Ich gehe mal auf deinen Beitrag ein, weil ich annehme, dass Du mich damit meinst.
Die Euroventa / Treasure hat mich interessiert, als sie beim BFC einsteigen wollte.
Danach nicht mehr, bis eine bekannte Person des öffentlichen Lebens sie anpries.
In etwa so: "...mal gefragt ob sie Geld geben kann und die Treasure tat es. Ohne Bedingungen, ohne Haken."
Also fragte ich bei betreffender Person zur Treasure AG nach. Klare Antworten bekam ich aber nicht,
ganz im Gegenteil, es wurde immer schwammiger. So etwas macht mich dann aber neugierig.
Geschäftsbeziehungen zur Treasure AG? Nein, die habe ich nicht. Aber selbst wenn man Geschäftsbeziehungen
aufnehmen wolle, wo findet man die Treasure AG? Jetzt sag nicht bei TeBe auf dem Fußballplatz?!
Warum es mich interessiert, nun die Gründe dafür habe ich Dir genannt.
Für TeBe selber sind immer noch Restsympathien vorhanden, auch wenn ich den Ex-Präsident Peter Antony
selber nicht mochte. Warum überhaupt Sympathien für TeBe? Nun, das schrieb ich bereits schon einmal.
Es galt in den 80er als "chic" eine TeBe Nadel, neben die meines Vereines und einer Forest-Nadel zu tragen.
Und, TeBe und mein Verein wollten einst fusionieren.
Warum soll ich eigentlich immer irgend welche anderen Leute fragen, was mit der Treasure AG ist?
Gibt es denn bei TeBe, denn da ist die Treasure AG BRUSTSPONSOR niemanden, der das beantworten kann?