Grevesmühlener FC

• Grevesmühlen dreht Partie gg den Doberaner SV!
    Zur Halbzeit liegt der DSV noch mit 1:0 in Führung,doch durch ganz strake 20 min der Gastgeber wird die Partie gebogen!
    Die Tore für den GFC machen,nach einem schönen Freistoß von Trettin-Wigger-und das 2:1 erzielte der Abwehrchef Föllmer nach einer Ecke!

Ganz Klasse Moral,Jungs!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

• am gestrigen samstag nachmittag ging es gegen den tabellenletzten, den doberaner sv. unsere zielstellung war klar: spiel gewinnen und ganz nebenbei das publikum überzeugen, das nächste mal wieder zu erscheinen!
    personell sah es zum wiederholten male quantitativ nicht sehr erfreulich aus, da man die zweite mannschaft bei ihrem heutigen spiel gegen den fc schönberg II unterstützen wollte/ musste. man hatte also zwar mit anderson, huth und törber drei wechsler zur verfügung, die aber nach möglichkeit nicht zum einsatz kommen sollten, um heute zur verfügung zu stehen.

anpfiff. die ersten minuten standen wohl im zeichen der gäste, wir fanden nicht richtig ins spiel. von anfang an operierte doberan vornehmlich mit langen bällen und stellte sich auf konter ein. richtig gefährlich wurden sie hierbei allerdings nicht. nach anfänglichen schwierigkeiten steigerten wir uns dann und erspielten uns erste angriffe richtung dsv-tor, ohne jedoch die nötige durchschlagskraft zu haben, einen treffer zu erzielen. hervorzuheben ist hier denke ich der keeper der doberaner, der vor allem hohe hereingaben zumeist sicher herunterpflückte. der dsv ließ in der folge nach und kam trotzdem zum führungstreffer! ein folgenschwerer abspielfehler im spielaufbau (ich wollte einen seitenwechsel machen, doch der ball verließ meinen fuß leider als flacher ball, der direkt bei den füßen des gegners landete :motz: ) ermöglichte den doberanern einen konter, den sie erfolgreich vollendeten. dies war ein herber rückschlag und man entwickelte in der unmittelbaren folgezeit zu wenig druck aufs tor, bälle wurden zu wenig in den spitzen gehalten, man stoppte den ball für den gegner, etc... dann endlich halbzeit!
    mit der zweiten halbzeit begann auch die stärkste phase unserer mannschaft! den rückstand hatte man nun verkraftet und man spielte gefällig in richtung ausgleichstreffer. dieser gelang dann auch: nach einem trettin-freistoß landete der ball auf dem kopf von kapitän wigger, der dann freistehend und ohne jegliche gegenwehr der gästemannschaft unhaltbar einnetzte! kurz darauf dann der siegtreffer durch föllmer. nach einem standard, den die doberaner zuerst noch klären konnten, landete ein abgefälschter torschuss direkt vor den füßen des torschützen, der gekonnt am torwart vorbei einschob! in der folgezeit hatte man noch einige gute tormöglichkeiten, die aber nicht erfolgreich waren. zum ende des spiels wurde die atmosphäre aufgeheizter und hektischer, man schenkte sich nichts. am ende gab es dann noch eine gelb-rote karte für einen doberaner, nachdem dieser unseren trainer provozierte??? bitte hier mal um aufklärung, da ich selber die szene nicht gesehen habe.

nochmal danke an die mannschaft, dass mein fehler noch ausgmerzt wurde! tolle moral jungs!

joar, resümierend denke ich doch, dass es ein vor allem auf grund der zweiten 45 minuten hochverdienter sieg war! :ja:

tore: 0-1(25.´?), 1-1 wigger (49.´?), 2-1 föllmer (55.´?)

gfc mit: sykora - miltz, föllmer, düsing, kaczinsky - hackert, trettin, springer, dubik - berndt (törber), wigger

• so wie das aussah, wird er wirklich was haben! :ja:
    hoffe er ist am donnerstag fit und kann gegen malchow auflaufen!

willst dir nicht sonst erstmal an die eigene nase fassen, benni? :stumm: :gruebel:

auf jeden fall hats wieder mal spaß gemacht!

• Also ich musste jetzt doch mal gucken, ob hier was über meine Gelb-Rote gesagt wurde..
    Natürlich hat keiner was gesehen und gehört..
    Es war nämlich so, dass euer Trainer mich reichlich provoziert hat. Die Dinge, die er mir so entgegengebracht hat werde ich hier nicht wiederholen. Ihr habt ja auf Grund der 2. HZ relativ verdient in Führung gelegen, da muss man sich als Trainer zusammenreissen!! Sicher hätte ich mir meinen kleinen "Spaß" auch verkneifen können, aber Gelb hätte ich wohl auch nicht sehen müssen. Zumal euer Trainer nichts vom Schiri zuhören bekommen hat..
    Aber egal, jetzt ist die Sache ja gegessen. Im nächsten Jahr werdet ihr eine andere Doberaner Mannschaft sehen :)
    Viel Erfolg noch für den Rest der Saison!!

«Steh auf und hör auf rumzuflennen, wir sind hier nicht auffer Schmertterlingsfarm.»

• @ DSV-Brüsi:

Dann lassen wir uns mal überraschen in der nächsten saison!is ja nich so,dass sich nur bei euch was ändert!jede mannschaft wird wohl seine hausaufgaben in der sommerpause machen!

@ benni087:
    LOL dann treffen wir uns demnächst beide auf der bank,wa? :D

• Also ich musste jetzt doch mal gucken, ob hier was über meine Gelb-Rote gesagt wurde..
    Natürlich hat keiner was gesehen und gehört..

wie bereits gesagt ICH hab das wirklich nicht bekommen, deshalb konnte ich im bericht auch nix konkretes dazu sagen.
    also stell das hier nicht so dar, als wenn ich es mit absicht nicht getan hätte.

Die Dinge, die er mir so entgegengebracht hat werde ich hier nicht wiederholen.

hab mich mal informiert. sowas schlimmes war es nun auch nicht! wenn jemand zu mir sagt ich solle den mund halten und mich auf das spiel konzentrieren bzw. weiterspielen, dann ist das die toootaaaale provokation. solche phrasen fallen doch in einer tour aufem platz...

Sicher hätte ich mir meinen kleinen "Spaß" auch verkneifen können, aber Gelb hätte ich wohl auch nicht sehen müssen.

das hätte man sich wohl verkneifen müssen :thumbup: aber wenn ich noch nicht mal einen meter vor jemandem stehe, hier unser trainer und dann so tue, als wenn ich ihm den ball voll ins gesicht knall und der schiri sieht das, dann muss ich mich nicht wundern, dass es gelb gibt! und wenn ich sowieso gelb habe, dann muss ich mich erstrecht zusammenreißen!

Zumal euer Trainer nichts vom Schiri zuhören bekommen hat..

denke, der schiri hat eh nur die hälfte der szene mitbekommen undzwar als du dem trainer den ball ins gesicht werfen wolltest! was der trainer zu dir gesagt hat, hat der schiri sicher net gehört und selbst wenn, dann isses immernoch nix megaprovozierendes....

abgesehn davon ist fußball nunmal emotional und man tut dinge, die man sonst nicht tut...ob du nun gelb hättest kriegn müssen oder nicht ... ? liegt alles beim schiri! und wenn er (kein) fingerspitzengefühl hat, dann läuft es halt wie es läuft.

• erstaunlich wie schnell der spieß umgedreht wird...ich hab auf der seite eures trainers gespielt in der zweite hälfte...und wenn es nur dinge wären wie "halt den mund und konzentriere dich aufs spiel". ich glaube wegen einer solchen aussage regt sich nicht mal einer vom DSV so auf...also die sprüche waren weitaus provokanter...war teilweise echt zu doll...aber ich will da auch nicht weiter drauf eingehen...sonst wirds wieder ne endlosschleife....also viel erfolg für die zukunft...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• also, will hier niemanden als lügner hinstellen oder den spieß umdrehen! wollen wir das mal klarstellen!
    wenn so etwas vorgefallen ist, dann ist das sicherlich bedauerlich und sollte eigentlich nicht vorkommen, ganz klar!
    ich weiß nur, dass ich es nicht mitbekommen hab.

weiß doch aber jeder, dass aufm platz dinge gesagt oder gemacht werden, die man nicht will oder nicht so meint.
    von daher...spiel ist abgehakt und weiter gehts!!!

euch auch noch viel glück für die saison! :bia: