Trainer und Betreuer aus Berlin suchen neuen Verein

• Hallo,

Wir sind ein Trainer 43 Jahre jung und ein Betreuer 18 Jahre jung und suchen einen neuen Verein. Der Trainer hat eine Lizens.
    Der Trainer hat Jahrelange erfahrung im Frauen und Mädchen bereich.
    Der Betreuer hat 3 Jahre erfahrung in Frauen Bereich.

Wir beide suchen ab der Saison 2008/2009 eine neue Station in Berlin.

Bei intresse bitte unter: neuer_verein@yahoo.de melden

• Trainer mit einer Lizens sind mir auch ziemlich suspekt ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• @deki

watt ist das fürne truppe, wo nen fuffzehnjähriger nen betreuer von den damen macht?

stell dir mal nen d-jugendspieler als betreuer eurer b-jugend vor

wer meint, getränke anrühren und trikots waschen sind die hauptaufgaben eines betreuers hat noch nicht verstanden, wie wichtige ein solcher für den erfolg einer mannschaft ist

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• solange wir uns kennen, hatte ich noch nie das gefühl, dass du mir was böses willst

in diesem sinne, nehme ich provokante einträge von dir sowieso anders auf als andere user, da ich weiß, das du stets gegen die sache schiesst und nicht gegen meine person

wobei mir wohl bewußt ist, das es auch bei dir personen gibt, bei denen es (schon) nicht mehr um die sache geht ;)

hatte dir ja versprochen, mich die saison nochmals sehen zu lassen

hab zur zeit viel arbeit (gut für mich) werd es aber versuchen (und mit sicherheit auch schaffen)

halt die ohren steif

• @deki

mit dem bier soll keine einbahnstraße sein (war es meines wissens bisher auch nicht - die große gastfreundschaft zum damaligen saisonabschluß mal ausgenommen)

gesprächsstoff ist genug vorhanden und nach 2-3 bier werd ich auch immer so redselig :D
    (böse zungen behaupten ich wäre es stets)

wünsch dir weiterhin viel erfolg

wenns was wichtiges gibt meine Tel# hast du ja ;)

• @deki und warlock:

nun lacht mal nicht, aber bei uns ist es wirklich so. der betreuer unserer frauen ist erst 18 (heißt auch peddy...). und hat wirklich 3 jahre erfahrung auf diesem gebiet. er ist nämlich genauso alt wie 99% unserer mädels, die vor 2 jahren aus den b-mädchen hochgekommen sind. und unser trainer ist 42 jahre, hätte also genau auf unser gespann gepasst. der fred wurde aber (unter nutzung unserer namen) von jemanden eröffnet, der hier ein paar kleine störfeuer reinbringen will. der trainer bleibt und kandidiert auch am freitag für unseren vorstand und auch der junge betreuer denkt nicht daran, bei anderen frauen erfahrungen zu suchen... :freude: :freude: :freude:

lasst euch euer :bia: schmecken ! ich trinke eins mit (wenn thewe aus versehen mal eins ausgibt... :bindafür: )

• Das ist natürlich hier die Frage, warum verlasst ihr Euren Verein oder werdet ihr verlassen müssen? Wenn der Betreuer mit 18 Jahren schon seit 3 Jahren Betreuer ist, hat er jemals selbst gespielt und weiss was eine Mannschaft so braucht? Oder ist er vielleicht sogar der Sohn des [b]Lizens-[/b]Inhabers???

In welcher Klasse wart ihr denn bisher tätig? und um welche Lizenz handelt es sich denn wirklich? :support:

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....