ja am ende hatte dessau nochmal ein paar chancen. bis zum 3:0 hieß es Preussen hat 70% ballbesitz und dessau 3 chancen, 3 tore.
das wars dann für preussen mit dem aufstieg...
ja am ende hatte dessau nochmal ein paar chancen. bis zum 3:0 hieß es Preussen hat 70% ballbesitz und dessau 3 chancen, 3 tore.
das wars dann für preussen mit dem aufstieg...
Das tut mir ja jetzt n bisschen leid für dich Lumpi, aber die drei Zähler aus Halle (1:2, 22.März) sind nichts wert, jedenfalls nicht für Börde.
Zitat17.04.08 – HFC erhält Punkte am „grünen Tisch“
Verbandsligaspiel gegen MSV Börde mit 3:0 gewertet
Die Verbandsligabegegnung des 23. Spieltages verlor unsere U23-Mannschaft am 22.03.2008 gegen den Magdeburger SV Börde 1949 mit 1:2 (im Spielfoto, links: HFC-A-Junior Vincent Mustapha).
Da die Gastmannschaft einen Spieler nach dessen fünfter gelben Karte unberechtigt einsetzte, wertete der FSA diese Begegnung mit drei Punkten und 3:0-Toren für den HFC II (für MD: 0 Punkte und 0:3 Tore). Wenn diese Entscheidung rechtskräftig wird, rückt unsere Mannschaft mit 45:37 Toren bei dann 37 Punkten auf Platz 7 der Tabelle vor, während der MSV Börde weiterhin die „rote Laterne“ trägt.
Wird wohl aber nichts entscheidendes bringen zu Saisonende zwecks Auf- und Abstieg.
Edit: Ich seh gerade: damit ist auch die quälende Ungewissheit für Knolle zu Ende.
Endlich, jap
Die quälende Ungewissheit ließ mich kaum in den Schlaf kommen
Aber mal nachgefragt: Wer hat denn die ominöse 5. beim MSV gehabt
Jaja, diese verdammte Kartenzählerei...
So, hab mir das mit der 5. Gelben und den verlornen 3 Punkten mal schildern lassen, äußerst ärgerlich
Ging um ne Gelbe fürn MSV beim S´dorf-Spiel.Diese wurde aufm Bogen falsch zugeordnet, sprich derjenige der da stand hat sie garnicht bekommen.
Es fiel dem MSV-Verantwortlichen aber nicht auf, und so war das Papier halt unterzeichet worden und im Nachhinein nicht mehr zu ändern....