Heili, eine abschließende Frage, steckt im BFC Dynamo Treasure Geld?
TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........
-
-
Ich bin kein Schelm und ich habe auch "nie erkannt", was der User Heili vllt meinen könnte... oder andeuten wollte...öhm...
Und was das 0:5 heute bedeutet, weiß ich(für mich) noch nicht so genau, denn wir müssen in SPANDAU gewinnen, sonst ist das alles umsonst...
ABER BITTE MAL EINE FRAGE:WARUM VERLIERT TÄÄÄBÄÄÄH 0:5 ??? und das zu HAUSE???und was passiert in den nächsten Spielen von TÄÄÄBÄÄÄH?
öhm??????????
-
Sollte es so sein, so wäre dies ohne mein Wissen geschehen und hätte meinen sofortigen Austieg als Sponsor und Rücktritt von allen Ämtern zur Folge -> insofern: N E I N!
-
Ist schon interessant,was der Heili hier so einwirft,schließlich wollten die "Herren" von der T.AG beim Club investieren.Also weiter so mit den Infos!
-
Holli ... wenn Du Dich schon extra anmelden must, um Dünnschiß zu schreiben, dann aber mal her mit der Butter für die Fische!
YHDK - das forderst du doch nicht wirklich - wenn alle ihre Mails und PN's von dir zusammentragen und hier veröffentlichen würden, dann bin ich aber sehr auf die Reaktionen der geneigten Leserschaft gespannt !!!
Wer im Glashaus sitzt......
0:5 - man oh man, das ist aber eine nette Überraschung !!!
-
Meine Antwort war ehrlich gemeint und mir ist davon nichts bekannt!
-
Sollte es so sein, so wäre dies ohne mein Wissen geschehen und hätte meinen sofortigen Austieg als Sponsor und Rücktritt von allen Ämtern zur Folge -> insofern: N E I N!
Wieso - insofern - Nein?
-
Meine Antwort war ehrlich gemeint und mir ist davon nichts bekannt!
Tja, dann würde ich mich mal rundum bei allen erkundigen...
-
Wieso - insofern - Nein?
Er sagte NEIN... bitte nicht an einem Wort "aufhängen"...Eine Frage mal an dich Maja: Findest du es normal, dass genau das jetzt passiert? 0:5.. zu Hause???
Oder meinst du es ist eher Zufall?
-
Oh der Insider weiß also mehr, na dann mal her mit den Fakten !!!!Oder will da nur jemand ein wenig stänkern ????
-
Meintest Du Geld oder Trikot's, oder Anteile am Logo oder was?
Wenn Du etwas weißt, dann sage es und mach hier nicht auf oberschlau - mir ist nichts von einem finanziellen Engagement der T-AG bekannt und dies hätte die besagten Schritte zur Folge!
Sollte sich Deine Aussage auf die "....GmbH" unter BFC-Beteiligung beziehen, so fehlen mir - uns dazu die Kenntnisse, weil der GF, Herr W., jegliche Einsicht bzw. Auskunft dazu verweigert.
-
Er sagte NEIN... bitte nicht an einem Wort "aufhängen"...Eine Frage mal an dich Maja: Findest du es normal, dass genau das jetzt passiert? 0:5.. zu Hause???
Oder meinst du es ist eher Zufall?
Zu viele Spiele in zu kurzer Zeit? Ich kann es nicht beurteilen. Ich habe Tebe nur einmal gesehen in dieser Saison - nur gegen die Füchse. Die Füchse hatte ich schon zweimal gesehen. Die spielten beim Pokal etwas stärker als in den zwei Spielen vorher - aber gekämpft hatten sie jeweils. Tebe hatte viiel Glück beim Gewinn. Aber es ist eben Fußball.
Zu denm Spiel heute kann ich überhaupt nichts sagen. Aber siehe erster Satz...Edit: Wenn jemand NEIN sagt, dann muss ja nicht NEIN sein... Kann ja sein, er weiß nichts davon... Immer schön rumfragen... Recherchieren...
-
Oh der Insider weiß also mehr, na dann mal her mit den Fakten !!!!Oder will da nur jemand ein wenig stänkern ????
Weshalb sollte ich stänkern Hohes B, auch Du kannst Dich erkundigen!
-
Weshalb sollte ich stänkern Hohes B, auch Du kannst Dich erkundigen!
Lieber Engländer, wenn du etwas weisst dann schreib es hier, ansonsten bist du für mich absolut unglaubwürdig !!!!Und du willst stänkern !!!
-
Lieber Engländer, wenn du etwas weisst dann schreib es hier, ansonsten bist du für mich absolut unglaubwürdig !!!!Und du willst stänkern !!!
Nö!
-
Zu viele Spiele in zu kurzer Zeit? Ich kann es nicht beurteilen. Ich habe Tebe nur einmal gesehen in dieser Saison - nur gegen die Füchse. Die Füchse hatte ich schon zweimal gesehen. Die spielten beim Pokal etwas stärker als in den zwei Spielen vorher - aber gekämpft hatten sie jeweils. Tebe hatte viiel Glück beim Gewinn. Aber es ist eben Fußball.
Zu denm Spiel heute kann ich überhaupt nichts sagen. Aber siehe erster Satz...Edit: Wenn jemand NEIN sagt, dann muss ja nicht NEIN sein... Kann ja sein, er weiß nichts davon... Immer schön rumfragen... Recherchieren...
Liebe Maja...Nix für Ungut, ich war selbst ca 25 Jahre Fussballer, aber diese Ergebnis am heutigen Tage und gegen diesen Gegener und dann 0:5 und das zu Hause...
Sei mir mal nicht sauer, aber da bleiben diverse Fragen zu Recht offen!!!
Gute Nacht in die Runde.
Danke User Heili für die ehrlichen und vor allem offenen Antworten!!!
-
.....so verliert man auch noch die letzten, die einem halbwegs offen gegenüber stehen!
Wie oft habe ich der allgemeinen Meinung gegenüber Deiner Person widersprochen und mir öffentlich gewünscht, dass Du Deinen durchaus vorhanden Ehrgeiz im Sinne des BFC Dynamo einsetzen würdest. Leider muß ich hier und jetzt erkennen, dass die Anderen recht hatten.
-
Bekommen wir in den nächsten Tagen wieder ein schönes Steatment vom TE BE Spiel zu lesen,würde mich freuen.
0:5 ich lach mich kaputt!
Schöne Grüße an unsere Fangemeinde Jakowitz,Palmer,Weinkauf,Pyks,Bain,ICW und die Biene!
-
@ Engländer
Alles klar !! Du weisst also nicht mehr. War ein ziemlich schlechter Bluff, ziemlich schnell verpufft, aber okay, dann können wir dich hier alle besser einschätzen bzgl. deiner Glaubwürdigkeit !!!
-
.....so verliert man auch noch die letzten, die einem halbwegs offen gegenüber stehen!
Wie oft habe ich der allgemeinen Meinung gegenüber Deiner Person widersprochen und mir öffentlich gewünscht, dass Du Deinen durchaus vorhanden Ehrgeiz im Sinne des BFC Dynamo einsetzen würdest. Leider muß ich hier und jetzt erkennen, dass die Anderen recht hatten.
Ach Heili, weißte, schon lange vor Deiner Zeit hatten viele ein Meinung über mich, damit muss ich leben können.
Mein Ehrgeiz ist immernoch da, dahingehend hat sich nichts verändert --- die Frage hätte ich doch nicht gestellt, wenn ... oder?