schönes wetter, geiles spiel, perfektes ergebnis und gut getrunken...
!
überzeugende leistung mit etwas schwacher chancenverwertung vor allem von bebber.
nur das holen der bälle von den zuschauern muss noch geübt werden.
schönes wetter, geiles spiel, perfektes ergebnis und gut getrunken...
!
überzeugende leistung mit etwas schwacher chancenverwertung vor allem von bebber.
nur das holen der bälle von den zuschauern muss noch geübt werden.
@ Ruppi: Zaubertrank du Wolfen war nicht im Spiel. Dafür sind die Meisten von unseren Jungs noch nicht alt genug
Stendal hatte gestern keine lust auf sport,oder wie?
Perfekt, der MSV erstmals seit dem 3.ST nicht mehr Letzter, Het - Club II. 1:3...
Party Alarm beim MSV Mission Klassenerhalt läuft .
Nachtrag :
Dessau - Piesteritz 2:0
Hettstedt - FCM II. 1:3
Das war es wohl dann für Hettstedt .
Stendal hatte gestern keine lust auf sport,oder wie?
Auswärts ist die Mannschaft wie ausgewechselt, die Serie bleibt bestehen 4 Auswärtsspiele in Folge verloren
Na ja nächstes Auswärtsspiel ist gegen Börde, so wie Börde drauf ist hauen die uns auch noch 4:0 vom Platz
Na ja nächstes Auswärtsspiel ist gegen Börde, so wie Börde drauf ist hauen die uns auch noch 4:0 vom Platz
Was ja nun weiß Gott keine Schande für Lok wäre.
Doch sei unbesorgt! Im GMS hat in den letzten Jahren nur unsere II. mal im Pokal gg. Lok gesiegt. Die insgesamt 3 Siege der 1. fanden alle m.W. in Stendal statt.
Wenn diese Serie aber nun ein Ende hätte....
Vor dem Spiel Regen und Wind.Pünktlich zum Spiel Sonnenschein und ein Gegner der uns das Toreschießen leicht machte.Schöner kannste es nicht hinbekommen .Und da das Bier auch noch schmeckte
wars ein rundum gelungener Fußballtag
.Das einzige was so ein wenig gestört hat war die mangelnde Chancenverwertung
.Glückwünsche wie in den vergangenen Woche an Börde Magdeburg
.Das wird noch was mit Klassenerhalt und so
.
Ruppi94: Ich glaub gestern waren so ein zwei Sauerkirschen schlecht oder sollte es doch am Pfeffi gelegen haben
Mir war heut so
.
Ohne Trainer zum Abstieg?
Hettstedt/MZ. Den Paukenschlag gab es schon vor dem Spiel. Torsten Göse ist als Trainer des Verbandsligisten FSV Hettstedt zurückgetreten. "Ich möchte dazu nichts weiter sagen", so Göse zu diesem Thema.
Ganz unvorbereitet war die Vereinsführung aber laut Präsident Oliver Schlenker nicht. "Torsten hatte gegenüber uns vorab erklärt, wenn das Spiel in Bernburg verloren geht, werde er seine Konsequenzen ziehen", sagte Schlenker. "Es hätten aber auch andere sein können." Am Mittwoch soll der neue Trainer präsentiert werden, wobei unter Fans auch der Name Thomas Vollmann genannt wird.
Am Sonntag betreute Sven Gröper das Team in der Partie gegen die Zweite des 1. FC Magdeburg, welche trotz couragierter Leistung 1:3 verloren ging. Einem viertelstündigen Abtasten folgte die Magdeburger Führung. Nachdem Deumelandt nach Eckball die Latte traf, klärte Hettstedts Abwehr zunächst. Die darauf folgende Ecke versenkte von der Weth per Kopf (18.). Nach einem Angriff über rechts knallte Zander den Ball abermals an den Querbalken des Hettstedter Tores (20.). Hettstedt versuchte nach vorn zu spielen, wurde aber in der 32. Minute ausgekontert. Libero König sah sich zwei Angreifern gegenüber und Deumelandt spitzelte den Ball über den heraus kommenden Trautmann hinweg in den Kasten. Deumelandt war auch Schütze des dritten Treffers in der 41. Minute. Nach der Pause kam Hettstedt etwas besser ins Spiel.
Nach einem weiten Abschlag von Trautmann verschätzte sich ein Magdeburger Abwehrspieler. Schütze kam an den Ball und setzte ihn aus 20 Metern zum 1:3 in die Maschen. Dann hatte König in der 72. Minute die Chance zum Anschlusstreffer. Doch sein Freistoß segelte knapp am langen Pfosten vorbei. Hettstedt mühte sich, während Magdeburg das Ergebnis nur noch verwaltete. So gab es in der letzten viertel Stunde dieser Partie auf dem Nebenplatz keine wirklichen Torchancen mehr zu notieren.
Hettstedt: Trautmann - König, Ruzicka, Durila, Braune (46. Tomljanovic), Wiele, Koge, Renger, Schütze, Fischer (80. Bohnstedt), Bieder (68. Plaschnik)
Na toll jetzt vor unserem Spiel gegen Hettstedt ein Trainerwechsel bei denen, endweder peppt der neue Trainer Hettstedt auf. und die spielen das beste Spiel der Saison (gegen uns ), oder die Serie geht weiter bei denen und wir gewinnen hochhaus äh haushoch
Wenn sie gegen Hettstedt verlieren streike ich nach Börde, weil da will ich auf jeden Fall hin und Lumpi besuchen in seinem Zuhause
Naja ich hoffe einfach mal das wir gewinnen
Ruppi94: Ich glaub gestern waren so ein zwei Sauerkirschen schlechtoder sollte es doch am Pfeffi gelegen haben
Mir war heut so
![]()
![]()
.
also ich hab auch beides getrunken und mir gings gut.
also ich hab auch beides getrunken und mir gings gut.
Ja hast du wahrscheinlich, aber nicht bis Sonntag Früh um vier. ( immerhin nach der Zeitumstellung) Außerdem hatte BMg noch den Jägermeister und die Handvoll Whisky Cola vergessen zu erwähnen.
Ja hast du wahrscheinlich, aber nicht bis Sonntag Früh um vier. ( immerhin nach der Zeitumstellung) Außerdem hatte BMg noch den Jägermeister und die Handvoll Whisky Cola vergessen zu erwähnen.
ne das nich aber bis halb acht gings bei mir noch aber musste auch dreiviertel 4 aufstehen weil ich auf arbeit musste zum sonntag.
...Durch einen internen Übermittlungsfehler war man bei uns kurzzeitig der Annahme, das Askania 4x gewechselt hätte. Hat sich dann aber recht schnell aufgeklärt....
So was passiert, wenn irgendwelche Funktionäre bereits "zwei Stunden" vor dem Spiel die Aufstellungen wissen wollen. Dann bekommt man halt nicht mit, dass sich ein Spieler einer Mannschaft beim warmmachen verletzt und noch vor dem Spiel ausgetauscht werden muss.
ne das nich aber bis halb acht gings bei mir noch aber musste auch dreiviertel 4 aufstehen weil ich auf arbeit musste zum sonntag.
![]()
![]()
Moin auch. basti 87 :Na mein Bester bist ja auch etliche Lichtjahre jünger als Ruppi und meine wenigkeit .In deinem alter sind wir auch morgens um halb acht heim gekommen allerdings erst am übernächsten Tag
.Und außerdem waren am Samstag der Zeitrahmen sowie der Schnappesvorrat begrenzt
sodas wir die Schlagzahl ins förmlich unermessliche steigern mussten und das kommt in meinem Alter nicht mehr gut
.Aber ansonsten hats geschmeckt und das is ja wohl die Hauptsache
!!!