SO HIER KANN ALLES REIN ZUM TEAM GW ZEESEN!!!
TEAM ZEESEN
-
-
Welche User neben Stromberg und Fisico sind denn noch mit im Team??
-
Das wird jetzt doch noch nicht verraten Soll aber eine gute Kreisligatruppe sein.
-
Der Veranstalter bitte doch darum bis zum 01. Juni, einigen von Euch sicherlich als Kindertag bekannt, die Usernamen zu erfahren!
Es soll ja ein NOFB-Turnier bleiben... Mal schauen wen die Losfee Euch dann zulost
ps. ach so fast vergessen, Pflicht für Euch, vor jedem Match pro Spieler ein Fuji!
-
Also die Durchblicker, 10er und meine Wenigkeit auf jeden Fall (plus die oben genannten). Mal schauen wen wir noch überreden können. Das mit dem Fuji lässt sich sicher einrichten
-
STEHT EUER TEAM? WIEVIELE SPIELER/USER SEID IHR?
-
Bernd Stromberg
metze_5
mister myagi
die Durchblicker
Fisico
10er ?!
Batigol -> als Fan oder Spieler, ist noch fraglich....
+ 2-3 Gastspieler -
Batigol hat sein eigenes Team angemeldet...
-
na einer muss ja gewinnen zumindest am tresen
-
STEHT EUER TEAM? WIEVIELE SPIELER/USER SEID IHR?
Unser Team steht.
Sind ca. 11 Spieler und alle mit Bundesligaerfahrung, da alle schon mindestens 1 Erstligaspiel im Fernsehen gesehen haben...Mit den dazugehörigen Usernamen kennt sich Fisico besser aus, da er so ziemlich alle NOFB-Forumbenutzer mit Geburtsdatum, Religion und sexuellen Vorlieben in seinem zarten brain gespeichert hat.
-
mit Gastspielern??
-
mit Gastspielern??
Keine Angst, die "Gastspieler" sind nur Hunke B. Müller und vielleicht N.Fahrenkrug ( 2 mal Wildau ), der Rest sind alles NOFB-er.
Wusste nicht das es Bedingung ist im Forum angemeldet zu sein um mitspielen zu dürfen... tut mir leid das ich/wir gegen diese Grundregel verstoßen haben.
-
DAS IST JA UNGLAUBLICH!!!
-
Kann Neuzugang verkünden...
Stürmerstar Zotti - sehr schön...
-
Hier nochmal im Überblick
Fisico
Metze_5
Die Durcblicker
Mister Myagi
10er
BerndStromberg
Zotti
Elsbeth (als Spielertrainer ) -
-
Hier nochmal im Überblick
Fisico
Metze_5
Die Durchblicker
Mister Myagi
10er
BerndStromberg
Zotti... Der 8er ist auch dabei
-
...und es geht weiter, Pepelow, der Fußball, der Strand und halbnackte Ostseeschönheiten warten!