Ich blicke shon gar nicht mehr durch in der Staffel 3. Ständige Urteile, Spielverlegungen, 3 Mannschaften spielfrei pro Spieltag usw.
Mich würde es interssieren, was uns noch für Urteile erwarten!!!!
Ich blicke shon gar nicht mehr durch in der Staffel 3. Ständige Urteile, Spielverlegungen, 3 Mannschaften spielfrei pro Spieltag usw.
Mich würde es interssieren, was uns noch für Urteile erwarten!!!!
Tja in dieser Staffel war wohl von Anfang an der Wurm drin. Nun ist Al-Quds raus,denke mal mehr als uns(Helgoland) haben sie keinem abgezogen 6 Punkte und 12 Tore....
Lt. Rücksprache mit dem Ansetzer stehen wohl keine Urteile mehr aus. Dennoch bleibt es wohl bis kurz Schluß beim "Tabellensalat". Schwer, den Überblick zu behalten. Und die Tabelle hier bei den "Fans" führt immer noch Al Quds... Der Verein könnte doch nun mal rausgenommen werden... "Fußball.de" hat derzeit die "echte" Tabelle.
Urteile stehen wohl nicht mehr aus, aber Berufungen zu Urteilen, innerhalb und außerhalb der Sportgerichtsbarkeit, sind sehr wohl in der Diskussion bei mehreren Vereinen. Das ist auch bei der teils sonderlichen Spruchpraxis der BFV-Gerichtsbarkeit nicht verwunderlich ! Das betrifft meiner Kenntnis nach sowohl Aufstieg- als auch Abstiegskampf, die Serie bleibt also wohl bis zum Ende (oder darüber hinaus ??) spannend.
habt aber geile Name bei euch in der Staffel, ist ja richtig international