlussreicher!

Auf sein "Pöbelnivea" begebe ich mich nicht. Das ist dann doch zu tief.

• Der Zusammenhang ist der,dass du genau nach meinem Text mit deinem Text geantwortet hast.
    Aber wenn du sagst,dass du diese Firmen nicht meinst,ist das für mich ok und ich hab das falsch verstanden.
    Das tut mir sehr leid.
    Ich werde dann mal in den nächsten Tagen bei PM anfragen zwecks Sponsoring unser Werbebande FRD3HZ.

• Ein wenig mehr Einsatz bei der Recherche kann ich selbst bei meiner "geistigen Größe" von Dir erwarten, oder?

Es gibt kein "mein" Unternehmen, welches von meiner Frau geführt wird und von Weltunternehmen hast Du "gehickst" - aber zu einem Hauptgeldgeber für Deinen (unseren) Verein ist es dann wohl doch gut genug......

• ....geistige Größe,.....bleib unter deinem Stein ist sachlicher Umgang Ok.
    Habe ich falsch verstanden, tut mir wie bei Maja ganz doll Leid.

Achso ich vergaß, es geht um Fußball

freundlichst der Stoni

• lieber heili

du bist sponsor. und von daher interessiert es mich als gemeinen fan, interessierten forumsleser und bfc-er einfach wie du es so toll schaffst die gelder für unseren verein locker zu machen. nicht mehr und nicht weniger.

Schließlich interessiert es dich ja bei anderen auch. Und die sind nicht mal beim BFC Sponsor.

und nu lass gut sein, sonst wird hier wieder geschlossen und das wollen wir doch nicht.