• Das tut mir ja jetzt n bisschen leid für dich Lumpi, aber die drei Zähler aus Halle (1:2, 22.März) sind nichts wert, jedenfalls nicht für Börde. :S

Zitat

17.04.08 – HFC erhält Punkte am „grünen Tisch“
    Verbandsligaspiel gegen MSV Börde mit 3:0 gewertet
    Die Verbandsligabegegnung des 23. Spieltages verlor unsere U23-Mannschaft am 22.03.2008 gegen den Magdeburger SV Börde 1949 mit 1:2 (im Spielfoto, links: HFC-A-Junior Vincent Mustapha).
    Da die Gastmannschaft einen Spieler nach dessen fünfter gelben Karte unberechtigt einsetzte, wertete der FSA diese Begegnung mit drei Punkten und 3:0-Toren für den HFC II (für MD: 0 Punkte und 0:3 Tore). Wenn diese Entscheidung rechtskräftig wird, rückt unsere Mannschaft mit 45:37 Toren bei dann 37 Punkten auf Platz 7 der Tabelle vor, während der MSV Börde weiterhin die „rote Laterne“ trägt.

Quelle: HFC

Wird wohl aber nichts entscheidendes bringen zu Saisonende zwecks Auf- und Abstieg.

Edit: Ich seh gerade: damit ist auch die quälende Ungewissheit für Knolle zu Ende. ;)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von DKF ()

• Endlich, jap :thumbup:
    Die quälende Ungewissheit ließ mich kaum in den Schlaf kommen :happy:

Aber mal nachgefragt: Wer hat denn die ominöse 5. beim MSV gehabt :gruebel:

Jaja, diese verdammte Kartenzählerei... :cursing:

• So, hab mir das mit der 5. Gelben und den verlornen 3 Punkten mal schildern lassen, äußerst ärgerlich :cursing:

Ging um ne Gelbe fürn MSV beim S´dorf-Spiel.Diese wurde aufm Bogen falsch zugeordnet, sprich derjenige der da stand hat sie garnicht bekommen.

Es fiel dem MSV-Verantwortlichen aber nicht auf, und so war das Papier halt unterzeichet worden und im Nachhinein nicht mehr zu ändern....